Urlaub für die Ohren mit Boxine Tonies * Toniebox Verlosung * Werbung


Ich. Bin. Begeistert!

Seit Monaten kreise ich um die Toniebox herum, lese Berichte, schaue mir Videos an, nehme die Box in den Geschäften in die Hand, drehe sie von einer Seite auf die andere. Aber zu einem Kauf konnte ich mich noch nicht durchringen.

Wahrscheinlich rührt es daher, dass die beiden Großen eher aus dem Hörspielalter heraus sind. Und Mini ja sowieso immer mit dabei ist und dann eben auch Radio mit den Großen mit hört. Ein weiterer Grund ist, dass ich einfach jede Anschaffung im Kinderzimmer auf Nutzen und Sinnhaftigkeit hinterfrage.

Jetzt haben wir ab er eine Toniebox und ich gebe die nicht. Mehr. Her!

Sogar der Mann ist wirklich begeistert von der Technik und Unverwüstlichkeit. Denn für Kleinkinder muss so ein Gerät schon Einiges aushalten. Dinge werden doch hin und wieder unsanft angefasst und ich möchte hier nicht auswerten, wieviele Radios und CD-Player (auch die scheinbar so unverwüstlichen Kinderversionen) wir in den vergangenen Jahren geschrottet haben!

Ich mag euch nicht mit den technischen Details der Toniebox belästigen. Die findet ihr überall. Ich möchte euch die wirklich durchdachte und mini-leichte Handhabe kurz erklären:

Voraussetzung für die Aktivierung der Box ist ein WLAN. Ihr müsst die Toniebox registrieren. Aber diese Einrichtung ist wirklich super einfach. Ihr werdet von Punkt zu Punkt geführt. Und schwups kann es losgehen.

Die zwei grauen Öhrchen sind die Anmachknöpfe – was Mini auch ganz schnell begriffen hat. Oben auf das Feld wird magnetisch eine Figur drauf gestellt und schon wird der Inhalt der Figur gespielt. Sanftes Wiegen nach rechts oder links lässt im Text vor oder zurück spulen und klopfen auf die rechte oder linke Seite lässt ein Kapitel springen.

Geht es einfacher? Nein!

Im Shop gibt es bereits jetzt ca. 40 unterschiedliche Tonies, also Figuren, in denen Geschichten gespeichert sind. Die auch mal im Sandkasten landen können, also unverwüstlich sind.

Mit der Toniebox wurden Hörspiele neu erfunden. Ab sofort stellen Kids ihre Figuren auf die Box und legen keine Kassetten mehr ein, müssen vorsichtig sein und leben nicht mehr mit der Angst eines Bandsalates. Oder belagern Mamies Lieblingsdaddelgerät – das Smartphone. Jetzt entscheiden die Kids einfach und sicher, was sie hören möchten. Aber nicht alles ist neu!

Aber auch traditionelle Eltern, die Geschichten aus ihrer Kindheit beibehalten möchten, kommen mit der einmal aufgeladenen, dann kabellosen Toniebox auf ihre Kosten! Es gibt alle möglichen Kindheitsklassiker im Sortiment der Tonies: von „Räuber Hotzenplotz“ über „Janosch“ bis hin zu „Benjamin Blümchen“.

Ganz spannend finde ich auch die Kreativ-Tonies. Hier geht das Aufspielen mittels kostenloser App (sowohl aus App Store, als auch von Google Play) wirklich kinderleicht. Ihr könnt z.B. selbst Geschichten vorlesen oder Lieder aufnehmen und mit dem Kreativ-Tonie immer wieder vorspielen. Oder ihr nutzt die Kreativ-Tonies für kleine Hinweise. Z.B. bespreche ich kurze Infos für meine Schulkinder, was zutun ist, bis ich nach Hause komme. Das finden die Großen natürlich mega spannend und bis jetzt wurden alle Punkte immer fein ausgeführt.

 

Jetzt gibt es aber noch etwas super Tolles für euch alle!

Haltet euch fest!

Passend zur anstehenden Urlaubssaison dürfen wir ein Starterset (Toniebox mit Tonie Löwen) MIT einem Tonie-Urlaubs-Kit (Turnbeutel mit allerhand kurzweiligem Inhalt) verlosen. Denn auch im Auto oder im Zug (die Kopfhörerbuchse ist vorhanden!) können ab sofort die Kids mit der Toniebox bei Laune gehalten werden. Großartig! 

Alles, was ihr nur machen müsst: verratet uns doch die Lieblingsgeschichten und Figuren eurer Kinder. 

Das könnt ihr machen, um zu gewinnen: 

> entweder hier im Blog: Einfach hier unten kommentieren.

> oder beim Facebook-Post direkt liken und nett kommentieren, gern auch teilen!

> oder diesen Blog Post über Twitter, Instagram und andere Social Media verbreiten (bitte mit @TOLLABEA  oder @yvonne_von_tollabea taggen und den Hashtags #toniebox #toniesimurlaub #hörspiele versehen, damit wir es mitbekommen)

Einsendeschluss ist der 18. Juni 2017

Wir nehmen nur ernst gemeinte Antworten in die engere Auswahl, so was wie nur „dabei“ und „haben wollen“ fliegt raus. Dann entscheidet das Los. Der Glückshörfrosch ist 7 Jahre alt und achtet sehr auf Gerechtigkeit. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, die Gewinner geben wir über das Medium bekannt, über das sie teilgenommen haben – und hier. Facebook steht in keinerlei Verbindung mit dem Gewinnspiel und auch nicht als Ansprechpartner zur Verfügung. Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden.


Viel Glück,

Eure Yvonne

Transparenz: Meine Gang und ich, wir sind jetzt wirklich ganz große Hörspiel-Fans. Darum sind wir diese Kooperation mit Blogfoster eingegangen. Und ich bin wirklich, wirklich – so richtig doll von der Toniebox begeistert! 

#toniesimurlaub #hörspiele

Update vom 19.6.2017: Die Toniebox und das Urlaubs-Set hat Annika Walther gewonnen. Herzlichen Glückwunsch. 

