Schmuck nach Kinderzeichnungen: Kritzelsilber, eine wunderbare Idee (Werbung aus vollem Herzen)


Ich stelle euch hier eine ganz zauberhafte Idee vor: Schmuck nach Kinderzeichnungen. Die liebe Antje Krispin hat es geschafft, mit dieser Idee so die Herzen unseres Team zu gewinnen, dass wir für sie ganz ohne Bezahlung Werbung machen – wir haben nur zwei Geschenke von ihr angenommen, die wir euch hier genau vorstellen. Und wir verlosen auch was Schönes! 

Also, das ist Antje. Oder besser gesagt: Dipl.-Des. Antje Krispin aus Hannover mit ihrer Firma Kritzelsilber. 

Antje Krispin / Firma Kritzelsilber

Antje Krispin / Firma Kritzelsilber

Ihre Idee ist bereits im Titel des Artikels erzählt: Schmuck nach Kinderzeichnungen. Aber hier noch einiges von Antje selbst dazu:

Wie kamst du auf Kritzelsilber?

Angefangen hat alles mit einem Bild, das mein Neffe gemalt hat, damals war er 8. Das war die Katze, die auch auf der Startseite und auf den Postkarten drauf ist. Gerade weil er damals nicht gern und auch nicht oft gemalt hat, war das Bild für uns alle eine Sensation und ich habe eine Möglichkeit gesucht, wie meine Schwester dieses Bild und auch den Stolz und die Freude über das schöne Bild in Erinnerung behalten und überall herumzeigen kann. Da kam dann die Idee mit dem Schmuck.

Kritzelsilber_Schmuck_nach_kinderzeichnungen_4

Was hast du davor gemacht?

Vorher – und immer noch J. Kritzelsilber ist ein kleines Standbein, aber bislang leider nur ein Nebenschauplatz meines Broterwerbs. Von Haus aus bin ich gelernte Portraitfotografin und Diplom-Kommunikationsdesignerin und verdiene meine Geld freiberuflich hauptsächlich im Bereich grafische Rundumbetreuung von Startups und Kleinstunternehmen.

Hast du selbst Kinder? Hast du auch Kitzelsilber-Stücke von ihnen?

Ja, das beste Kind der Welt! Meine Tochter Amanda ist inzwischen 7 Jahre alt und unterstützt somit seit sie 3 Jahre alt ist Kritzelsilber. Gerade dadurch, dass ich gestartet bin, als sie ihre ersten Malversuche machte und ich seitdem regelmäßig mit immer großartigeren Bildern versorgt werde, kann ich gut nachvollziehen, warum Leute Kritzelsilber bestellen. Ich habe sehr, sehr viele ihrer Bilder inzwischen umgesetzt und bin selber extrem glücklich über mein Chunkarmband mit den Kritzelknöpfen (die an Deinem Armband sind übrigens alle von ihr). Da kann man immer schnell wieder ein neues Motiv hinzufügen und Amanda darf mir (wenn morgens mal Zeit ist…) die Knöpfe aussuchen, die an dem Tag mitkommen sollen.

Kritzelsilber_Schmuck_nach_kinderzeichnungen_5

Was wünschst du dir gerade am meisten?

Geschäftlich gesehen wünsche ich mir am meisten, dass Kritzelsilber so groß wird, dass ich davon leben kann. Es ist einfach eine sehr schöne Arbeit, weil der Schmuck so viel Freude bereitet: zum einen dem, der ihn trägt, aber auch den Kindern, die einfach superstolz darauf sind. Die Geschichten, die hinter vielen Bestellungen stecken, sind sehr sehr schön! Außerdem möchte ich irgendwann ein Kinderbuch illustrieren und ansonsten nehme ich natürlich auch gern das kleine Haus am Meer…

Kritzelsilber_Schmuck_nach_kinderzeichnungen_2

So, und jetzt zeigen wir euch unsere Schmuckstücke nach Kinderzeichnungen. Bei mir hat die Geschichte:

Das kreativste Kind der Welt hat mir bereit mit drei Jahren einen Schlüsselanhänger mit ihrer Oma gemacht. Ihre Großeltern von der Papa-Seite hatten eine Schmuckfabrik in Pforzheim, und so bekam ich schon früh so ein individualisiertes Schmuckstück, das mich seitdem begleitet. Interessanterweise auch eine Katze! Mein Tochter hat das damals eigentlich direkt in Wachs modelliert und war live dabei, als es gegossen wurde. Und an die Poliermaschine wurde der kleine Zwerg auch ran gelassen. Ein Abenteuer wurde mir berichtet!

