Liebe schwangere Mütter: Schlaft! Schlaft um euer Leben!


Ihr seid vielleicht schwanger in den letzten Wochen vor der Geburt? Ihr könnt es kaum noch erwarten, dass das Baby kommt? Was ihr jetzt tun solltet ist: Schlafen.

Unsere Ralli hat gerade noch zwei Wochen bis zum Entbindungstermin und hat hier eine Videobotschaft für alle werdenden Mamas:

Die „älteren Geschwister“ sind übrigens Rallis Bonuskinder, Adrien und Auriane, die ihr auch schon mal aus diesem Blog kennt.

Bei mir, Béa, ist es echt lange her. Aber ich kann mich auch an die Momente nach der Entbindung erinnern, in denen es mir Leid um jede nicht geschlafene Minute in der Schwangerschaft Leid tat. In einem solchen Moment ist so eine Idee entstanden:

Wer von euch kann sich auch erinnern?

Liebe Grüße,

Ralli und Béa

P.S. Hier sind noch einige Sprüche und Gedanken zum Thema Schlaf und Eltern-Schlafmangel, die wir auch lieben:

Lustig, oder?

 

Béa Beste
About me

Schulgründerin, Mutter, ewiges Kind. Glaubt, dass Kreativität die wichtigsten Fähigkeit des 21. Jahrhunderts ist und setzt sich für mehr Heiterkeit beim Lernen, Leben und Erziehen ein. Liebt Kochen, reisen und DIY und ist immer stets dabei, irgendeine verrückte Idee auszuprobieren, meist mit Kindern zusammen.

DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

Beste (Geschenk-) Bücher für Schwangere und Neumamas – mit großer Verlosung!
17. Aug 2021
Schwanger trotz Endometriose: Fakten, Schmerzen und 2 x Happy End! Gastbeitrag von Bea von „Emil steht Kopf“
16. Jan 2021
Emil – Sturkopf, Wunderkind und coolste Socke überhaupt. Gastbeitrag von Evelyn Meißner (2)
17. Dec 2020
Ey, das wäre schön blöd nicht an Wunder zu glauben – Gastbeitrag von Evelyn Meißner
16. Dec 2020
„Wir sind es gewohnt, diese ganze Alltagssache zu machen“ – Laura Fröhlich im Podcast-Interview
25. Oct 2019
Unsere „Ehrliche Kinderlieder“ CD gibt’s zu kaufen! Nachricht von Lilly (3)
20. Aug 2019
Seit ich schwanger bin hat sich meine beste Freundin für „Ghosting“ entschieden – Frage aus der Community
19. Jun 2019
CD „Ehrliche Kinderlieder“ gerettet! Ein Riesen-Dankeschön an myToys!!! *Werbung* und Verlosung
13. Apr 2019
„My house is one big mess…“ – realistische Kinderlieder, jetzt auch auf Englisch
25. Dec 2018

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Werbung

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit einem Stern (*) markiert.