Yvonne Petzke
About me

Berliner Mom of 3 * Sport (Marathon) * Reisen * Natur * Mode * Beauty * * Aktuelles und Persönliches über mich und mein Leben findet ihr auf Instagram unter @yvonne_tollabea

DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

Dresden mit Kindern – Residenzschloss, Zwinger, Semperbau, Frauenkirche
29. Oct 2019
Berlin mit Kindern – Futurium
24. Oct 2019
Harz mit Kindern – heute: 283m unter Tage im Röhrigschacht
17. Oct 2019
Familienreise mit dem Flugzeug – CO2-Ausstoß kompensieren
14. Jun 2019
3 Gründe, warum das Reisen als Kind meinen Horizont erweitert hat
12. Feb 2019
Der größte Adventskalender der Welt – Kurzgeschichte von Cally Stronk und Christian Friedrich für kleine, große und ewige Kinder
07. Nov 2018
Die neuen Schnorchelmasken – faszinierende Sicht unten oder gar gefährlich?
07. Aug 2018
Interrail verlost 15.000 Tickets! – Reiseinfo für Eltern mit gerade volljährig gewordenen Kindern
23. Jun 2018
„Klucks‘ verrückte Welt!“ – über das ideale Kinderhörspiel und lange Autofahrten
17. Jun 2018

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Werbung

111 Kommentare

Katharina
Antworten 14. Juni 2017

Oh man, wäre die nicht so teuer, hätten wir die schon längst, denn hier gibt es noch vier Hörspiel begeisterte Jungs.
K2 & K3 stehen gerade total auf das Sams, K4 würde wohl Kreativ-Tonies mit jeder Menge Liedern bespielen und OMG es gibt auch die ??? Für K1!
Ihr seht, das Ding würde hier auf selten stumm bleiben und voller Begeisterung aufgenommen werden!

    Saskia
    Antworten 15. Juni 2017

    Das ist so ein tolles Teil, wir überlegen schon lange, ob wir uns das leisten. Der Zwerg liebt Kinderlieder, Sams und die Große würde ich mit dem Kreativ Toni absolut glücklich machen. Und da wir häufig auch die Kids von Freunden hüten, würden diese sicher auch begeistert sein und es würde zum Frieden zwischen den Kids führen... Wenn wir gewinnen, dann feiern wir ein Freudenfest!

      Saskia
      Antworten 15. Juni 2017

      Ach ja, habe vergessen das Obst zu nennen: Äpfel

      William
      Antworten 15. Juni 2017

      Oh nein, ich auch. Äpfel

    William
    Antworten 15. Juni 2017

    Janosch, Benjamin Blümchen, Sams, Räuber Hotzenplotz und vor allem die Kreativ-Tonies. Meine Kids lieben die Geschichten und ich würde es lieben, Ihnen neue Geschichten zu erfinden und ihnen aufzuspielen. Es wäre ein großes Glück für uns. Da wir eine deutsch-englische Familie sind, könnten auch die Verwandten aus Amerika Geschichten aussprechen und so die Traditionen und Kindergeschichten von dort zu uns bringen, weil wir uns leider nicht so oft sehen .

Katharina
Antworten 14. Juni 2017

Oh man, wären die nicht so teuer hätten wir sicher längst schon eine Box. Hier würden 4 Jungs total ausflippen.
K2 & K3 stehen gerade total aufs Sams, für K4 könnten wir sicher einen Kreativ-Tonie mit jeder Menge Lieder bespielen und OMG es gibt auch die ??? Für K1!
Ihr seht, das Ding bliebe hier selten stumm!

Susanne Null.Zwo
Antworten 14. Juni 2017

Ich war von der Tonie- Box erst überzeugt, als ich sie im Laden sah. Dann aber so richtig und ich konnte den Geburtstag meiner Tochter kuam erwarten.
Jetzt sind die anderen beiden Geschwister natürlich neidisch - momentan wird immer darum gestritten, wer die Figur vom Sams aufstellen darf.
Eine weitere Box wäre hier also mehr als Willkommen :)

Uli N.
Antworten 14. Juni 2017

Oh ja ich hab sie mir auch xchon oft angeschaut. Wir würden uns sehr über die toniebox freuen. Dann wäre die fahrt zur Oma nächstes mal bestimmt entspannter.

Mama Juja
Antworten 14. Juni 2017

Whoop Whoop! Die Tonie Box ist wirklich cool- der Großwikinger kennt die von seiner Cousine schon. Die zwei hören immer diesen Drachen Kokosnuss zusammen ? alleine kennt er bald alle Drei Fragezeichen Kids Folgen und fast alle von denen für ältere Kinder auswendig. Dazu lässt es sich wunderbar stundenlang Lego bauen. ?
Liebe Grüße aus Lübeck schickt Euch
Eure Julia aka Mama Juja

Miriam
Antworten 14. Juni 2017

Meine Tochter steht total auf Conni, Bibi Blocksberg und seit neustem auf Heidi. Ich glaube sie würde sich Mega freuen

Claudia Dingel
Antworten 14. Juni 2017

Das wär ein Traum, stehen auch ständig an den kleinen Boxen und rätseln übers J oder Nein ?. Unser Fussel liebt die Maus und ihre kleinen Abenteuer, die schon uns als Kinder so gut gefallen haben.
Aber viel schöner find ich ja, dass er soviel Möglickeiten gibt. Wir würden uns sehr über einen Gewinn freuen. Vielleicht klappts ja. Bis dahin erstmal ein tolles, langes Wochenende!!!

Sabine
Antworten 14. Juni 2017

Hallo Yvonne,
mir gehts genauso wie dir, ich schleiche auch schon gaaaaanz lange um die Tonie-Box herum und immer wieder halte ich sie in den Händen...gekauft habe ich sie aber bisher noch nicht...ich versuche hier mal mein Glück :)) Meine Kleine wird nächstes Monat 4 Jahre alt und liebt - genauso wie die große Schwester - Bibi & Tina, aber auch Connie und Janosch sind hoch im Kurs.
VG aus Franken
Sabine

Mirjam Burgardt
Antworten 14. Juni 2017

Lene hat heute ihren fünften Geburtstag gefeiert und da durften CDs mit dem Drachen Kokosnuss, Bibi und Tina oder aber auch Heidi nicht fehlen. So eine Tonie-Box finde ich super und bin schon mehr als einmal um sie herumgeschlichen. Daher würden wir uns natürlich unglaublich über einen Gewinn freuen. :)

Alena Josephine Lara
Antworten 14. Juni 2017

Danke für das tolle Gewinnspiel. Die Tonie Box ist was ganz tolles, ich verfolge sie seit Beginn und möchte gerne eine für Mausbärs 2. Geburtstag ? Deshalb freuen wir uns und machen gleich mit. Die Lösung ist ??? Äpfel

Alexandra Kröger
Antworten 14. Juni 2017

MiniMann liebt die Geschichten von Conni und ihrem kleinen Bruder und er mag Feuerwehrmann Sam.
Für ihn Wünsche ich mir sehr zu gewinnen.
Toller Artikel.?

Rebekka Pfaff
Antworten 14. Juni 2017

Aaalso:
Hinter dem Mini stehen Äpfel (war das gefragt oder nur ein Test, ob man aufmerksam liest? hab's im Beitrag nicht gefunden, nur auf FB, aber ich hab die Äpfel gesehen!!) und mein Jüngster mag gern Klassiker wie Hörbe mit dem großen Hut und Räuber Hotzenplotz. Und so eine Box fände er garantiert toll. Dann müsste er vielleicht weniger mit den Großen (10 und 13) Dinge für Große hören und hätte was für sich!