Schmuck_Kinder_geschenk_Oma

Nun durfte auch das zweitkreativste Kind der Welt auch ein Schmuckstück designen, und zwar mit Kritzelsilber

Ganz viele Entwürfe hat sie angefertigt:

Kinderzeichnung_Schmuck_Pinguin_2

Zum Schluss gab es einen klaren Gewinner:

Kinderzeichnung_Schmuck_Pinguin_1

Den haben wir zu Antje als Bild per Mail geschickt und dann hat es ca. 3 Wochen gedauert bis es fertig wurde. Als das Päckchen kam, war es sogar zauberhaft verpackt:

Kinderzeichnung_Schmuck_Pinguin_0

Und das Loch im Bauch beim Pinguin macht es ganz besonders!

Schmuck nach Kinderzeichnungen_Kritzelsilber

Das zweitkreativste Kind der Welt ist völlig begeistert und hat das ihrer Mama nachträglich zum Muttertag geschenkt, die wiederum auch völlig begeistert ist!

Und das Beste kommt jetzt: Antje verlost unter allen Teilnehmern so ein Kritzelknöpfe-Armband in Wert von 49.- Euro wie sie auch selbst trägt (s.o.) und sie mir auch geschenkt hat!

Armband_Kritzel

Zur Transparenz: Dieser Post stellt Werbung nur insofern dar, dass das zweitkreativste Kind der Welt den Pinguin für ihre Mama geschenkt bekommen hat und ich das Armband. Ich habe für Antje die Ausnahme gemacht, kein weiteres Honorar zu berechnen. Das kann ich leider nicht für so viele Mompreneurs machen, wie ich es gern tun möchte, weil ich auch von diesem Blog lebe und mein Vermieter sich nicht in Schmuck oder tolle andere Produkte bezahlen lässt… Ich hoffe, ihr habt Verständnis, dass ich solche Ausnahmen nur mache, wenn mich eine Idee 100% verzaubert. Für alles andere habe ich eine Preisliste, die ich euch gern zukommen lasse. 

++++++UPDATE

An dieser Stelle hat es auch mal eine Verlosung gegeben – die Gewinnerin war Sandra Pfisterer. 

Béa Beste
About me

Schulgründerin, Mutter, ewiges Kind. Glaubt, dass Kreativität die wichtigsten Fähigkeit des 21. Jahrhunderts ist und setzt sich für mehr Heiterkeit beim Lernen, Leben und Erziehen ein. Liebt Kochen, reisen und DIY und ist immer stets dabei, irgendeine verrückte Idee auszuprobieren, meist mit Kindern zusammen.

DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

Peinliche Geschenke für Jugendliche – 5 Tipps, was ihr Teenies niemals ungefragt schenken solltet!
27. Apr 2019
5 Tipps, was ihr Teenies schenken könnt
23. Apr 2019
Nein, ich feiere kein Ostern! Kinder ohne christlichen Hintergrund brauchen kein Mitleid, wenn sie nicht feiern!
15. Mar 2019
An mein Mädchen – Ein Geburtstagsbrief zum 12.
04. Feb 2019
Mein Weihnachtsgeschenk ist teurer als Deins!
07. Jan 2019
Schnitzeljagd mit Handy – 10. Kindergeburtstag mit DIY Geocashing
22. Dec 2018
Machen wir doch der Natur auch ein Geschenk: Geschenke umweltfreundlich verpacken!
18. Dec 2018
Die Top 10 Heiligabend-Weihnachtsgerichte der Community
16. Dec 2018
Ein bisschen Selbstliebe zum 41. Geburtstag
13. Dec 2018

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Werbung

41 Kommentare

Hildrun Schmidt
Antworten 13. Juni 2016

Hallo Bea,
Es ist so eine schöne Idee die Zeichnungen der Kinder festzuhalten. Es wäre ein Traum so etwas zu gewinnen. Ich würde mir die Farbe schwarz wünschen, denn dann kommen die bunten Bilder noch mehr zur Geltung.
Liebe Grüße

Daniela B.
Antworten 13. Juni 2016

Ich finde die Idee total toll und habe sowas noch nie gesehen. Ist man was was ganz anderes und hat kein anderer.

