Zauber-Vater! Mit special Effects verwandelt er Kindervideos in… schaut doch selbst!


Diese Geschichte geht gerade um die Welt: Ein Vater verwandelt Kindervideos in Mini-Actionfilme! Sein Kanal heißt ActionMovieKid. Dahinter steckt Daniel Hashimoto. Der Mann arbeitet bei DreamWorks und beherrscht Animationen und Spezialeffekte aus dem FF. Wir haben die schönsten Videos hier zusammengestellt!

Stellt allerdings sicher, dass Kinder verstehen, was Tricks und Spezialeffekte beim Film und Fernsehen sind – sonst könnten sie ein wenig Angst bekommen. Ab ca. 5 Jahren ist das gegeben, dass Kinder solche Konzepte verstehen.

Und nun viel Spaß!

Liebe Grüße,

Béa

Béa Beste
About me

Schulgründerin, Mutter, ewiges Kind. Glaubt, dass Kreativität die wichtigsten Fähigkeit des 21. Jahrhunderts ist und setzt sich für mehr Heiterkeit beim Lernen, Leben und Erziehen ein. Liebt Kochen, reisen und DIY und ist immer stets dabei, irgendeine verrückte Idee auszuprobieren, meist mit Kindern zusammen.

DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

Schlechtes Gewissen? Ich pfeif auf dich! Selbstvorwürfe sollten niemandes Nerven rauben
21. Aug 2019
Papa am Rande der Gesellschaft meiner Tochter
08. Jan 2019
Unerfüllter Kinderwunsch ist auch, wenn die Frau keine Lust auf Kinder hat (mehr)!
30. Oct 2018
Mit Kindern über Demenz und Alzheimer sprechen – Empfehlungen für Bücher (auch Romane), Videos, Filme
20. Sep 2018
Ein Vater ist kein Babysitter oder „Hilfe“, sondern ein Elternteil! Und alle Elternteile haben Lob verdient
13. Aug 2018
5 gute YouTube Kanäle für Kinder, die Englisch lernen
24. Jul 2018
Verbringen Eltern zu wenig Zeit mit ihren Kindern?
05. Jul 2018
Das Schlechte Gewissen und Schuldgefühle als Eltern über Bord werfen!
20. Mar 2018
„Und wer ist jetzt der Papa?“ – Die Frage nach dem Vater…
08. Mar 2018

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit einem Stern (*) markiert.