Julia
Antworten 14. Juni 2017

Wir sind total begeistert von der Toniebox und es wäre super noch eine 2 vllt zu gewinnen dann hätte mein mittlerer auch gerät womit er Musik oder Hörspiele hören könnte

Janine
Antworten 14. Juni 2017

Oh, was für ein toller Gewinn!
Unsere zwei Mäuse würden sich da wahnsinnig drüber freuen.
Beim großen ist Feuerwehrmann Sam und der Kleine Drache Kokosnuss, während die Kleine eher auf Biene Maja und Prinzessin Lillifee steht.

Susanne
Antworten 14. Juni 2017

Mein Sohn liebt Rabe Socke und Bob der Baumeister Geschichten. Die laufen in Dauerschleife. Neuen Geschichten ist er skeptisch gegenüber aber ich hoffe, dass er die Vielfalt noch entdeckt.
Meine Tochter zeigt noch kein Interesse an speziellen Geschichten. Sie mag das, was der große Bruder mag ;-)
Liebe Grüße

Sabrina
Antworten 14. Juni 2017

Super Gewinnspiel! Auch wir überlegen schon eine Weile ob wir für unseren Wirbelwind eine Box anschaffen sollen. Ihre Lieblingsfigur ist momentan Biene Maja, ob es die wohl auch für die Tonie Box gibt?

Mara
Antworten 14. Juni 2017

Hallo ihr lieben,

Ich sehe da Äpfel ;) und ist das Ananas oder Mango in der Schüssel?
Meine Jungs lieben die olchis! Und da vor allem den olchi jungen als Piraten Meine Tochter hört auch noch gerne Hörspiele und zwar alles ums Thema Pferde. Deswegen sind bibi und Tina natürlich sehr beliebt. Super, dass es bald auch einen Ella Tonie gibt!

Franziska
Antworten 14. Juni 2017

Wir haben im Pfingsturlaub unsere Kleine das erste Mal an Hörbücher herangeführt - angefangen mit Biene Maja und Pumuckl, als nächstes soll Benjamin Blümchen folgen... da wäre so eine Tonibox großartig! :-)

Anne Kathrin
Antworten 14. Juni 2017

Oh ja, da möchte ich auch mal wieder mein Glück versuchen... Die Tonie-Box wäre perfekt für unsere Familie- alle Kinder (zumindest die zwei Großen und die Zweijährige) hören gerne Hörspiele. Angefangen haben wir schon vor 8 Jahren mit Benjamin Blümchen und Bibi Blocksberg. Nach und nach kamen viele weitere hinzu (Bibi und Tina, Vincelot, drei ??? KIDS, Conni, Max, ... )
Die Auswahl an Tonies gäbe für uns sicher einiges her und auch der Jüngste (15 Monate) könnte dann schon bald mithören (Bobo Siebenschläfer würde mich da reizen).
Vielen Dank für diese Verlosung und nun drücke ich natürlich uns ganz besonders fest die Daumen. ?)

Jessika
Antworten 14. Juni 2017

Klingt echt toll! Meine lütte hat gerade meine alte Lieblingskassette von wendy zerrupft ;-)
Wir lesen gerade am liebsten Bücher von elmar oder der Kuh lieselotte vor dem einschlafen.

Janine
Antworten 14. Juni 2017

Was für ein toller Gewinn.
Unsere zwei Mäuse würden sich wahnsinnig darüber freuen.
Der Große steht auf Feuerwehrmann Sam und Kokosnuss während die Kleine lieber Biene Maja und Prinzessin Lillifee mag.
Dann drücken wir uns mal die Daumen ;)

Jenny Kernchen
Antworten 14. Juni 2017

Meine Tochter ist 3 Jahre alt und liebt alles mit Prinzessinen... nun erzähle ich seid 4 Wochen jeden Abend im Bett die Geschichte vom Froschkönig. Manchmal auch 2 mal hintereinander :-) eine Geschichten-Tonie-Box wäre da super ;-)

Melanie Fischer
Antworten 14. Juni 2017

Hallo. Tolles Gewinnspiel. Was richtig sinnvolles ? unsere Tochter wird im Oktober 4 und liebt Bob Sienschläfer und den Grüffelo. Die Geschichten kennt sie auswendig ? daher würde es mal Zeit für was neues (für Mama und Papa Abwechslung). Mit einer Toonibox könnte sie mal Geschichten hören, auch wenn man ihr grad nix vorlesen kann, weil der kleine Bruder einen braucht. Wäre echt ne tolle Sache. Danke für die Chance! ??
Liebe Grüße

Nina Klinckert
Antworten 14. Juni 2017

Äpfel stehen da!
Ich überlege auch schon eine Weile, die Tonie-Box zu kaufen. Hab mich bisher aber nicht "getraut". Meine Tochter hört am liebsten Conni. Die Box wäre also eine tolle Überraschung. Und pünktlich zum Geburtstag käme sie auch noch.

Wencke Hinz
Antworten 14. Juni 2017

Da sind Äpfel zu sehen. Hier stehen Drache Kokosnuss und Ritter Rost ganz hoch im Kurs!!

Phoebe Keller
Antworten 14. Juni 2017

Tolles Gewinnspiel:-) da würden sich die Kids drüber freuen. Unsere Tochter hört gerne Lieder an und singt mit und unser Sohn würde wahrscheinlich captn sharky wählen ;-) Zusammen hören sich auch mal Benjamin Blümchen an.

Jazmin
Antworten 14. Juni 2017

Ui, ich kreise auch schon ne Weile um die Box rum, weil ich sie so toll finde und es ging mir ähnlich wie dir. Der Große hat massenhaft CDs und der Klene hört halt mit. Aber nachdem er nun auch immer gern ne CD einlegen möchte und vor kurzem nun auch eine dabei total verkratzt hat, wäre die tonie Box wohl doch ne gute Sache? Ich Versuch hier mal mein Glück, wäre perfekt für den Urlaub! Der Klene steht total auf Feuerwehrmann Sam, Drache Konosnuss, Wickie und Rabe Socke. Der Große eher auf Star Wars und Minions, aber auch Viel Disney wie Findet Nemo, Dachungelbuch etc.
Vieles überschneidet sich aber auch, das passt?
Danke für das tolle Gewinnspiel!?❤️

Katja
Antworten 14. Juni 2017

Meine beiden Rabauken lieben Äpfel und das m liebsten bei einer Folge ihrer Lieblingsserie. Schon eine ganze Weile versuche ich sie für Hörbücher zu begeistern. Die CDs sind toll aber nach ein paar Minuten wird zuhören langweilig. Der kleine (2) entdeckt gerade das sprechen und liebt Löwen...mit dem löwen und der Toni Box würden die ruhigen Momente für ihn bestimmt zum neuen Lieblingserlebnis.