Mama 2.0
Antworten 13. Juni 2016

Oh was für eine wundervolle Idee! Das ist sowas, wo man sich ärgert, nicht selbst drauf gekommen zu sein :) nein mal im Ernst - ich finde das absolut großartig und hoffe, dass ganz viele Menschen davon erfahren und Antje bald allein von Kritzelsilber leben kann. Mein 6-Jähriges Schulkind mit Lieblingsfach "Kunst" produziert am laufenden Band Bilder und alle sind so schön, dass ich sie mir an eine Magnet-Schnur ins Arbeitszimmer hänge, also immer die aktuellsten. Dabei reicht das Repertoire von My Little Pony über Quallen (!!) bis hin zu Dinosauriern, der Familie und Meerjungfrauen. So ein Armband wäre eine zauberhafte Wertschätzung ihrer Malkünste <3 ich kann verstehen, dass dich diese Idee so begeistert, liebe Béa!
Liebe Grüße,
Vivi

    Mama 2.0
    Antworten 13. Juni 2016

    Achso, grau wäre toll <3

Diana Agusta
Antworten 13. Juni 2016

Das ist ein tolles Erinnerungsgeschenk das nicht jeder hat. Ich würde das Armband in grau nehmen damit die Zeichnungen besonders gut zur Geltung kommen.

Finja
Antworten 13. Juni 2016

Ein Armband ,das ist sonnenklar,
fänd ich ganz ganz wunderbar.
Drum liebe Glücksfee sei mir hold,
schenke es mir nicht in gold,
auch nicht in pink, rot ,grün und blau,
nein, ich weiss es ganz genau:
Das braune Armband soll es sein
das wird hoffentlich bald mein.
Mit wundervollen Kritzeleien
die mein Mama-Herz erfreuen.

Nun drücke ich mir alle Daumen,
kann meinen neuen Schmuck hoffentlich bald bestaunen.

;-)

Irene Rinner
Antworten 13. Juni 2016

Was für eine wundervolle Idee! Ich wünsche der Inhaberin viel Glück und viel Erfolg für die Zukunft! Ich glaube, dass sie schon sehr bald davon leben kann, denn so eine wundervolle Art der Erinnerung der schönsten Zeichnungen seiner Kinder ist so eine tolle und liebe Idee. Ich bin begeistert und würde mich sehr freuen, wenn ich gewinnen würde, denn meine Töchter sind für mich die größten Künstler der Welt... <3

Veronika Gfrerer
Antworten 13. Juni 2016

Wow der Schmuck ist wirklich super- und in braun finde ich ihn auch für Männer super-wäre ein tolles Geschenk für den Papa!

Kathrin Giese
Antworten 13. Juni 2016

Hallo Bea,
das graue Armband ist wunderschön und ich habe so tolle Bilder von meinen 3 Kindern. Darunter wäre auch das erste Krikelkrakel von unseren Jüngsten. Er ist 14 Monate alt :-) Sie malen und basteln sehr gerne. Geteilt bei Facebook und Instagram.
Viele Grüße,
Kathrin

Cindy M.
Antworten 13. Juni 2016

Was für eine zauberhafte Idee. Mein Sohn (5) malt leidenschaftlich gern und viel. Richtig viel. Schon so oft habe ich, mir blutet immernoch das Herz wenn ich dran denke, ab und an ein paar seiner Kunstwerke einfach entsorgen müssen um nicht vollends im Blätterchaos zu versinken. Ihm fällt sowas zum Glück nicht auf denn teilweise war er wirklich noch viel jünger. Viele bunte Bilder hängen jedoch am Kühlschrank oder wurden sorgsam in Erinnerungsmappen verpackt. Viel zu schade meiner Meinung nach und als ich gerade diesen Blogeintrah gelesen habe schlug mein Mutterherz gleich viel höher. Ich wäre unsagbar stolz die Zeichnungen meines Kindes aller Welt so elegant präsentieren zu dürfen. In weiß würde ich solch ein Armband gern haben wollen. Liebe Grüße Cindy M.

