Zauberhafter Herbst mit Aquabeads: Werbung und Verlosung


Liebe Freunde des gepflegten Bastelns mit Perlen! Ihr wisst es ja schon: Aquabeads ist eine der wunderbaren Sachen, die ich euch in diesem Blog schon seit zwei Jahren an Herz lege!

Die kleinen bunten Perlen, aus denen Kinder und ewige Kinder alles mögliche an Figuren zaubern können und die sich ohne Bügeln verbinden, sind auch aus pädagogischer Sicht sehr empfehlenswert. Über den pädagogischen Plus und den feinmotorischen Trainingseffekt habe ich bereits geschrieben…

Jetzt kommen auch die neuen beweglichen Aquabeads-Ideen ins Spiel!

Wir haben von Aquabeads das „Zauberhafte Einhorn Set“ bei uns gehabt und sehr viel Spaß damit gehabt… auch wenn wir uns nicht ganz an die Anleitung gehalten haben. Ich lasse ganz bewußt den Kindern viel Freiraum beim Basteln und gebe die Abbildungen oder Anleitungen nur als Anregung dazu… nicht als strikte Anweisung.

Ich habe ganz wundervolle Kunstwerke entstehen sehen bei Kindern, die nicht innerhalb der Linien ausmalen, wenn sie was auszumalen haben… Wir haben in unserer Experimentierküche totale leckere Gerichte gekocht, die wir ursprünglich anders geplant haben, ganz frei vom Kochrezept. Daher war bei uns auch das Basteln mit den Aquabeads etwas freier in der Gestaltung.

Also haben wir uns bei der Hauptfigur für andere Perlen entschieden: Was matt rosa sein sollte, wurde teilweise in glänzend Rosa ausgetauscht:

… und auch die Zusammensetzung bei Kopf und Schwanz des Pferdes haben wir nicht so genau umgesetzt wie vorgegeben. Bei den kleineren Figuren haben wir das auch versucht, aber da haben wir schnell festgestellt, dass man sie nicht mehr so gut erkennen konnte und sind zurückgerudert.

Zum Schluss entschieden wir, dass wir einige der Perlen auf einen Teller geben und lustige Wasserexperimente machen, um zu schauen, wie sie kleben und wie sie sich verbinden. Das gehört zum Forschungsdrang von Kindern und ich finde die „Verschwendung“ durchaus angebracht.

Zum Schluss fanden wir unsere Ergebnisse ganz tolla. Und das Erlebnis auch! Übrigens, was aus dem Experiment geworden ist, zeige ich euch nächste Woche bei Instagram

Und wo ist die Bewegung jetzt, fragt ihr?

Schaut mal: Unser Einhorn kann nun magischerweise Kopf und Schwanz bewegen! Finden wir richtig tolla:

Im Video könnt ihr auch sehen, wie viel Spaß wir hatten…

Ihr könnt ja auch auf der Website: http://bit.ly/AQB-Website stöbern, um auch weitere Bastelsets zu entdecken!

Aber das Beste kommt jetzt!

Drei von euch können je einen der Zauberhaften Einhorn Sets von Aquabeads gewinnen!!!

Was müsst ihr dafür tun?

Bitte verratet uns, warum Einhörner und Magie bei euren Kindern hoch in Kurs sind, und warum sie unbedingt diese Sets mit den beweglichen Elementen brauchen! 

Und dann kommentieren! Also entweder

> … den Facebook-Post liken, gern auch teilen, aber auf jeden Fall nett kommentieren…

> … oder hier weiter unten im Blog einfach kommentieren…

> … oder diesen Beitrag über andere Social Media verbreiten (also Twitter, Instagram, etc.) 

Sorgt bitte dafür, dass ich das mitbekomme, also taggt mich @TOLLABEA auf Twitter, oder @tollabea auf Instagram mit dem Hashtag #aquabeads. Wenn es etwas anderes ist wie z.B. Snapchat, bitte hier unten kommentieren, um es mich wissen zu lassen.

Und ein Like auf der Facebookseite der Aquabeads wäre super: http://bit.ly/FB-Aquabeads

Einsendeschluss ist der 29 September 2018, 23:59. 