Stephanie
Antworten 14. Juni 2017

Toll geschrieben !!! Mein Sohn (6 Jahre alt) hat jetzt das Hörspiel für sich entdeckt . Jeden Abend heißt es jetzt im Bett ;Mamaaaaa noch ne runde Hörbuch bitte ! Hihi so süß , er bekommt nicht genug davon. Ich habe es als Kind auch sehr geliebt und meine Bibi blocksberg Kassetten verschlungen :) Ich glaube mein Sohn Philipp würde sich riesig darüber freuen , ich mich auch ? Wäre toll ! Liebe Grüße aus Tirol , Stephanie

Lisa
Antworten 14. Juni 2017

Die Box würde meinem Sonnenschein sicher sehr gut gefallen und uns bei der sehr langen Fahrt in die Ferien helfen so das er seine geliebten Hörspiele ungestört hören kann. Zur Zeit sind die drei fragezeichen Kids ganz besonders beliebt bei ihm

Katharina Offermann
Antworten 14. Juni 2017

Unsere Tochter Greta liebt die Geschichten von Conny und außerdem Eule findet den Beat. Im Hintergrund habe ich Äpfel ? gefunden.

Bibi
Antworten 14. Juni 2017

Ich hätte die Box gerne für die Pflegekinder meines Bruders. Sie sind 4 und 6 Jahre alt. Kommen aus sehr schwierigen Verhältnissen.
Mit der Box könnte ich Ihnen sicher eine Freude machen.

Daniel Offermann
Antworten 14. Juni 2017

Äpfel! Wir haben leckere Äpfel im hintergrund gefunden! Meine Tochter hat neu die CD von 'Unter meinem Bett' entdeckt und ich bin froh, nicht mehr Rolf Zuckowski oder wie auch immer geplagt zu sein ;)
Daniel

Jana
Antworten 14. Juni 2017

Meine Maus und ich würden uns sehr darüber freuen. Sie mag Bibi und Connie sehr gerne, aber sie hört einfach auch mega gern Geschichten aller Art.

Jennyadel
Antworten 14. Juni 2017

Oh wie toll. Wir lieben die Geschichten vom Räuber Hotzenplotz auch sehr und ich freue mich, dass es sie für die Box gibt. Vielleicht gewinnen wir ja eine. Liebe Grüße jennyadel

Tamara
Antworten 14. Juni 2017

Oh so lang schleich ich schon um die Box herum...
Zwar hat Helena einen CD-Player, aber CDs und kleine, zweijährige Hände sind nicht soooo kompatibel.
Sie hört im Moment am Liebsten Jan & Henry und die Musik von Tafiti. Außerdem mag sie NATÜRLICH "Benemin Blümchen törööö" ?

Wir würden uns also sehr über den Gewinn freuen ?

Tamara

Martina R.
Antworten 14. Juni 2017

Ich finde die Box wirklich gut und gelungen. Gesehn haben wir die Box bei Hugendubel in München (hier eher ländliche Gegend ist sie uns noch nicht untergekommen, schade eigentlich). Meine Kinder würden sich sehr darüber freuen. Figurenmäßig ist bei meiner Tochter Bibi und Conni hoch im Kurs und bei meinem Jungen Drache Kokosnuss. Übers gewinnen würden wir uns daher sehr freuen.

Sandra
Antworten 14. Juni 2017

Das ist ja mal was tolles, meine Kleinste (4 J.) würde sich riesig darüber freuen. Sie geht immer bei den beiden Großen mit Geschichten hören, aber die möchten nicht mehr Bibi&Tina oder Conni hören. So hätte sie auch etwas für sich. Und wenn ich wieder mal spät arbeiten muss, kann ich ihr glatt ihr Schlaflied aufnehmen. Beim letzten mal versuchte sie, es dem Papa beizubringen, damit er es für sie singt, aber er bekommt einfach keine Melodie zustande ?

Maja
Antworten 14. Juni 2017

Die Box steht bei uns auch schon auf der Wunschliste. Der Jüngste fängt gerade mit dem kleinen König an, bei den großen Geschwistern sind immer noch Bibi und Benjamin aktuell, genauso wie Harry Potter. ?

Johanna Ritter
Antworten 14. Juni 2017

In der Schüssel liegen Äpfel.
Ich habe die Box schon bei einer Freundin gesehen und fand sie klasse. Leider jedoch auch sehr teuer. Deshalb habe ich bis jetzt keine gekauft. Aber sie würde definitiv unser Kabel Problem lösen. Der einjährige liebt Kabel. Und da läuft die Musik leider nicht lange bis er den Stecker gezogen hat. Sein Bruder mag Feuerwehrmann Sam und grad alle Superhelden.

Kathrin schürholz
Antworten 14. Juni 2017

Die Antwort ist: Äpfel ?
Eine tonie Box wäre super für die Fahrt zur See. Bei uns ist im Moment der Räuber hotzenplotz sehr angesagt. Wir haben ein Musical gesehen und das Buch jetzt 6 mal gelesen, daher.......
Also Daumen drücken.
Lg
Kathrin

Jennifer Bittner
Antworten 14. Juni 2017

Ich bin vor allem einiger Zeit schon mal auf die Tonies Box gestoßen, fand das Konzept total interessant und habe schon mal ein Auge drauf geworfen. Leider ist der Spaß jetzt auch nicht günstig, aber wenn sie so stabil ist, wie von dir beschrieben, dann ist sie ihr Geld wert!
Meine Tochter ist knapp eineinhalb und kann mit Hörspielen NOCH nicht so viel anfangen, aber Kinderlieder stehen hoch im Kurs!

Ich finde den entsprechenden Hinweis hier im Blog Eintrag nicht, aber ich habe Äpfel hinter dem Mini entdeckt ?

Stefanie Meyer
Antworten 14. Juni 2017

Wie sagt man so schön "An Apple a day keeps the doctor away". Mein Sohn liebt Hörspiele. Aus dem Grund stand ich auch schon vor der Toni Box und habe überlegt, ob ich die kaufen sollte.Genau wie Yvonne, konnte ich mich bis jetzt noch nicht dazu durchringen. Deshalb wäre es Klasse, wenn wir sie jetzt gewinnen könnten. Liebe Grüße von Steffi mit Sohn Julian

Isabel Duschek
Antworten 14. Juni 2017

Hallo, bei diesem tollen Gewinnspiel mache ich gerne mit, ich hab die Toniebox auch schon länger im Auge :) Meine Maus ist 2,5 Jahre alt und ein absoluter Bücherwurm! Geschichten gehören zu unserem
Tag einfach dazu, manchmal verbringen wir mehrere Stunden mit Vorlesen. Ich glaube, die Box wäre ihr neues Lieblingsspielzeug! Sie liebt Conni, Bobo, Lotta, Tilda Apfelkern, Peppa Pig aber auch Märchen. Wir würden uns riesig freuen!
Liebe Grüße
Isabel

Ellen
Antworten 14. Juni 2017

Es sind Äpfel! Die essen unsere drei auch besonders gerne ?

