Kindersprüche zum Schlapplachen – Kindermund 239


Nun zurück in Berlin und eine Erkältung hat mich voll im Griff… Aber die Kindermund-Kindersprüche editieren geht auch aus dem Bett. Bitteschön:

Die Twitterbeute an #tollakindermund

Was uns an Kindermund über Facebook so erreichte

Svenja Haugwitz
Tochterkind abends im Bett:“Mama, ist Wurst eigentlich süß?“
Ich:“Ähm nein, eigentlich nicht.“
Tochterkind (singend):“Dann ist Wurst ja Gemüse, Gemüse, Gemüse!“

Joana Huber
Mama, wenn ich einmal Kinder habe, dann dürfen die sooo viele Süßigkeiten essen wie sie möchten. Nicht so wie ich 🙈…
(Tochter M. fast 5 Jahre 🤣)

Angelika Pulm
Sohn 4 Jahre, kommt die Treppe runtergerannt. „MAMA wo ist der Kabelgerät von meiner Toniebox?“
Es hat kurz gedauert bis mir klar war, das er das Ladegerät meinte.

Nadine Zimmer
Meine Tochter, damals 4 Jahre alt, meinte mal zu mir: „Mama, da läuft Justin BIBERLAKE im Radio!“😂😍

Caro Hentschel 
Ronja: „Mama, ich glaube, ich werde ein Junge. Ich hab Haare an den Beinen.“
Mama: „Nein Maus, das ist normal.“
Ronja: „Dann bin ich vielleicht eine Jungfrau?!“

Made Leine Kowol
Tochter 5j: „Mama bist du 18?“
-„Hhm.. nee.. 42!“
– „Mamaaaa,werde ich auch mal so uralt wie du ?“
*Eigentlich ist sie ganz niedlich*

Vici Weber
Meine Tochter und ich guckten einen Film. Eine Frau in diesem Film hatte 10 Kinder.
Meine Tochter: „Warum hat die denn 10 Kinder? Also ich will nicht so viele Kinder haben! Das ist ja dann voll nervig!!“ 🙈😂

Schmuij Weidner
Jan (3): Heißt xy Müller eigtl. Müller, weil er immer den Müll rausbringt?

Sabrina Bruchhausen
Ich habe unsere Zweijährige gestern gefragt, was sie denn essen möchte zum Frühstück. Keine Reaktion.. Ich so: ja was jetzt? Brötchen mit Wurst oder käse oder ein Schokobrötchen?
Antwort war: „Ein Brokkoli!!!“ – 🙈

Alexandra Prast
„Mama, ein Biber ne?…. weißt du wahaaaaaaaas? Der hat Nagelzähne!“

Anika Kliese
Sohnemann letztens beim Kochen: „Mama du bist eine Dampfwalze!“ 😲
Er kam darauf weil die kochenden Kartoffeln so gedampft haben, aber trotzdem danke.

Janin Nine Delta
Kind (2 Jahre, 10 Monate, am Frühstückstisch): „Mama, ich habe eine Fliege gegessen!“
Ich: „Ohje! Und jetzt???“
Kind (mit dieser 🤷‍♀️ Geste): „…ist die Fliege weg.“

Jessica Kestel
Mein Sohn (8Jahre) hat mir neulich eröffnet, dass er keine Kinder haben möchte wenn er Erwachsen ist. Hab ihn gefragt warum… Damit er sich nen fetten Lambo leisten kann. (O-Ton).
Na hoffentlich darf ich dann wenigstens mal mitfahren.. 🤷‍♀️🤪

Kerstin Pape
Ich war am Kochen und hatte gerade Knoblauch gehackt, als ich spontan merkte das ich dringend auf Toilette musste. Also Messer gut weg gepackt das mein damals fast 3 jähriger ja nicht dran kommt und ab auf Toilette. Ich komm wieder in Küche, steht mein Sohn am Tisch und ruft mir freudig strahlend zu „mmmmh leeeecker!“, ich hatte vergessen den Knoblauch weg zu packen und er konnte so garnicht verstehen warum den ganzen Tag keiner ein Küsschen von ihm wollte, sogar der Hund der Oma schaute etwas irritiert und schaute etwas leidend drein 😅

Anett Brehmer
Bujasee =Gummibärchen
Hat du du= was hast du
Na du du= was machst du
Bi du du= wo bist du

Und was habt ihr für nächste Woche an Kindermund?

Liebe Grüße,

Béa

Béa Beste
About me

Schulgründerin, Mutter, ewiges Kind. Glaubt, dass Kreativität die wichtigsten Fähigkeit des 21. Jahrhunderts ist und setzt sich für mehr Heiterkeit beim Lernen, Leben und Erziehen ein. Liebt Kochen, reisen und DIY und ist immer stets dabei, irgendeine verrückte Idee auszuprobieren, meist mit Kindern zusammen.

DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

Kindersprüche zum Schlapplachen – Kindermund 243
29. Mar 2020
Kindersprüche zum Schlapplachen – Kindermund 242
22. Mar 2020
Kindersprüche zum Schlapplachen – Kindermund 241
15. Mar 2020
Kindersprüche zum Schlapplachen – Kindermund 240
08. Mar 2020
Kindersprüche zum Schlapplachen – Kindermund 238
23. Feb 2020
Kindersprüche zum Schlapplachen – Kindermund 237
16. Feb 2020
Kindersprüche zum Schlapplachen – Kindermund 236
09. Feb 2020
Kindersprüche zum Schlapplachen – Kindermund 235
02. Feb 2020
Kindersprüche zum Schlapplachen – Kindermund 234
26. Jan 2020

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Werbung

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit einem Stern (*) markiert.