Kindersprüche zum Schlapplachen – Kindermund 358


Nach dem Hitze-Wochenende tut eine Runde Regen und Kindermund prima! Habt Abkühlung und Spaß:

Die Twitterbeute an Kindermund – aka #Tollakindermund

…und noch mal unsere Foffy:

Was wir an Kindermund aus der Tollabea-Facebook Community bekamen:

Elisa Arslan
Wir waren gestern auf dem Spielplatz, dort war eine große Gruppe mit Kindern unterschiedlichstem Alter.
Als die Kinder gingen, meinte meine Kurze (4) erstaunt: „Das war aber eine große Herde!“

Yvonne Vogel
Mein Mann und ich küssen uns. Das Kind:
„Jetzt hört doch mal auf mit der Flirterei!“

Daniela Sander
Gestern Nachmittag:
Kind 2 (5): Du Mama, ich bin Sternzeichen Schwester 😂.
Kind 1 (6): So ein Quatsch, du bist Zwilling. Ich bin Fisch und Kind 3 ist Schütze.
Kind 2: Und Mama ist Sternzeichen Koch, die macht gerade Abendessen.
Kind 1: Ja und Papa ist Sternzeichen Steinbruch!
Und wieder 2 neue Sternzeichen kennengelernt 🤣

Gina Giannuzzi
Meine Tochter und ich haben Eis genascht. Sie strich mir dann über den Arm und meinte: „Oh Mama, du hast ja Gänsepünktchen…. ähm…. ich meine Hühnerpocken…… ach du weißt, was ich meine!“
Ich: „Du meinst Gänsehaut…?!“
Wir haben Tränen gelacht 🤣🤣❤️❤️

Maria Büttner
Unser Sohn (5 Jahre) beim Kinderturnen: „Ich schwitze wie eine Forelle.“ 🤣

und

Sohn (3 Jahre) möchte jetzt ein Fahrrad mit Sandalen (Pedalen). 🤣

Linda Hilger
Meine Tochter neulich voller Konzentration beim Vokabeltest:
‚großes Schiff- Arche Noah‘
Sie bekam einen halben Punkt für Kreativität…

Julia Hinrichs
Meine Tochter hörte, dass ich das „Sexytime“ in einem Gespräch benutzte.
Sie fragte dann: „Mama, Sexytime ist doch, wo Du und Papa Euch immer anpupst “ 😃
Ja mein Kind, wir pupsen uns an … 😄😄

Sandra Achtermann
„Mama, diese Spielsteine sind für H. Er muss aber fragen, ob er was davon haben darf. Leider kann er noch nicht sprechen, also kann er erst welche haben, wenn er sprechen kann.“
Ich glaube meine Tochter (3,5) wird mal Beamte oder etwas in der Richtung 🤣

Laura Dalkiran
Kind (3) wirft mit Legosteinen umher.
Ich gebe ihr einen Stoffball und sage: Wird bitte nur mit weichen Sachen.
Sie nimmt einen Legostein und wirft auf meinen Bauch.
Ich: Was habe ich gerade gesagt?
Sie: ist doch weich!…
🤔🤣🤭

Cosima Runa
Mein Sohn streckt sich und fragt ganz verwundert: „Mama, warum habe ich auf beiden Seiten so ’ne Riffel?“
Rippen, Riffel fast dasselbe… 😅

Laura Dalkiran
‚Das Boot ist ein Strom geladen‘ ( Das Boot ist in einen Sturm geraten)

Über PN bekommen:

Unsere 6-Jährige hat etwas aufgeschnappt: „Mama, das ist eine…. Pinselweisheit!“

Und was habt ihr für Kindermund, nächtse Woche?

Liebe Grüße,
Béa

 

Béa Beste
About me

Schulgründerin, Mutter, ewiges Kind. Glaubt, dass Kreativität die wichtigsten Fähigkeit des 21. Jahrhunderts ist und setzt sich für mehr Heiterkeit beim Lernen, Leben und Erziehen ein. Liebt Kochen, reisen und DIY und ist immer stets dabei, irgendeine verrückte Idee auszuprobieren, meist mit Kindern zusammen.

DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

Kindersprüche zum Schlapplachen – Kindermund Spaß 428
12. Nov 2023
Kindersprüche zum Schlapplachen – Kindermund 424
24. Sep 2023
Kindersprüche zum Schlapplachen – Kindermund 407
28. May 2023
Kindersprüche zum Schlapplachen – Kindermund 406
21. May 2023
Kindersprüche zum Schlapplachen – Kindermund 405
14. May 2023
Kindersprüche zum Schlapplachen – Kindermund 404
07. May 2023
Kindersprüche zum Schlapplachen – Kindermund 403 aka #tollakindermund
30. Apr 2023
Kindersprüche zum Schlapplachen – Kindermund 402
22. Apr 2023
Kindersprüche zum Schlapplachen – Kindermund 401
16. Apr 2023

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Werbung

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit einem Stern (*) markiert.