Was für ein toller Gewinn, die können wir total gut gebrauchen! Der Mittlere macht zur Zeit ein eigenes CD Bach der anderen kaputt ? Der Große hört im Moment immer nur Benjamin Blümchen und der Weihnachtsabend und das zu dieser Jahreszeit, bei diesen Temperaturen ? Und unsere kleine Maus liebt Musik, egal welche, hauptsache sie kann klatschen und tanzen.

Mit der Toniebox hatten wir wahrscheinlich direkt drei Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Florian wird evtl. mal animiert endlich was anderes zu hören, weil die Figuren bestimmt interessant sind, Niklas macht keine CDs mehr kaputt und Lena könnte die Box selbst an machen und tanzen.

Lynn Alaoui-Beckers
Antworten 14. Juni 2017

Meine Jungs mögen den kleinen Wassermann sehr! Ich finde die Audioversion sehr schön gestaltet, mit harmonischer Musik. Wäre auch einen Tonie wert ?
Die Maus und der Elefant sind auch hoch im Kurs.

Inga
Antworten 14. Juni 2017

Die Bilderrätsellössung sind Äpfel.
Mein Kleiner beginnt gerade sich für das Hören zu interessieren. Aktuell muss ich immer live singen oder erzählen. Etwas elektronische Unterstützung wäre also willkommen. Zunächst bräuchten wir wahscheinlich vorallem die Kreativ-Tonis, die ich mit Musik oder Vorgelesenen Geschichten bespielen würde.

Bianca Pohlmann
Antworten 14. Juni 2017

Wir haben hier einen großen Hörspiel-Fan und der liebt Geschichten bon Hui Buh, daher wäre so eine Box genau sein Ding...

Hanna f.
Antworten 14. Juni 2017

Wir würden uns riesig freuen, denn wirfahren im Sommer nach Frankreich, das wäre eine tolle gegen-langeweile-Maßnahme! Die beiden großen hören gerne bibi und Tina und wir lieben nola Note.
Liebe Grüße, Hanna

Kristin
Antworten 14. Juni 2017

Hallo, ich sehe Äpfel in dee Schale. Oder interessiert es hier nicht!?

Ich habe drei Kinder. Die älteren (8 und 6 Jahre) hören am liebsten Harry Potter oder Ninjago oderdie Olchis oder Räuber Hotzenplotz oder oder oder. Sie haben viele MP3 Dateien für ihren Player. Da würden die Kreativtonies sehr gut passen. Auch die Idee mit den kleinen Anweisungen finde ich super. Unsere kleine hört am liebsten Bibi Blocksberg oder Bibi und Tina.so wie ich früher... Naja zweiteres gab es noch nicht.

Wir würden uns sehr über den Gewinn freuen. Ich überlege schon aeit Weihnachten eine Toniebox zu kaufen.

Und mal so nebenbei und das sage ich nicht, um meine Chancen besser zu stellen, danke für die vielen tollen Bastelideen!!!

Anne
Antworten 14. Juni 2017

Mir geht es genauso, ich schleiche drumherum und kann mich nicht durchringen. Gewinnen wäre die perfekte Lösung :-)

Silvana B.
Antworten 14. Juni 2017

Uiiiiii. Da versuche ich sehr gern mein Glück. ? Ich würde mich gaaaanz sehr freuen. Bei uns sind momentan Bibi&Tina und Peppa Wutz am beliebtesten. Vielen herzlichen Dank für die Gewinnchance. ?❤?

silke
Antworten 14. Juni 2017

ich finde die toniebox einfach klasse... meine beiden kids hören so gerne hörspiele, zur zeit drache kokosnuss, sams und bibi& tina...
leider ist die toniebox für mich nicht finanzierbar, als alleinerziehende mama, da gibt es einfach wichtigeres....

Nora
Antworten 14. Juni 2017

Hallo...also ich bin im Spielschiff in Düsseldorf das erste Mal über die Tonies gestolpert...und mein Kind...tja der denkt sich eigene Geschichten über Riesen aus die auf unserem Dach wohnen und kann Stunden Auf dem Teppich verbringen und Hörspiele hören.letztens hat er meine slten Mümmeli Kassetten gehört,bibi und benjamin sind hoch im kurs,eine Disney Geschichte geht auch immer...aber auchdie Märchen von Astrid Lindgren.ach eeeeendlis!!!! Hatte ich jim knopf schon erwähnt.
Seine Namensgebergeschichte ist ihm aber noch zu düster.ronja räubertochter
Wir drücken uns die Daumen.das wäre echt der oberhsmner
Nora und mattis

Marion Behmk
Antworten 15. Juni 2017

Äpfel sind im Bild. Unser Sohn hört am liebsten "Der kleine Drache Kokosnuss", "Die Teufelskicker" und "Mein Freund Max". Jeden Abend zum Einschlafen und beim Spielen läuft eine CD. Auch im Auto geht es nicht ohne.

Katharina Hornung
Antworten 15. Juni 2017

Ah diese coole Box hat es mir schon lange angetan, aber das liebe Geld.. Meinen Kids gefällt bibi Blocksberg, die drei Fragezeichen und peppa Wutz.♥️

Heike
Antworten 15. Juni 2017

Hinter Yvonne's Mini sind Äpfel ????? abgebildet ?
Unsere Große ist ein absoluter Fan von Bibi&Tina und der Kleine kann "Bob der Baumeister" tausendfach hoch und runter hören ??
Und die Mama mag die lustigen Geschichten vom "kleinen Drache Kokosnuss" ??
Danke für den tollen Bericht über die #Toniebox - jetzt fühlen wir uns super informiert ??
????????????

Stephie Fischer
Antworten 15. Juni 2017

Meine zwei Mädes sind begeisterte Musik und Hörbuch Fans und schon 2 CD Player haben sie nicht ausgehalten.Die Toniebox hat mich von Anfang in Ihren Bann gezogen. Beim Preis und muss das schon wieder was neues technisches sein, die geht bestimmt schnell kaputt blieb die Skepsis.Hab aber im Blog gestöbert und gelesen das sie sehr robust sein soll und auch die Figuren einiges aushalten.Deswegen möchte ich hier bei Euch mein Toniebox Glück versuchen um meine zwei Mädels wieder mit Geschichten verzaubern zu können.Sie mögen Conni und Bibi am liebsten...

Luisa L.
Antworten 15. Juni 2017

Und schon sitzen wir mit im Lostopf ?
Ich kenne die TonieBox schon ewig, habe mich aber damals nicht getraut, zu den ersten Kunden zu gehören. Großer Fehler. Nun würden wir uns umso mehr freuen, wenn solch eine Box bei uns Einzug erhält. Zur Zeit würde darauf vermutlich unendlich oft Bibi & Tina laufen aber auch von Rabe Socke und Ritter Rost ist meine Tochter ein großer Fan.
Die Äpfel hinten im Bild sehen übrigens köstlich aus ;)
Liebe Grüße,
Luisa

Tina Joras
Antworten 15. Juni 2017

Bobo wäre der Hit oder ein Kreativtonie mit der kleinen Prinzessin.
Ich schleiche schon so lange um die Box, sie zu gewinnen wäre der Hit!