Wir nehmen nur ernst gemeinte Antworten in die engere Auswahl, so was wie nur „dabei“ und „haben wollen“ fliegt raus. Dann entscheidet das Los. Die Glücksfee ist 11 Jahre alt und achtet sehr auf Gerechtigkeit. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, die Gewinner geben wir über das Medium bekannt, über das sie teilgenommen haben – und hier. Facebook steht in keinerlei Verbindung mit dem Gewinnspiel und auch nicht als Ansprechpartner zur Verfügung. Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden und der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

UPDATE: Ihr Lieben, die Glücksfee hat am Feiertag gearbeitet! Unsere GewinerInnen sind: Claudia Langanke und Tobias Jung (bei FB) und Claribella (hier im Blog) – wir kontaktieren euch extra für die Adressen! Und allen anderen lieben Dank fürs Mitmachen!  

Viel Glück!

Liebe Grüße,

Béa

P.S. Ihr habt es gemerkt, der Blogpost ist gesponsert. Wir arbeiten sehr gern mit Aquabeads und dem Team von Epoch Traumwiesen: Tolles Produkt und ganz liebe und kompetente Ansprechpartner! Es macht einfach Spaß. Also, wenn ihr nicht zu den Gewinnern gehören solltet: Eine volle Kaufempfehlung!

Béa Beste
About me

Schulgründerin, Mutter, ewiges Kind. Glaubt, dass Kreativität die wichtigsten Fähigkeit des 21. Jahrhunderts ist und setzt sich für mehr Heiterkeit beim Lernen, Leben und Erziehen ein. Liebt Kochen, reisen und DIY und ist immer stets dabei, irgendeine verrückte Idee auszuprobieren, meist mit Kindern zusammen.

DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

Lustige Zebra Gießkanne aus einem alten Tetra Pack basteln! Upcycling!
25. Jun 2019
Im Sommer unterwegs mit Spielen von ASS Altenburger – (Werbung, Verlosung)
14. Jun 2019
Last-Minute-Geschenk zum Muttertag
09. May 2019
Feierliche Osterdeko – Blumenvase im Osterhasenmotiv
29. Mar 2019
Basteln mit Kind – OsterPompoms-Overload
19. Mar 2019
Osterdeko basteln mit Kindern – natürliche Eier am Strauch
19. Mar 2019
Es gibt kein schlechtes Wetter, nur das falsche Spielzeug – Werbung für Aquabeads – von Marlene Hellene
22. Jan 2019
Gefrorene Dinoeier – Die Winteralternative für die Winter-Kinder-Party oder nur als Kälte- Experiment
18. Jan 2019
Weihnachtsschmuck: Kleiner Tannenbaum aus Schleife – basteln mit Kindern
12. Dec 2018

17 Kommentare

Lena
Antworten 20. September 2018

Gestern hat mir meine fast vierjährige Tochter mitgeteilt, dass, wenn sie in die Schule kommt, ein Einhorn auf ihrem Schulranzen sein soll. Weil das noch ein bisschen dauert, würde sie sich bestimmt freuen, wenn das Einhorn schon etwas früher kommt...;) Außerdem liebt sie es kleine Dinge mit ihren geschickten Fingerchen zu basteln, zu sortieren, kreativ zu verwenden. Wenn sich das Ergebnis dann auch noch bewegen lässt, sind dem kreativen Spiel keine Grenzen gesetzt. Daher wären diese Aquabeads super und würden ein neugieriges Kinderherz höher schlagen lassen....

Karin
Antworten 20. September 2018

Einhörner und Magie zeigen den Kindern eine andere Welt und deshalb lieben wir Einhörner so. Das Set käme jetzt gerade recht, wo es wieder kälter wird und wieder im Haus gespielt werden muss.

LG

Steffi Knobbe
Antworten 20. September 2018

Hallo Bea, meine Tochter liebt Aquabeads. Da kann sie sich ewig mit beschäftigen. Magie und Einhörner sind schon lange ein Teil ihrer Welt. Mittlerweile besitzt sie auch einen Zauberstab. Die Einhörner begleiten sie täglich in die Schule auf Schulranzen und Co.
Magie ist eine andere Welt in der wir unserer Phantasie keine Grenzen setzen.
Nur leider funktioniert unser Putzzauber nicht richtig 😅.
Liebe Grüße Steffi

Anni N.
Antworten 20. September 2018

Unsere Tochter (und auch ihre 2 Brüder) befinden sich irgendwie ständig in der magischen Phase, basteln gerne. Besonders unser Mädl ist ohne unser Zutun zur Prinzessin geworden (die auch mal Drachen bekämpft). Da käme ein helfendes Ei horn gerade recht.