    Cindy M.
    Antworten 13. Juni 2016

    Ich Schusselbirne gab grad bemerkt dass die Farben vorgegeben sind. Dann wäre es schwarz ;)

Mami Ha
Antworten 13. Juni 2016

Ooooh, meine Jungs malen leider auch nicht so gerne und trotzdem gibt es das ein oder andere Bild das ich gerne verewigt hätte. So ein Armband ist wirklich eine tolla Idee. Ich hätte gerne eins in Lila oder braun. Da ich bisher noch bei keinem Online-Gewinnspiel gewonnen habe, würde ich mich über diesen Gewinn umso mehr freuen ♡♡♡

Katja Manueli
Antworten 13. Juni 2016

Ooooh ist das eine tolle Idee! Ich würde mich sehr sehr doll über ein grünes Armband freuen - warum grün? Grün ist die Farbe der Hoffnung und ich hoffe, dass bei der Ankunft unseres Bauchzwerges im August alles gut geht ❤ unser Großer könnte dann die Bilder für das einzigartige Schmuckstück zur Verfügung stellen ?

Heike
Antworten 13. Juni 2016

ach wie hübsch , das kommt bei meinen kleinen Enkeln richtig gut und bei mir an ;-)

Ma
Antworten 13. Juni 2016

das ist eine tolle Idde und eine super Erinnerung, nicht nur für Eltern auch für Großelertn bzw. die Kinder selber (wenn sie größer sind)

Claudia
Antworten 13. Juni 2016

Oh wow!!! Was ne tolle Idee! Ich würde mich riiiesig über ein grünes Armband freuen mit drei wundervollen Bildern meiner Töchter - die Große zeichnet mit ihren 5 Jahren schon so viel und so schön... da fällt die Entscheidung im Falle des Losglücks mit Sicherheit schwer und sie muss mich beraten...

Jenny
Antworten 13. Juni 2016

Liebe Béa,

meist nehem ich nicht an Gewinnspielen teil, denn ich denke immer das brauch ich doch nicht. Dieses mal hat es einen tieferen Grund warum ich gerne teilnehmen würde. Es gibt Zeichnungen von meinem Sohn, die ich ganz zauberhaft finde. Er vergleicht sich aber immer mit anderen, die nicht motorisch beeinträchtigt sind (er malt mit rechts, da er in der linken Hand kaum Gefühl hat, dabei ist er eigentlich Linkshändler :/), und denkt seine Bilder sind nichts wert. All mein reden bringt nichts. Mit einem Armband dieser Art könnte ich ihm zeigen wie toll und kreativ er ist und das ich seine Kunstwerke so doll mag, dass ich sie sogar liebend gerne als Schmuck trage.
Die Hoffnung dahinter ist, dass er dadurch evtl. ein wenig an Selbstbewusstsein gewinnt.
Die Farbe meiner Wahl wäre grün wie die Hoffnung, die ich damit verbinde.

Liebe Grüße

Jenny

Anja Möllers
Antworten 13. Juni 2016

Was für eine geniale, wunderbare Idee! Ich bin von den Kunstwerken meiner 3 zu
Hause umgeben: auf Leinwand gedrückt,gerahmte Originale, als Kühlschrankmagnet oder in Form von Schöüsselanhängern auf Schrumpffolie verewigt! Das Armsband (am liebsten in schwarz) wär' die absolute Krönung! (und ich weiß jetzt schon, dass ich damit der STAR in Kita und Grundschule wäre?)
Ganz viele Grüße
Frau Mö

Baltes
Antworten 13. Juni 2016

Unsere drei zauberhaften Mädchen haben mir schon viele tolle Zeichnungen gemacht, die ich in drei großen Ordnern aufbewahre. Ein würdiger Platz hierfür wäre viel besser und zwar in einem bzw. meinem schwarzen Armband. Das wäre ein super tolles, persönliches, einzigartiges Schmuckstück über das ich mich sehr freuen würde.

Kristin
Antworten 13. Juni 2016

So ein tolles Armband hätte ich auch gerne. Am liebsten in schwarz, damit die bunten Zeichnungen meiner drei gut zur Geltung kommen.

Katha
Antworten 13. Juni 2016

Awwwww..... Ich liebe diese Schmuckstücke! Das ist eine unglaublich Zauberhafte Idee von Antje. Ich muss gleich unbedingt bei Krirzelsilber vorbei schauen.das wären zauberhafte Weihnachtsgeschenke, also wenn man jetzt schon das shoppen mit und mit beginnt.
Wir würden uns unglaublich freuen, wenn wir Bilder von unseren Mädchen in einem schicken schwarzen Knopfarmband festhalten dürften.
Ich würde es nie mehr abziehen ;)

Jennifer
Antworten 13. Juni 2016

Was für eine tolle Idee!Ich bekomme oft tolle gemalte Bilder und hänge auch sehr viele davon aus,aber sie an meinem Handgelenk zu tragen würde mich und den kleinen Künstler sehr stolz machen.Ich wünsche mir die Farbe braun,weil es zu allem passt und es meine Lieblingsfarbe ist. So ein Armband ist ein echter Hingucker und wird neidische blicke auf sich ziehen. Dieses Armband ist besser und vor allem wertvoller als alles gekaufte!

