Zeugnisse! Die schönsten, lustigsten und bewegendsten Tweets – UPDATE


Schaut mal, ihr werdet schmunzeln. Oder ganz breit lächeln müssen… zum Thema Zeugnisse! Übrigens, mit einem Update mit einigen neuen Tweets… allen voran dieses:

(Achtung, nicht alles ist ganz ernst gemeint – kann auch Spuren von Ironie enthalten… vor allem etwas weiter unten… )

Achso, und auch das muss sein:

Und, was ist so eure Erfahrung mit Zeugnissen?

Liebe Grüße,
Béa

Béa Beste
About me

Schulgründerin, Mutter, ewiges Kind. Glaubt, dass Kreativität die wichtigsten Fähigkeit des 21. Jahrhunderts ist und setzt sich für mehr Heiterkeit beim Lernen, Leben und Erziehen ein. Liebt Kochen, reisen und DIY und ist immer stets dabei, irgendeine verrückte Idee auszuprobieren, meist mit Kindern zusammen.

DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

Ganztagsschule? Ganztagslernen!
20. Jan 2020
Schnelle & einfache Hausaufgabenbetreuung per App von ubiMaster – Werbung * Verlosung
09. Jan 2020
„Geht’s dir gut oder hast du Kinder in der Schule?“ – Teil 2 der Leseprobe von Anke Willers
06. Jan 2020
„Geht’s dir gut oder hast du Kinder in der Schule?“ – Leseprobe aus dem Buch von Anke Willers
04. Jan 2020
Es sind die Erwachsenen – zentral die LehrerInnnen – die den emotionalen Ton in der Schule entscheiden
14. Dec 2019
„Toll, ihr habt demokratisch entschieden? Dann machen wir was anderes!“ – Anekdote über Mitbestimmung in der Schule, die keine war
19. Nov 2019
Schulpflichtig aber nicht schulfähig und trotzdem eingeschult. Wie mag sich das wohl anfühlen?
14. Oct 2019
Auf dem Gymnasium plötzlich Stress: Schulwechsel oder Geduld? Community-Frage
05. Oct 2019
Engagiert euch und hört auf zu meckern – werdet Elternvertreter.
23. Sep 2019

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit einem Stern (*) markiert.