Personalisierten Brotboxen von MyMepal: Tolla Geschenk zum Vatertag? *Werbung*


Die Sache mit den Schulbroten und den Brotboxen ist schon ganz schön vertrackst: Der Inhalt wird geschmäht. Sie werden irgendwo liegen gelassen. Oder sie tauchen nach den Ferien wieder mit flauschigem Inhalt auf.

Und die Sache betrifft nicht nur die lieben Kinder. Männer und Frauen bringen das genauso: Sollten sie sich Futter zu Sport oder Arbeit mitnehmen, werden die Brotdosen ab und an liegen gelassen!  Wir stellen euch hier MyMepal vor. Hier könnt ihr euch Brotboxen und Trinkbecher so schick und individuell gestalten lassen, dass dies nicht mehr passiert. Für eure Kinder und für euch wunderbar!

Und: Wäre das nicht auch ein prima Vatertaggeschenk? Die MyMepal Sachen sind super easy zu gestalten, bestellt und schnell geliefert.

Anders als bei vielen unserer Werbeposts wurden die Produkte nicht extra für uns verschickt, sondern wir hatten die Möglichkeit, den Bestellprozess zu erfahren. Das zweit kreativste Kind der Welt und ich fanden schon die Bestellung von MyMepal Brotbox und Trinkbecher an sich lustig! Vor allem, weil man nicht nur seinen Namen auf Boxen, Becher und Co anbringen kann, sondern weil man da alles mögliche gestalten kann: Die Farbe, den Hintergrund, das Bild (man kann sogar ein eigenes uploaden) und einen Text. Und auch dafür gibt eine ganz schöne Auswahl an Schriftarten. Das fanden wir wirklich, wirklich klasse: das eigene Design zu verwirklichen.

Die Lieferung kam ratz-fatz, de facto nicht mal zwei Tage später – für individualisierbare Produkte echt gut. Unser Design wurde einwandfrei umgesetzt, und wir fanden die hohe Qualität unserer Brotbox und des Trinkbechers sehr überzeugend. Dann haben wir zusammen überlegt, was sowohl für Kind als auch für Papa ein leckerer Inhalt sein könnte.

Beim Trinkbecher haben wir folgende Überlegung gehabt: Mag sein, dass der Becher am Vatertag ein originelles Geschenk ist, aber mit einer Bierflasche wollen und können wir nicht konkurrieren. Daher ist hier ein Rezept für einen wunderbaren Detox-Green-Smoothie für den Tag danach.

The Day After – Detox Drink: Cheers!

Zutaten sind: 1 Orange, 1 Mango, 1/2 Avocado, 1/3 Fenchelknolle, ein wenig Ingwer, eine Scheibe Zitrone mit Schale, etwas Spinat aus der Tiefkühltruhe, ein TL Spirulina-Pulver, 5 Eiswürfel und ca. 200 ml Wasser.


Alles schälen und stückeln und ab damit in den Hochleistungsmixer. Mmmmh, lecker und gesund, und aus unserem grünen MyMepal Trinkbecher mit der Aufschrift: „Cheers!“ noch viel leckerer.


Na, wäre das auch eine der Ideen zum Vatertag, die ihr umsetzen wollt? Unser männlicher Tester ist noch skeptisch ob des Inhalts… aber er hat auch noch keinen Vatertag hinter sich! Den Becher findet er allerdings „voll schön“.


Auch die Brotbüchse will bestückt werden! Nicht, dass wir keine Ideen für Schulbrote hätten, unser Experimentierkoch Eddy hat sich schon hier mehrfach ausgetobt, einfach mal drauf klicken: Schulbrote zum Ersten und Schulbrote zum Zweiten! Allerdings wollen wir uns für den Vatertag einen kleinen Spaß erlauben: Wenn Brot drauf steht, soll lieber was anderes drin sein. Wir haben uns für Obst und buntes Gemüse entschieden.


Dann hatten wir die Idee: Wir machen aus PausenBROT ein PausenROT – mit vielen leckeren Sachen darin.


Jetzt haben wir schon wieder Lust bekommen, neue MyMepal Brotboxen, Becher oder Salatschüsseln zu gestalten. Na, habt ihr auch Lust bekommen? Dann bestellt euch auch eure MyMepal individuellen Schulbrot-Boxen hier – mit dem Gutscheincode 17BF2 bekommt ihr sogar Rabatte:


Liebe Grüße von Béa mit dem zweitkreativsten Kind der Welt

Zur Transparenz, wie immer: Dieser Blogpost ist gesponsert, daher auch als Werbung gekennzeichnet. Wir kannten MyMepal vorher nicht, und waren angenehm überrascht, wie leicht und intuitiv die Gestaltung war, wie schnell wir die Sachen geschickt bekommen haben und was für eine gute Qualität sie haben. Also, eine volle Empfehlung!

Béa Beste
About me

Schulgründerin, Mutter, ewiges Kind. Glaubt, dass Kreativität die wichtigsten Fähigkeit des 21. Jahrhunderts ist und setzt sich für mehr Heiterkeit beim Lernen, Leben und Erziehen ein. Liebt Kochen, reisen und DIY und ist immer stets dabei, irgendeine verrückte Idee auszuprobieren, meist mit Kindern zusammen.

DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

Leckere Schoko Salami zum Vatertag – Kalter Hund mal anders!
29. May 2019
Und jährlich grüßt der Schulanfang – erprobte Tipps für mehr Leichtigkeit
22. Aug 2018
Arbeiten bis zum Umfallen? Mach mal Pause, Mama
06. Aug 2018
Die lustigsten Tweets über Pausenbrote
18. Jun 2018
Vegetarisches Mett – klingt komisch – schmeckt aber – auch Kindern!
20. Jan 2018
Werbung für „Geheimzutat Liebe – Taste of Love“ mit Sandwichrezept und Buchverlosung
13. Jan 2017
Himmelfahrt für Kinder erklärt – schnelle Antworten auf Kinderfragen
03. May 2016
Big Papa Pane – Gefülltes Brot zum Vatertag
28. May 2014
Die leckersten Schulbrote der Welt – Fortsetzung
11. Sep 2013

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Werbung

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit einem Stern (*) markiert.