Schnelles Herbst-Basteln mit Kindern – Blattmasken!


Mittwochs gibt es oft eine schnelle Mini-Material-Mittwoch-Idee. Heute: Blattmasken, passend zum Herbst. 

Die Gehwege sind voller Blätter und ich habe mich lange gefragt, was man noch mit diesen tollen Platanenblättern (auch Ahornblätter eignen sich toll) machen kann.

Kurz überlegt und mal wieder die bunten Stifte zum Einsatz gebracht. Fertig sind die lustigen Tiermasken.

Wie das mit den Blattmasken geht, seht ihr kurz hier:

Mit einem sehr spitzen Messer die Augenlöcher ausschneiden.

Und nun nach eurer Phantasie bemalen.

Lustige Füchse, Tiger, aber auch Einhörner könnt ihr kreieren.

 

Lasst eurer Fantasie freien Lauf!

Wenn ihr genau schaut, könnt ihr auch eine Mini-Batman-Maske entdecken 🙂

Alles Liebe,

Eure Yvonne

Yvonne Petzke
About me

Berliner Mom of 3 * zert. PersonalTrainer * Laufcoach * Beckenbodenkursleiter (M/W) * * noch mehr Sport-/ BewegungsThemen und Persönliches über mich und mein Leben auch als UltraLäuferin findet ihr auf Instagram unter @yvonnepetzke

DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

Bunte Herbstlaub-Plätzchen mit Kindern backen
19. Oct 2022
Handgestalten – tolla Ferienbeschäftigung gegen Langeweile
29. Jun 2022
Safari-Bastelabenteuer mit Bosse – Niedliche Fingertiere basteln
21. Jun 2022
Herbstliche Kürbis-Teelichter selber machen – für eine wunderbare Herbst-Beleuchtung
23. Oct 2021
Herbstliche Ohrringe aus Eicheln – Basteln mit einer Heißklebepistole
15. Oct 2021
Fossilsuche im Garten – Bastelspaß für kleine Paläontologen
19. May 2021
Weihnachtsbasteln ganz einfach – von Béa ausgewählte Anleitungsvideos
17. Dec 2019
Raus aus dem Dunkelheitstief! Aber wie?
27. Nov 2019
Ein bunter Sommer mit Aquabeads 3D: Werbung und Verlosung
20. Aug 2019

1 Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit einem Stern (*) markiert.