Die lustigsten Tweets über Pausenbrote


Na, habt ihr schon Ferien? Habt ihr auch daran gedacht, die letzte Brotbox mit den letzten Pausenbrote zu entsorgen…?  Dies und weitere lustige Gedanken zum Thema Pausenbrote im Allgemeinen haben wir hier gesammelt:

Die lustigsten Tweets über Pausenbrote

Ich hab in der Abstellkammer meine alte Tasche gefunden, offenbar noch mit einem Schulbrot drin. Mein Abi ist 7 Jahre her. Ich hab Angst. pic.twitter.com/wayhJfREMo

— Kim (@Kimiketchum) February 21, 2017

Und, wie läuft das mit den Pausenbroten bei euch so ab?

Liebe Grüße,

Béa

P.S. Übrigens, wenn ihr mal Anregungen für kreative Pausenbrote braucht, Eddy hat hier was für euch.

Béa Beste
About me

Schulgründerin, Mutter, ewiges Kind. Glaubt, dass Kreativität die wichtigsten Fähigkeit des 21. Jahrhunderts ist und setzt sich für mehr Heiterkeit beim Lernen, Leben und Erziehen ein. Liebt Kochen, reisen und DIY und ist immer stets dabei, irgendeine verrückte Idee auszuprobieren, meist mit Kindern zusammen.

DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

Leckere Granola-Muffins zum Frühstück selber machen
20. Apr 2023
Das Schulbrot-Kitzel-Kunst-Erlebnis von Norman Eßer: Eine tägliche Liebeserklärung eines Vaters auf Brottüten
16. Nov 2022
Käsefüße aus Blätterteig – Lustiger Snack
02. Feb 2022
Béas kreative Salat-Hacks: Lecker, gesund und mit Wow-Effekt
04. Jun 2021
Nichts verbieten, Essen sollte Genuss und Gesundheit sein! – Interview mit Janina Lin Otto von Frau Ultrafrisch
26. Jun 2020
Eine Wissenschaft für sich: Die persönlichen Naschgewohnheiten
08. Jun 2020
Guten Appetit! – 10 kreative Brotdosen für das Frühstück in der Schule aus der Tollabea Community
22. May 2019
Immer dieser Wettbewerbsdruck unter Eltern – ist das „schlichte“ Pausenbrot nicht mehr genug?
21. May 2019
Und jährlich grüßt der Schulanfang – erprobte Tipps für mehr Leichtigkeit
22. Aug 2018

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Werbung

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit einem Stern (*) markiert.