Selbst gebastelte Angry Birds!


Jede Feier kann noch cooler werden mit diesen selbst gebastelten Angry Birds. Real life sozusagen… Hier zeigen wir euch, wie ihr die ratz-fatz bastelt!

Angry Birds geht super einfach: Ihr braucht kleine Luftballons, einige Papierschnipsel, durchsichtiges Klebeband, ein schwarzer Edding und 1-Cent Münzen braucht ihr. Und so geht es:

Zeichnet Augen und Schnabel und bringt sie mit Tesa aufs Luftballon. Alle anderen Verzierungen macht ihr mit einem Edding.

Auf der Unterseite könnt ihr den Vogel mit einer Münze beschweren. Mit Tesa fixieren.

 

Soooo…. jetzt braucht ihr ein Katapult, hier ist eine Bauanleitung:

Und dann kann der Spaß losgehen:

Béa Beste
About me

Schulgründerin, Mutter, ewiges Kind. Glaubt, dass Kreativität die wichtigsten Fähigkeit des 21. Jahrhunderts ist und setzt sich für mehr Heiterkeit beim Lernen, Leben und Erziehen ein. Liebt Kochen, reisen und DIY und ist immer stets dabei, irgendeine verrückte Idee auszuprobieren, meist mit Kindern zusammen.

DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

Kindersprüche zum Schlapplachen – Kindermund 344
13. Mar 2022
Achtsamkeits-Adventskalender zum selbst gestalten & erleben: Der Weihnachtsbaum vom Herzen!
18. Nov 2021
Wie bitte… Note 4?!? Der 9-Jährige, sein Kürbis in Kunst und die Erhaltung seiner Kreativität
03. Nov 2021
Ein Plädoyer für die Schönheit der kleinen Dinge – Wie ich meine Welt verziere und meine Stimmung dadurch steigere
22. Sep 2021
Eigentlich sind das Notizen! – Die Geschichte hinter meinen Telefonkritzeleien
12. Jun 2021
Dart spielen mit Kindern
11. Jun 2021
Ganz besonders kreative Ausmalvorlagen für kleine, große und ewige Kinder
22. May 2021
Kettenreaktionen und Reihumfabelwesen: So trainiert ihr digitales Denken mit euren Kids – ganz analog!
03. Mar 2021
Cheap Christmas – die 7 günstigsten und tollsten Weihnachtsgeschenkideen
10. Nov 2020

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit einem Stern (*) markiert.