Schnelle Tipps für eine bessere Beziehung zwischen Kindern, Eltern und Lehrkräften: Gemeinsam schlau statt einsam meckern


Zu unserem Buch „Gemeinsam schlau statt über Schule meckern“ haben Steph und ich für Instagram einige Reels gemacht, bei denen in meistens weniger als 30 Sekunden einige Kernaussagen rüberkommen.

Ich meine: Hoffentlich rüberkommen. Das sind schnelle Tipps für eine bessere Beziehung zwischen Kindern, Eltern und Lehrkräften. Einfach Ideen, die natürlich im Buch näher erläutert, begründet und belegt werden. Damit, haben wir uns gedacht, bekommt ihr einen „snackable“ Eindruck von einigen Inhalten des Buches.


ANZEIGE


Es wäre genial, wenn wir dazu etwas Feedback von euch bekommen konnten! Das würde uns sehr helfen, wenn ihr uns sagt, was euch dabei anspricht und was ihr nicht so gut findet…

Daher: Unter allen, die sich diese Reels anschauen und uns Tipps und gern auch konstruktiv Kritisches in den Kommentaren posten, verlosen wir 3 Exemplare unseres Buches. Enddatum der Aktion: 24. Juni 22 um 23:59. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!

Und hier sind einige dieser Reels:


ANZEIGE


Mehr Reels findet ihr hier: https://www.instagram.com/tollabea/reels/?hl=de

Und wir freuen uns auf alle Anregungen!

Liebe Grüße,

Béa

Béa Beste
About me

Schulgründerin, Mutter, ewiges Kind. Glaubt, dass Kreativität die wichtigsten Fähigkeit des 21. Jahrhunderts ist und setzt sich für mehr Heiterkeit beim Lernen, Leben und Erziehen ein. Liebt Kochen, reisen und DIY und ist immer stets dabei, irgendeine verrückte Idee auszuprobieren, meist mit Kindern zusammen.

DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

Wie wir das zweite „Gemeinsam schlau“-Buch über Schule, fast geschmissen hätten… und was es komplett gedreht hat
14. May 2022
Lebensmittel-Tiere: Ein lustiges Spiel für Kreativität und Sprache und ein Blogpost zum „nur gucken“
22. Jan 2022
Ein Buch zum Thema Seelenpartner und 9 Tipps dazu – Gastbeitrag von Katharina Tolle
08. Sep 2021
Future Skills: Was brauchen die Kids von Heute an Fähigkeiten für die Welt von Morgen?
16. Feb 2021
Zoom, zoom, zoom… werden wir alle dumm? Eltern-Tweets zu Homeschooling & Distanzlernen
22. Jan 2021
„Was macht gute Lehrer großartig?“ Ein TED Vortrag und die Gedanken einer angehenden Lehrerin
20. Jan 2021
Fernunterricht 2.0 oder der gelungene Login ist der Anfang einer digitalen Reise – Gedanken einer Lehrerin
18. Jan 2021
Was ist eigentlich Co-Learning? Spoiler: Co kommt nicht urspünglich von Corona!
22. Sep 2020
Hektarine und Nerdbeere: Ein-Buchstabe-Daneben-Lebensmittel – ein kreatives Spiel mit Sprache
19. Aug 2020

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Werbung

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit einem Stern (*) markiert.