Kindersprüche zum Schlapplachen – Kindermund 139


Wie jeden Sonntag, zum Spaß haben und amüsieren: Die Kindermund Kindersprüche bei uns! Yeah!

Die Twitterbeute an Kindermund – #tollakindermund

Was an Kindermund über die Facebook Fanpage uns erreichte

Johanna Mainzer
Mein Sohn hat jetzt eine Gewichtsdecke.
Er vorhin: „Mama, ich will meine Wichsdecke!“
Gut, dass das keiner gehört hat, außer mir…

Katja Jennifer Burghardt
Meine Kleine (7 Wochen) nimmt den Schnuller ab und zu.
Mein zweitjüngster Sohn (4) meinte heute: „Carolin mag lieber den Nippelschnuller!“

Svenja Partu
Wir gehen mit Töchterlein spazieren, sie hält uns beide an den Händen. Auf einmal lässt sie los, läuft vor und ruft: „Ihr beide könnt auch alleine gehen!“

Sandra Bock
Meine Kinder unterhielten sich einmal abends über die Pubertät (in der noch keiner von ihnen steckte)
Sohn (5 Jahre zu der Zeit): „Ach Mama, wenn diese Pubertät kommt, geh ich einfach nicht hin!“

Tanja Krawall
Mein Junior will sich eine neue Familie suchen weil er gestern Abend um 22h nicht raus durfte sondern im Bett liegen musste!

Katja Engwicht
Meine Tochter an meinem 47. Geburtstag: „Mama, wenn du mal alt bist, so mit 50, dann lebst du doch in meiner Nähe, oder?“

Beate Klinge
Meine Nichte ist gerade mitten in der Buchstaben erkunden Phase und will immer alles „aufschreiben“. Neulich hat sie den Einkaufszettel geschrieben und als sie fertig war kam dann folgendes Gespräch:
Nichte: „Du Beate? Was müssen wir denn jetzt alles einkaufen?“
Ich: „Aber das hast du doch gerade alles so toll aufgeschrieben.“
Nichte: „Ja ich weiß. Aber ich kann doch noch nicht lesen!“
Das Kind hat eine bestechende Logik.

Anika Kliese
Ich bin im 6. Monat schwanger. Letztens war mein Sohn mein „Frauenarzt“. Ich hatte eine Spielzeug Säge im Ärmel, die hat eventuelle Vergiftungen raus gesaugt, einen Zaun um meinem Fuß, damit keineVergiftung kommt, er hat mir mit seinem Akkubohrer in den Arm gebohrt…  „sonst wäre Babys arm am Bein“ gewesen und er hat alles mit seinem Tunggerät kontrolliert. Nächsten Tag sollte das Baby dann auf die Welt kommen. Da habe ich dann ein Loch im Bauch, „das wird immer größer und dann platzt mein Bauch aber der ist noch heile und das passiert alles während ich schlafe“. Es wurden dann ganz plötzlich eineiige Zwillinge…

Kindersprüche über PNs und Mails

Wir pflücken Blumen. Dann finden wir kleine gelbe, die so bisschen runterhängen (Schlüsselblume). Zoe fragt, wie die heißen. Ich wusste es nicht. Leon (4) sagt dann: „Ich glaube, die sind schon bewölkt.“ 😂

Patentante von Philip ist zu Besuch. Macht mit den Kids Quatsch, unter anderem abklatschen. Sie sagt immer „high five“ oder „low five“ und hält die Hand hin. Alle drei Kinder stehen um sie herum und machen begeistert mit. Sie sagt zu einem „high five“, klatscht ab. Zum anderen „low five“, klatscht ab.
Plötzlich hört man es wieder klatschen (im Gesicht der Patentante) und Leon ruft ganz laut „Back five!“

Meine Tochter wollte heute ein Stück „Frikadell“phia- Torte ….
Philadelphia fiel ihr nicht mehr ein!

Und was habt ihr für Kindermund nächste Woche?

Liebe Grüße,
Béa

Béa Beste
About me

Schulgründerin, Mutter, ewiges Kind. Glaubt, dass Kreativität die wichtigsten Fähigkeit des 21. Jahrhunderts ist und setzt sich für mehr Heiterkeit beim Lernen, Leben und Erziehen ein. Liebt Kochen, reisen und DIY und ist immer stets dabei, irgendeine verrückte Idee auszuprobieren, meist mit Kindern zusammen.

DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

Kindersprüche zum Schlapplachen – Kindermund 152
15. Jul 2018
Der ideale Geschwisterkinderwagen: *Werbung* für Bugaboo Donkey Duo
05. Jul 2018
Kindersprüche zum Schlapplachen – Kindermund 150
01. Jul 2018
„Was Eltern sagen, was Kinder verstehen“ – eine lustige Sammlung
01. Jul 2018
Kindersprüche zum Schlapplachen – Kindermund 149
24. Jun 2018
Kindersprüche zum Schlapplachen – Kindermund 148
17. Jun 2018
Kindersprüche zum Schlapplachen – Kindermund 147
10. Jun 2018
Kindersprüche zum Schlapplachen – Kindermund 146
03. Jun 2018
Warum ihr lächeln sollt, auch wenn es euch auch nicht danach ist
01. Jun 2018

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Werbung

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit einem Stern (*) markiert.