#TagderschlechtenWortspiele – eine Sammlung von lustigen Tweets


Wollt ihr mal wieder schmunzeln mit einer Tweet-Sammlung? Ich habe hier etwas für euch: Der Hashtag #TagderschlechtenWortspiele und lustige Tweets dazu. Ich habe mich bemüht, welche zu sammeln, die ihr auch mit euren Kindern teilen könnt.

Los geht es mit unserer Meg Gywer, deren Haie ihr schon bereits kennt:


ANZEIGE


Auch der Verlag meines Buches „Gemeinsam schlau statt einsam büffeln“ hat was Gutes rausgekloppt:

Und hier geht es weiter:

Und, was fällt euch ein am #TagderschlechtenWortspiele ?

Liebe Grüße,

Béa

P.S. Noch mal Melanie Gywer – passt auch…

…und sonst kann ich euch einfach den Kindermund ans Herz legen – jeden Sonntag hier im Blog.

Béa Beste
About me

Schulgründerin, Mutter, ewiges Kind. Glaubt, dass Kreativität die wichtigsten Fähigkeit des 21. Jahrhunderts ist und setzt sich für mehr Heiterkeit beim Lernen, Leben und Erziehen ein. Liebt Kochen, reisen und DIY und ist immer stets dabei, irgendeine verrückte Idee auszuprobieren, meist mit Kindern zusammen.

DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

Kindersprüche zum Schlapplachen – Kindermund 301
09. May 2021
Kinder und Zahnpflege: Hashtag Zähneputzen, the never ending story…
04. May 2021
Kindersprüche zum Schlapplachen – Kindermund 300
02. May 2021
Kindersprüche zum Schlapplachen – Kindermund 299
25. Apr 2021
Kindersprüche zum Schlapplachen – Kindermund 298
18. Apr 2021
Kindersprüche zum Schlapplachen – Kindermund 297
11. Apr 2021
Kindersprüche zum Schlapplachen – Kindermund 296
04. Apr 2021
Kindersprüche zum Schlapplachen – Kindermund 295
28. Mar 2021
Kindersprüche zum Schlapplachen – Kindermund 294
21. Mar 2021

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit einem Stern (*) markiert.