Angelika Gallwas
Antworten 13. Juni 2016

Dir Armbänder sind toll. Ich hätte auch schon Ideen, welche Bilder da verewigt werden sollten. Finn mit seinen Stangenlocken, Meer mit Wolken und Meteoriteneinschlag...ach sooo toll. Ich wäre superstolz. Und als Farbe fänd ich dchwarz super.

Helga Klein
Antworten 13. Juni 2016

Was für eine wunderschöne Idee, die kreativen Werke der Kinder Wert zu schätzen und bei sich haben zu können!
Ich würde mich riesig über ein braunes Armband freuen!
Viele kreative Grüße
Helga

Ina Hilbert
Antworten 13. Juni 2016

Wie niedlich und einfach wunderschön diese Armbänder und auch die anderen Teile von Kritzelsilber sind?. Ich wünsche❤ mir ein graues...
Sooo tolle Sachen ?! Ich hoffe die Glücksfee??meint es gut mit mir!

Michaela Franke
Antworten 13. Juni 2016

Die Idee ist einfach genial !! Ich habe drei Töchter.. Zwillinge (6) und die Große (8). Also wären 3 Bilder kein Problem... allerdings könnte es mir der Auswahl was länger dauern.. ;-) .. ich hätte meine drei Mädels immer bei mir.. ein schönes Gefühl !!

Michaela Franke
Antworten 13. Juni 2016

Die Idee ist einfach genial !! Ich habe drei Töchter.. Zwillinge (6) und die Große (8). Also wären 3 Bilder kein Problem... allerdings könnte es mir der Auswahl was länger dauern.. ;-) .. ich hätte meine drei Mädels immer bei mir.. ein schönes Gefühl !! Ich hätte das Armband gerne in grau

Stephanie Pech
Antworten 13. Juni 2016

Was für eine unglaublich tolle Idee! Sooo schön. Ich dachte gerade, Mensch, warum bin ich da nicht drauf gekommen.? Es wäre ein Traum, ein solches Armband zu haben. Ich glaube, ich würde meine beiden Kinder und auch meinen Mann etwas malen lassen und hätte so von jedem meiner drei Liebsten etwas dabei. Ach, wie toll!!!
Schwere Entscheidung mit der Farbe, aber ich entscheide mich für schwarz.
Gerne like ich dieses tolle Gewinnspiel bei Facebook.

Yvonne Seidel
Antworten 13. Juni 2016

Ich wünsche mir etwas besonderes das bleibt um meinen Sohn zu zeigen.dass er immer bei mir ist (auch wenn er das im Herzen immer sein wird)er hat so viel Fantasie und es wäre einfach großartig seine wundervollen Kunstwerke immer bei mir zu haben und so auf eine ganz besondere Art seine Kunstwerke wert zu schätzen.ich würde mich wahnsinnig über sein Gesicht freuen wenn er vor lauter stolz über das ganze Gesicht strahlt wenn er dieses tolle Armband sieht.die Farbe die ich mir wünsche ist schwarz damit seine kleinen Werke gut zur Geltung kommen!

Constance Hartmann
Antworten 13. Juni 2016

Ich bin auch verzaubert. Kinderzeichnungen eine andere Bühne zu geben (Schmuck, Stofftier, Frühstücksteller...) finde ich immer wieder toll. Von meinem Großen (10) gibt es aus allen Phasen sehr viele großartige Bilder und die Kleine (3) legt nun auch voll los.
Die Werke der Beiden würde ich sehr gerne immer bei mir tragen (Tatoo kommt nicht in Frage;-)).
Ich finde das Armband in grau wunderschön. Bleibt neutral, passt zu meinen Klamotten und ist etwas "weicher" als schwarz.