Romy Uhlig
Antworten 20. September 2018

Die sind ja toll! Aquabeads sind hier immer hoch im Kurs. Magie und Zauber sind ganz wunderbar, man kann der Realität entschwinden und das tut Groß und Klein manchmal gut.

Claribella
Antworten 21. September 2018

Meine drei Mädels lieben Einhörner und alle phantastischen Wesen wie Drachen, Hexen, Magier, Feen und soweiter. Und ich liebe die Geschichten, die sich um diese Welt diese Welt ausdenken und darin versinken. Mit voller Stolz trage ich den Einhornanstecker den sie mir gebastelt haben und singe vor mich hin : Ich bin ein Einhorn. ..........

    Béa Beste
    Antworten 3. Oktober 2018

    Glückwunsch, gewonnen! Ich schreibe dir eine Mail für die Adresse... Liebe Grüße, Béa

Silvana B.
Antworten 21. September 2018

Meine Große ist sehr kreativ, hat eine blühende Fantasie und ist eine echte Träumerin. Wahrscheinlich deshalb mag sie Einhörner so sehr. Sie würde sich sicher riesig über den Gewinn freuen. ❤

Jacqueline M.
Antworten 22. September 2018

Mein Tochter fast 5 liebt Aquabeads und Einhörner 😍 Das wäre der perfekte Gewinn 🍀💜

Schneider
Antworten 25. September 2018

Das Einhorn steht für das Gute, für Liebe und für Frieden. Sie sind der Überlieferung nach schnell wie der Wind, lassen sich nicht einfach fangen und repräsentieren damit den Wunsch der heutigen Jugend, frei und unabhängig zu sein. meine Enkelin liebt einhörner und basteln ist immer gut das fördert die Phantasie. Also schnell mache is da mit!

Silke K.
Antworten 25. September 2018

Hallo Bea,

schimmernde Mähne, Glitzer: Einhörner geben uns Leichtigkeit und stehen für unsere Kids für Stärke und Mut und zaubern sie in eine andere Welt.

Sonnige Grüße

Silke K.

Gitti Schätzelein
Antworten 25. September 2018

Mit Einhörnern und Magie „in Echt“ wärs noch viel schöner aber „in Spiel“ ist es einfach zauberhaft.
Mein kleiner Einhornpegasus würde sich so freuen....😊🦄

Mary Lou
Antworten 25. September 2018

Magie ist so wichtig für Kinder da es die Phantasie anregt und Einhörner sind für meine Tochter aktuell der Inbegriff der magischen Welt. Sie würde sich wahnsinnig über das Einhorn Aquabeads Set freuen.
Liebe Grüße

Tanja Unkel
Antworten 26. September 2018

Meine Tochter liebt die Aquabeads und Einhörner sind aus ihrem Alltag nicht mehr wegzudenken :-) Sie würde sich riesig über den Gewinn freuen!

Tamara Schüngel
Antworten 26. September 2018

weil es supe rzum lernen ist und für die Mädels Pferde/Einhörner intressant sind und sowieso die tollen Farben.

Barbara
Antworten 26. September 2018

wäre toöö für die Kleimem - wenn ich es denn aus den Händen gebe - erinnert mich an meine Kindheit und Bügelperlen. Haben wir heute noch und idt hier nach wie vor sehr beliebt.

Christina Horn
Antworten 29. September 2018

Hallo!

Die Mädels lieben schon Einhörner bevor sie so groß im "Trend" waren <3

Weil sie einfach toll aussehen und etwas magisches an sich haben... !

Ich würde sie mit dem tollen Aquabeads Set gerne überraschen ! Sie hätten damit bestimmt eine menge Spaß :)

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende 🍀
Liebe Grüße

Christina

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit einem Stern (*) markiert.