Wandgebimsel zur Adventszeit aus Eukalyptus und Drahtring – DIY Kranz easypeasy mit Style


Auch, wenn das ganze Jahr über recht wenig Deko in der Wohnung herum steht oder hängt – in der Adventszeit darf’s auch mal etwas mehr sein. So zumindest bei mir! Ein DIY Kranz  musste her… 

Mit zunehmendem Alter reduzieren wir jetzt auch gaaaanz langsam die Farben und dieses Jahr habe ich den Mann mit etwas puristisch anmutendem Wand- und Türschmuck überrascht. Erst skeptische Blicke, später großes Lob!

Was will ich mehr 🙂

Und, weil die ganze Gang meinen ersten DIY Kranz so tolla fand, darum musste ich für die Kids auch noch den ein oder anderen Reifen dekorieren. Geht ganz einfach und recht fix.

Das braucht ihr für den DIY Kranz:

In Worten:

Drahtring

Diesen hier hatte ich im 5er-Pack

(affiliate Link, Werbung)

Gartenschere

Dekodraht – Farbe eurer Wahl

Grünzeug und Deko nach Wahl

 

 

Und so einfach geht’s mit dem DIY Kranz:

Von grob zu fein – also erst einmal die groben Zweige am Reifen fixieren, dann immer feiner aufbauen.

 

Hier meine absolutastischen Kreationen – DIY Kränze:

DIY Kranz PUR – FÜR DIE WOHNUNGSTÜR

DIY Kranz ETWAS VERSPIELT – FÜR MINI

DIY Kranz KLAR MIT SÜSS – FÜR DIE GROSSEN

 

Dann wünsch‘ ich euch ganz viel Spaß beim Nachmachen!

Eure Yvonne

Euch gefällt das? Pinnt das doch auf Pinterest! Hier könnt ihr uns übrigens folgen.

PS: und das Beste ist, die Ringe sind auch für kommende Bastelaktionen wiederverwendbar 🙂

Yvonne Petzke
About me

Berliner Mom of 3 * zert. PersonalTrainer * Laufcoach * Beckenbodenkursleiter (M/W) * * noch mehr Sport-/ BewegungsThemen und Persönliches über mich und mein Leben auch als UltraLäuferin findet ihr auf Instagram unter @yvonnepetzke

DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

Wenn es von außen viel cooler aussieht – Erstmals Sehnsucht nach der Weihnachtszeit
21. Dec 2022
Kindersprüche zum Schlapplachen – Kindermund 332
12. Dec 2021
Hopsis Abenteuer in der Weihnachtswerkstadt von Jasmin Zipperling – Buchempfehlung und VERLOSUNG
10. Dec 2021
Wichteln? 10 Ideen für Wichtelgeschenke – vor allem für LehrerInnen
17. Nov 2021
„Mehr für dich!“ sagt Saturn und hat ’ne Menge tolla potenzielle Weihnachtsgeschenke im Angebot – *Werbung*
20. Oct 2021
Rentiere aus Tannenzapfen – Festliche Weihnachtsdeko
01. Dec 2020
Weihnachtskarten mit Fingerfarben – Basteln für Grobmotoriker
24. Nov 2020
Fit und entspannt durch Weihnachten – sagen wir der Weihnachtsplauze den Kampf an
23. Dec 2019
„Ich möchte mich an Heiligabend nicht mehr streiten!“ – Warum ich Weihnachten dieses Jahr allein feiere
18. Dec 2019

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Werbung

2 Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit einem Stern (*) markiert.