Patricia Holl
Antworten 15. Juni 2016

Ich freue mich sehr, dass es Menschen gibt, die das Besondere an Kunstwerken von Kindern erkennen!!! Und durch deine tolle Idee kann man einige davon jetzt den ganzen Tag bei sich tragen, wie schön!
Meine Tochter ist zwar schon erwachsen, aber einen großen Teil ihrer Werke habe ich immer noch! Wie schön wäre es, wenn einige von ihnen durch das wunderschöne Armband einen Ehrenplatz erhielten. Sollte ich das große Glück haben, zu gewinnen, würde ich mich über ein Armband in schwarz freuen.
Viele Grüße
Patricia

Stefanie Koch
Antworten 15. Juni 2016

Liebe Bea
Ich hätte es gerne in schwarz da kommen die Zeichnungen am besten zu Geltung.
Meine Tochter malt super gerne und viel schöner als ich selbst.
Da wäre so ein tolles Chunkarmband mit ihren eigenen Zeichnungen perfekt für mich. Ich habe auf jeden Fall die Seite von Kritzelzauber gelikt und werde mir das mal merken.

Nadine B.
Antworten 15. Juni 2016

Hallo liebe Bea und hallo liebe Glücksfee,
ich habe Kritzelsilber in einem "Werbepost" von dir auf Facebook mal entdeckt. Nur konnte ich mich bis jetzt für noch keines der zahlreichen ( 3 große Sammelmappen sind schon voll) Kunstwerke meines Sohnes (6) entscheiden. Sollte ich das schwarze Band gewinnen, wäre ich endlich gezwungen, mich zu entscheiden. Und für Nachschub für neue Chunks wird garantiert ;o)

Liebe Grüße Nadine + Kids (6 & 2)

Sonja Nelson
Antworten 15. Juni 2016

Ich finde die Idee auch super toll und würde mir gerne die Malereien meiner Kinder (4 und 2) als Andenken in Schmuck umwandeln lassen. Ich finde die Kettenanhänger besonders schön und möchte auch unabhängig vom Gewinnspiel ein paar Erinnerungsstücke produzieren lassen. Kannst du mir bitte Kontaktdaten von Kritzelsilber zukommen lassen?! Falls ich gewinne hätte ich gerne ein weißes Armband. Hoffentlich gibt es bald noch mehr Schmuckstücke, wie z.b. Charms, Ohrringe oder auch Ringe.

Antje
Antworten 17. Juni 2016

Unser Baby-Mädchen kann leider noch nicht malen, aber ich werde immer liebevoll mit Bildern vom Patenkind, Nichten und Neffen bedacht. Die Gastherme in der Küche wird Dank Magneten immer neu bestückt. Wir sehen uns nicht so oft und ich muss immer beteuern, dass die Bilder weiterhin in der Küche hängen. Mit solch einem grauen Armband hätte ich eine Auswahl Kunstwerke immer dabei und könnte die Originale mal abnehmen. Tolle Schmuckidee!

Marina
Antworten 17. Juni 2016

Hallo, liebe Bea
Das ist eine super tolle idee. Ich habe 3 Kinder und mit diesem Armband kann ich von jedem ein bild bei mir tragen. Ich freue mich das du so eine tolle idee hattest und wünsche dir das du gaaaaanz viel erfolg mit Kritzelsilber haben wirst.
Herzliche grüße

    Marina
    Antworten 17. Juni 2016

    Acho hier nochmal Marina, sollte ich tatsächlich gewinnen wunsche ich mir das armband in braun

franzel day
Antworten 22. Juni 2016

die idee ist klasse
und sticht hervor aus der masse,
schwarz wäre mein favorit -
so ein armband ist wirklich der hit!

Nicole Theis
Antworten 3. August 2016

Super Idee, die Seite muss ich mir merken. Noch malt meine Tochter noch nicht aber das wird bald kommen und dann wäre so ein Armband in schwarz super

Liebe Grüße

Fine
Antworten 25. Januar 2017

Das ist ja eine süße Idee! Ich finde individuelle Armbänder oder Schmuckstücke eh super schön, denn die hat dann auch niemand anders.
Ich habe bisher immer schöne bunte Armbänder in Onlineshops gekauft und meine Kinder haben sie geliebt.

Nuxi-popuxi
Antworten 9. Mai 2017

Wow, die Idee ist einfach zauberhaft und man ärgert sich sie nicht selbst gehabt zu haben ;) deshalb würde ich mich über ein Armband in schwarz sehr freuen! *liebe grüße, nuxi-popuxi

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit einem Stern (*) markiert.