„My house is one big mess…“ – realistische Kinderlieder, jetzt auch auf Englisch


Liebe Leute, wir sind an der Produktion der CD (bzw. Songlist zum Downloaden)

„Realistische Kinderlieder“

dran,

wir waren schon im Studio und haben aufgenommen. Sogar auch auf Englisch mit Heather – nur nicht auf Deutsch mit Ralli!

Eine kleine Kostprobe habt ihr hier, als Kurzvideo!  Natürlich ist das hier einfach nur so gesungen – die Studioaufnahme ist sebstverständlich richtig mit Gitarrenuntermalung und professionell aufgenommen. Und die Lieder sind alle „durchgetextet“ – also nicht nur so kurz wie hier, sondern mit allen Strophen.

Unsere erste kleine Test CD „Realistische Kinderlieder“ wird so rund um die 5 Euro kosten.
Falls ihr Interesse habt, dass wir euch Bescheid geben, wenn wir sie raushaben, voraussichtlich Mitte Januar, kommentiert hier weiter unten…

Liebe Grüße
vom Team von Chrorus Art und Tollabea

Unsere deutsche Ausgabe „realistische Kinderlieder“ findet ihr hier:

„Läuse rieseln wie Schnee…“ – Realistische Kinderlieder – die komplette Sammlung!

Béa Beste
About me

Schulgründerin, Mutter, ewiges Kind. Glaubt, dass Kreativität die wichtigsten Fähigkeit des 21. Jahrhunderts ist und setzt sich für mehr Heiterkeit beim Lernen, Leben und Erziehen ein. Liebt Kochen, reisen und DIY und ist immer stets dabei, irgendeine verrückte Idee auszuprobieren, meist mit Kindern zusammen.

DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

Nehmen Kinder Schaden von unseren „ehrlichen Kinderliedern“? Kind du hast mir Schlaf gestohlen – aber auch Kraft gegeben!
13. Mar 2019
UPDATE: „Läuse rieseln wie Schnee…“ – Realistische Kinderlieder – die komplette Sammlung!
08. Mar 2019
Der ideale Geschwisterkinderwagen: *Werbung* für Bugaboo Donkey Duo
05. Jul 2018
Liebe schwangere Mütter: Schlaft! Schlaft um euer Leben!
13. Jun 2018
Ein Premium Kinderwagen muss nicht überteuert sein! *Werbung* und Test für Bonavi
30. May 2017
Tolle Adventsleckereien mit Ralli: Heute weihnachtlicher Glühpunsch (oder Kinder-Glühwein)
03. Dec 2016

1 Kommentare

Patricia
Antworten 26. Dezember 2018

Würde gerne bescheid bekommen,wenn die CD fertig ist.

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit einem Stern (*) markiert.