Getränkeabdeckungen und Untersetzer aus Bügelperlen


Bügelperlen sind in fast jedem Haushalt mit Kindern zu finden. Diese kleinen, bunten Dinger, die anfänglich viele Nerven kosten. Aber nach etwas Übung ganz wundervolle Kunstwerke entstehen lassen. 

Bei meinen Kindern werden sie so alle paar Monate mal wieder gefunden und dann von allen Dreien tagelang bespielt. Wir haben schon allerhand Herzen für die Omas und Patentanten gebastelt. Untersetzer in den unterschiedlichsten Ausführungen und auch kreative Tierfiguren.

Passend zu den sommerlichen Temperaturen der letzten Tage, haben wir uns etwas an unterschiedlichen Früchten versucht.

Heraus gekommen sind Wassermelonen, Zitronen und Orangen. Natürlich könnten wir noch Äpfel, Kiwis und alle Arten von Melonen zaubern.. Vielleicht machen wir das in den kommenden Tagen ja noch.

Hier aber unsere Ergebnisse:

Wunderbar, oder?

Alle kleinen Kunstwerke sind sowohl als Untersetzer, als auch als Abdeckung gegen fliegende Sommerinsekten zu benutzen.

Schaut selbst, wie dick eure Strohhalme bei euch zuhause sind, dass die Löcher nicht zu groß sind.

Kleiner Tipp: wirklicht auch totaaaal meditativ für Mütter am Abend, anstelle des Handygedaddels!  

Ich wünsche euch eine ganz wundervolle, bunte Sommerzeit mit diesen witzigen Bügelperl-Kunstwerken,

Eure Yvonne

 

PS: Achtung beim Bügeln! Bitte seid sehr vorsichtig, wenn ihr mit dem Bügeleisen arbeitet, dass ihr euch und eure Kinder nicht m Eisen verbrennt! 

Yvonne Petzke
About me

Berliner Mom of 3 * zert. PersonalTrainer * Laufcoach * Beckenbodenkursleiter (M/W) * * noch mehr Sport-/ BewegungsThemen und Persönliches über mich und mein Leben auch als UltraLäuferin findet ihr auf Instagram unter @yvonnepetzke

DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

Für mehr Urlaub- und Sommerfeeling: Leckerer Island Cheesecake (ohne Backen)
13. Apr 2021
Knetseife selber machen – ein lustiger Spaß für Zwischendurch
14. Jul 2020
Tollere UV-Kleidung gibt es kaum! * WERBUNG + GutscheinCode
24. Jun 2020
Selbstgemachte Haselnuss-Schoko Creme – statt Nutella!
12. Oct 2019
Warum manche Menschen absolute Mückenmagnete sind
17. Jul 2019
Hitzewelle – was tun? Wie wir einander und der Natur helfen können
25. Jun 2019
Tipps für Sport im Sommer
28. May 2019
Leckere frische Trüffeln selbst machen – Rezept für Schokotrueffeln DIY
26. Apr 2019
Wer hat Makramee schon mal probiert? Flo ist Macramaniac und zeigt euch wie das geht
30. Mar 2019

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Werbung

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit einem Stern (*) markiert.