Maggie Klimkowski
Antworten 15. Juni 2017

Da bin ich auch schon so manches mal davor gestanden. Wir haben drei Kinder, die am liebsten den ganzen Tag hören würden: von Musik über Bibi Blocksberg, Sternschweif bis hin zu den ??? (kids)... Das wäre wirklich was für unsere Drei!

Metta
Antworten 15. Juni 2017

Ein großartiger Gewinn!?Hier bei uns gibt es zwei Klassiker, die stets und ständig gehört werden:1. alles von Connie, und 2. Kindermusik, am liebsten jahreszeitlich passende Lieder. Wobei auch aktuell gern mal "Oh Tannenbaum"gegrölt wird...

Jasmin
Antworten 15. Juni 2017

Juhuuuu, die Gelegenheit nutze ich auch mal:) Ich sehe leckere Äpfel im Hintergrund und ein Schüsselchen mit Mango (?). Wir starten gerade mit Kinderliedern, ganz old school auf dem CD Player. Ich finde es toll, wenn die kids die Sachen selber bedienen können und nicht gleich mit einem iPad/iPod o.ä. groß werden. Diese kleine unverwüstlich scheinende Box wäre genau das Richtige für unseren Einstieg.
LG, Jasmin

Tanja Conrad
Antworten 15. Juni 2017

Die Äpfel im Hintergrund. ...Auch hier das Lieblingsobst. Unsere kleinste hört täglich Hörbücher ( aber auch die 3 Geschwister und wir Eltern?).
Der kleine Prinz und das Sams ist im Moment der absolute Favorit. Eine Toniebox wäre Wahnsinn!!!!!!!!

Andrea Handerer-Stephan
Antworten 15. Juni 2017

Hallo Yvonne, mit geht es genauso, ich schleiche auch immer wieder um die Toniebox, lese immer wieder viel über die Box aber gekauft habe ich auch noch keine :-) so wie ich meine süße kenne wäre ihre Lieblingsfigur sicherlich Bibi Blocksberg, Bibi und Tina und auch Heidi!! und wenn wir eine Figur mir Musik bespeilen müssen dann definitv von der Eiskönigin " ich bin frei":-)
Liebe Grüße
Andrea

Brigitte
Antworten 15. Juni 2017

Huhu, also hinter dem Mini stehen Äpfel ? ?
Meine Kids stehen gerade voll auf die Bücher von Eliot und Isabella und auf die kleine Apfelhexe Petronella Apfelmus ?
Es wäre ein toller Gewinn, endlich keine verkratzten Cd's mehr... ?

Sari
Antworten 15. Juni 2017

Ich hadere ja auch schon ewig mit mir, ob das was für unsere jungs wäre.
Der Kleine liebt vor allem alles, was der Große liebt. Woei er ein großer Fan vom Sandmann ist und immer mitsingt.

Der Große hingegen hört aktuell am Liebsten die Teufelskicker ^^

Angela Eggert
Antworten 15. Juni 2017

Das lieblingsmärchen meiner twins ist die drei kleinen schweinchen. Feuerwehrmann sam u die superwings stehen hoch im kurs. Die toniebox wäre ein traum für meine jungs. Sie sind erst 3,5 jahre u können mit den kindercdplayern noch nicht umgehen.. die cds leiden.

Sylvie Voigt
Antworten 15. Juni 2017

Moin! Die Lieblingsgeschichte unseres kleinsten ist "Tobias fährt Traktor" . Eigentlich ein schönes Buch, welches wir eigentlich nur wegen der Namensgebung dir zum Kind kauften. Dazu gehörte der Download der Geschichte und seitdem direkt die Taufe und runter. Leider ist unser Nummer drei ein kleiner Träumer und so geht gerne Mal etwas kaputt....dann wäre diese Box im robusten Design natürlich Spitze!!!! Liebe Grüße, ihr macht das Klasse!

Finja
Antworten 15. Juni 2017

Hier würde es einen Kreativ Tonie geben den ich mit Feuerwehrmann Sam bespielen würde. Bei meinem Sohn dreht sich alles um Feuerwehr!

    Yvonne Petzke
    Antworten 15. Juni 2017

    Hi Finja, aber sei achtsam bei den Urheberrechten - informiere dich dazu bitte in den AGB's von Tonie. LG, Yvonne

Meike Kö
Antworten 15. Juni 2017

Hier sind Peterson und Findus ganz hoch im Kurs. Und Leo Lausemaus.
Bei der Mama die drei ???
Da Nr 2 aber auch überall ran und mitmachen will, klingt "unverwüstlich" gabz großartig :)) Wir würden uns auf jeden Fall riesig freuen!

Isabell
Antworten 15. Juni 2017

Ich bin schon eine ganze Weile am überlegen, ob ich meinen zwei Mädels die Toni Box holen soll. Leider ist sie monentan nicht in meinem Budget drinne. Meine beiden Mädels 3 und 5 stehen total auf Bibi Blocksberg und Bibi und Tina. Es wäre toll wenn wir hier etwas Glück hätten. ?

SilkeAusL
Antworten 15. Juni 2017

Hi Yvonne,
wenn ich sehe, wie viele hier schon drunter gepostet haben, habt Ihr ja ganz schön viel zu tun.
Wir haben uns tragbare CD-RADIO-RECORDER gekauft, aber wirklich glücklich bin ich damit nicht. Der eine hat schon "einen weg", ständig springen die CD's, obwohl sie keine Kratzer haben. Ausserdem sind sie für unterwegs viel zu sperrig.
Deshalb würde ich mich sehr freuen, eine Toniebox zu gewinnen, die wir mit in den nächsten Urlaub oder einfach ohne Umstände von einem Zimmer zum nächsten nehmen zu können.

Am Liebsten hören meine Beiden Bibi Blocksberg, aber auch schon die 5 Freunde, die drei ??? und TKKG, sowie die Hexe Lilly.

Gruß aus dem heißen Lipperland
Silke

    Yvonne Petzke
    Antworten 15. Juni 2017

    Liebe Silke, einen Versuch ist es doch immer wert. Und ja, ich kann auch ein Lied von kaputten CD-Playern singen..
    LG, Yvonne

Rebecca
Antworten 15. Juni 2017

Wir haben einen kleinen Bub von fast 3 Jahren und seit Kurzem hört er insbesondere zum Schlafen gerne Hörspiele... dabei unter anderem sehr gerne wickie, der kleine König oder die teufelskicker. Die Bpcher vom Grüffelo lesen wir hoch und runter und er kennt sie mittlerweile auswendig. Da würde er sich sooo sehr über eine Toniebox mit der Grüffelofigur freuen ? Wir warten und sind gespannt, wer sich darüber freuen darf ?

Katrin Marx
Antworten 15. Juni 2017

Hallo Yvonne,
Ich bin von Beruf Erzieherin und meine Kids hören am liebsten die Geschichten vom kleinen Drachen Kokosnuss.
Die Box ist ja der Hammer? und leicht in der Handhabung, so könnten die Kinder es selbst bedienen, ohne zerkratzte und springende CDs?.
Wir würden uns alle sehr freuen, wenn wir so ein tolles Gerät in unsere Einrichtung hätten?
LG Katrin

Claudi Le
Antworten 15. Juni 2017

Da wir unser Kind zweisprachig erziehen ist gerade die L'Ane Trotro und Jakob-Reihe hoch im Bilderbuch Kurs. So langsam entdeckt die kleine Maus mit ihren fast zwei Jahren aber auch die sauteure LaLa Stereo Anlage und wir denken über die Anschaffung eines Abspielgeräts für sie nach. Die Tonie-Box wäre für uns interessant- wir Großen sind selbst Hörbuchfans... die Frage nach dem "was Schenken" wäre mittelfristig damit auch geklärt. ein toller Gewinn für den Einstieg!

Carole stephany
Antworten 15. Juni 2017

Mein Kleiner liebt die Geschichten vom kleinen Raben Socke und natürlich Kinderlieder zum Mitsibgen ??

Christine koras
Antworten 15. Juni 2017

Oh, cool! Das wäre der Hammer! Der Drache Kokosnuss und auch connie sind gerade ganz hoch im Kurs bei der großen! Und da sie in letzter Zeit immer wieder mal ihre Zeit für sich in ihrem Zimmer sucht und braucht, wäre eine tonie Box sicher der absolute Volltreffer!

Saskia Müller
Antworten 15. Juni 2017

Hallo ihr Lieben, erstens im Hintergrund sieht man Äpfel. Zweitens liebt mein Sohn Hörspiele. Am liebsten hört er Mullewapp und Petersson und Findus. So eine unverwüstliche Toniebox wäre da echt super.

Julie
Antworten 15. Juni 2017

Oh man, ich würde das Ding am liebsten sofort kaufen (bin aber auch die Technikverrückte bei uns in der Familie), aber der nächste Geburtstag steht erst im Dezember an und ein Feiertag oder sonstiger Anlass für ein solches Geschenk sind auch nicht in Sicht. Dabei sehe ich es schon jetzt vor meinem inneren Auge wie die Kinder mit den Figuren durch die Wohnung flitzen und sich streiten, welche Figur als nächstes auf die Box darf.;-) Bei der Kleinen ist momentan Leo Lausemaus und Conni hoch im Kurs, der Große steht auf die Drei ??? Kids, die Teufelskicker und Lego Ninjago. Ich würde mich was die Kreativfiguren angeht austoben und weiß schon, was ich so für Überraschungen für die Kids drauf spielen könnte.
Danke jedenfalls für den Beitrag, hatte mich schon mal mit der Box beschäftigt und sie fast vergessen zu vergessen, jetzt bin ich wieder angefixt.;-)

Jana
Antworten 15. Juni 2017

Beide Kinder lieben den Grüffelo. Der Große ist Fan der 3???, Wicki, dem kleinen Raben Socke und Yakari. Die Kleine mag Pip und Posi und meine Freundin Conni.
Sie lieben Geschichten und ich lese gefühlte 10 Bücher am Tag vor. Aktuell ganz hoch im Kurs "das Buch ohne Bilder" beim Großen (5) und "das Grüffelokind" bei der Kleinen (2).

Mimi Wöhe
Antworten 15. Juni 2017

Vor ein paar Tagen habe ich endlich die Tonie-Box einmal live im Laden erlebt und ich muß sagen, es ist wirklich eine superschöne Idee und ja echt super auch für kleine Kinder zu händeln. Die Lieblingsfigur vom Levi ist der Grüffelo, er liebt die Geschichten rund um die kleine Maus, dem Grüffelo und dem Grüffelokind, aber auch Nulli und Priesemut sind hier immer ein Renner.

Cathy
Antworten 15. Juni 2017

Ich bin auch total von der Toniesbox begeistert, stand bei Thalia auch schon öfter davor, aber der Preis schreckt mich etwas ab. Mein Sohn hört total gerne Leo Lausemaus und würde sich sehr über die Toniesbox freuen. Es gibt zwar noch kein Leo Lausemaus Tonie, aber dafür sind die Kreativtonies ja super geeignet. :)

Hanna
Antworten 15. Juni 2017

Nachdem wir gerade wieder einen CD Player geschrottet haben und ich es nicht mag, dass die Kids bei uns im Wohnzimmer mit voller Lautstärke Drache Kokosnuss oder Bibi &Tina hören, wäre die Toniebox ein Segen für den Hausfrieden :-) superschöne Idee - auch wirklich nicht nur für Kinder, sondern wahrscheinlich mit Kindern entwickelt. Das ist echt grandios! Meine Mäuse würden sich sehr freuen - und vom Sams bis Hotzenplotz auch alles hören.

wibu
Antworten 15. Juni 2017

Ich überlege schon länger, ob ich eine toniebox für meine beiden mäuse anschaffen soll. Grade auch für die kleine wäre es einfacher ihre eigenen Sachen hören zu können, da sie keine CD einlegen muss. Der Grüffelo wäre für beide der Kracher.

    Wibu
    Antworten 15. Juni 2017

    Achja und es sind Äpfel ?

Stephi
Antworten 15. Juni 2017

Hallöchen,
Mein Sohnemann liebt Liedee, er tanzt gerne dazu und macht mit. Ganz besonders Zwerg Wackelmütze. Hörbücher hat er bisher noch keine, darf aber gerne bei Mama und Papa tkkg hören ?.
Ich würde wohl ganz viel mit Kreativtonies arbeiten und wenn mein mann nicht so kritisch der bis gegenüber wäre, hätten wir schon längst eine. Auf diesem Weg wäre das natürlich super. Danke für die Chance.
Und es sind Äpfel ?

Christiane
Antworten 16. Juni 2017

Oooh,ja,bitte!!Unser CD-Player hat zwar "erst"drei Jahre auf dem Buckel aber dank immer wiederkehrender Mißhandlungen würde er gerne aus dem Kinderzimmerdienst entlassen werden.
Mit den Tonies liebäugel ich seit nem Jahr,war aber immer tendenziell skeptisch.K1 würde am liebsten ständig Pippi Langstrumpf vorgelesen bekommen und K2 geifert nach Musik-also ein eindeutiger Fall für Dr.Kreativ-Tonie.
Im Bildhintergrund sieht man übrigens Äpfel...Ich sehe jetzt allerdings erstmal nix mehr,ich kneife hoffnungsvoll die Augen zusammen...

Christiane
Antworten 16. Juni 2017

Oooh,ja,bitte!!!!Unser unverwüstlicher CD-Player hat zwar "erst"drei Jahre auf dem Buckel, aber dank immer wiederkehrender Mißhandlungen würde er gerne aus dem Kinderzimmerdienst entlassen werden.Mit der Toniebox liebäugle ich seit einem Jahr,war aber immer tendenziell skeptisch.
K1 würde am liebsten ständig Pippi Langstrumpf vorgelesen bekommen und K2 geifert nach Musik-also ein eindeutiger Fall für Dr. Kreativ-Tonie.
Im Hintergrund sieht man übrigens Äpfel...Ich sehe allerdings erstmal nix,denn ich kneife hoffnungsvoll die Augen zusammen und drücke meinen Jungs die Daumen. (Und da man ja weiß,daß Jungs eher grobmotorisch sind,wäre die Toniebox bei uns in absolut guten,wenn auch nicht immer liebevollen aber stets bemühten Händen...

Stephanie Weigl
Antworten 16. Juni 2017

Das wär's! Was für ein tolles Teil. Sind auch schon seit Monaten am liebäugeln. Für unseren kleinen Mann (2,5 Jahre), wäre das genau das Richtige. Er liebt es zu singen und zu tanzen. Da wäre ein Kreativtonie einfach klasse!
Ach so, und im Hintergrund sieht man Äpfel ?
Also ab in den Lostopf und fest die Daumen drücken.

Tanja Pflumm
Antworten 16. Juni 2017

Wir würden uns riesig über eine. Box freuen. Unser Sphn liebt Feuerwehrmann Sam, damit würde ich die Kreativ-Tonies bespielen. Er liebt aber auch Conni und davon gibts ja 3 "Tolla" Geschichten ?

Jochen
Antworten 16. Juni 2017

Ui, was für eine tolle Verlosung! Vielen Dank dafür. Wir kennen die Toniebox bereits und sind wirklich begeistert davon. Die Kinder können damit wunderbar umgehen und sogar unsere Kleine (2) bekommt die kleine Kiste mit Liedern und Hörspielen schon zum Laufen. Derzeit sind der Grüffelo, Benjamin Blümchen und Ritter Rost bei unserem Großen (4) ganz hoch im Kurs. Die Kleine erfreut sich an ihrer kreativen Tonieprinzessin, auf die wir hauptsächlich Lieder gespielt haben.
Wenn wir die Box gewinnen, hätte jedes Kind eine eigene oder aber (der wahrscheinlichere Fall) wir verschenken sie an jemanden. Vielleicht wäre es aber auch etwas für unsere KiTa.

Manuela
Antworten 16. Juni 2017

Unsere Tochter liebt Meine Freundin Conni und die Bibi und Tina Geschichten. Mit der Box kann sie endlich selbst bestimmen wann sie was hören möchte und braucht nicht immer die Hilfe von Erwachsenen. Das wäre ein weiterer schritt in die Selbständigkeit, ihr geht das nämlich alles nicht schnell genug, leider. ;-)

Christin
Antworten 17. Juni 2017

Hier wird besonders Benjamin Blümchen und bibi blocksBerg gehört
Sie lieben Krokodile :)
Liebe Grüße

Doreen Schulte-Lusch
Antworten 17. Juni 2017

? unsere Jungs wären begeistert ?
Hier stehen momentan die Oktonauten hoch im Kurs, sowie der kleine Drache Kokosnuss und Caillou ❤️❤️❤️

Sabine
Antworten 17. Juni 2017

Äpfel ?
Unsere Maus liebt ihre Bobo Tonie über alles und den Meerjungfrauen Tonie❤️
Würden uns tierisch freuen?

Mareike
Antworten 18. Juni 2017

Oh. Mein kleiner Mann (2) liebt Hörspiele. Wir haben unsere alten Kassetten rausgesucht und einen alten Kassettenrekorder in sein Zimmer gestellt. Leider ist die Qualität der Kassetten mittlerweile so schlecht, das sie zum Teil leiern und nicht richtig abspielen. Auch muss immer einer helfen um die Kassette an zu stellen. Die Toniebox haben wir bei bekannten gesehen und der kleine fand diese einfach toll. Leider können wir uns diese momentan einfach nicht Leisten und wir überlegen ob wir sie zu Weihnachten schenken könnten, dann von der ganzen Familie. Über so einen Gewinn würden wir uns so so sehr freuen.

    Mareike
    Antworten 18. Juni 2017

    Ich hab die Äpfel vergessen zu erwähnen!!!

Julia
Antworten 18. Juni 2017

Die Toniebox klingt super, denn wir suchen gerade nach einer robusten, einfach zu bedienenden Lösung für unsere 3-Jährige. Kasetten ist eine Technik von vorgestern, CDs noch zu empfindlich, ein iPod o.ä. noch schwierig zu bedienen.
Die absolute Lieblingsfigur/-geschichte momentan ist übrigens Pippi Langstrumpf!

LG, Julia

Mandy
Antworten 18. Juni 2017

Wenn es um Geschichten geht, sind die Olchis und der kleine Drache Kokosnuss bei meinem Sohn der absolute Renner. Ansonsten mag er im Moment sehr gerne Ninjago. Bevor in wenigen Wochen die Schule los geht, wäre die Tonie Box schon ein absolut tolles Voreinschulungsgeschenk und würde sofort mit in den Urlaub starten.

Ursula
Antworten 18. Juni 2017

Unsere Tochter,6 Jahre, steht gerade total auf Bibi Blocksberg. Außerdem hat sie das Reimen für sich entdeckt. Da geht es den ganzen Tag so Oder so ähnlich: Ene mene moll, das Planschbecken ist jetz voll, hex hex, etc..
Aber das Beste ist, unser Sohn, 3Jahre, macht das inzwischen auch. Nur an den richtigen Reimen hapert es noch etwas ?
(Ene mene mei, die Sonne sei jetzt weg, hex hex..)
Die ToniBox wäre perfekt für den Kleinen. Er zieht nämlich immer noch die Bänder aus den Kassetten seiner Schwester ?

Jessica Schöniab
Antworten 18. Juni 2017

Wir würden uns riesig über die Box freuen. Unsere Jüngste steht total auf Bibi Blocksberg und Benjamin Blümchen. Bei uns läuft jeden Abend eine Einschlafgeschichte und es wäre toll, wenn sie die Möglichkeit hätte selbstständig ihre Geschichten an zu machen. Da im Sommer eine lange Zugfahrt ansteht wäre die Box bestimmt auch ein toller Urlaubsbegleiter.

sonja s
Antworten 18. Juni 2017

Hallo,
Äpfel habe ich entdeckt, mein Kleiner würde sich sehr darüber freuen.
Er liebt Hörspiele sehr.
Bibi Blocksberg findet er super.
Wir drücken die Daumen

Julia herrmann
Antworten 19. Juni 2017

Es sind ????? Äpfel ?
Ein toller Artikel ! Meine 2 Räuber lieben Bibi Blocksberg und Biene Maja .

Ich würde mich riesig freuen. Ihnen damit ein Lächeln ins Gesicht zaubern zu dürfen !

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit einem Stern (*) markiert.