Folge mir

Schließen

Sie suchen reichweitenstarke Elternblogs und Mamablogs – und eine der größten Mama-Fanpages im deutschsprachigen Raum?

Unser Blog gehört zu den reichweitenstärksten Familienblogs und im Bereich „Mom“. Da wir unabhängig sind: Für Marken und Produkte, die uns überzeugen, machen wir gern gesponserte Posts oder nehmen Teil an Affiliate Programmen. Gern verfassen wir auch Gastbeiträge für andere Medien und Unternehmen. Vom „Hause aus“ ist Béa Experte für Markenstrategien, Marktforschung und Marketingkommunikation, zudem hat sie selbst zwei Unternehmen – und zwei Marken! – aufgebaut. Yvonne hat als Unternehmerin im Kinder- und Mamabereich 2 Unternehmen aufgebaut und hat 3 Kinder. Hinzu kommen weitere Autorinnen, die für uns schreiben und produzieren.

Hier sind die aktuellen Analytics-Werte der Vormonate und des letzten Jahres.


Wir haben eine Meute von Kindern im Alter zwischen 2 und 13 Jahren um uns, die sich gern mit Produkten beschäftigt!

Die Tollabea-Community bei Facebook ist eine große Mom-Fanpage im deutschsprachigen Raum

Bei Facebook haben wir eine Reichweite von ca 1.5 Mio pro Woche – und ca. 4-5 Mio pro Monat dank einer sehr kontinuierlichen organischen Content-Strategie. Hier ist eine generelle Übersicht mit der Statistik vom 1.05. 2017:

Die Community ist sehr aktiv, mitteilungsfreudig und vernünftig! Die Fans kommentieren oft ausführlich, setzen sich mit Themen auseinander und haben Freude an schönen Marken und Produkte für Kinder und Familien. Ich (Béa) bin auch eine strenge Community-Managerin – ich lasse keine Beschimpfungen oder Ausdrücke zu und zähle die Fans sofort an, wenn sie sich nicht benehmen. Inzwischen reguliert sich das Ganze meistens von selbst, weil die Fans selbst einen guten und respektvollen Austausch untereinander schätzen und schützen!

Kontakt bitte über: bea (at) tollabox (punkt) de

Beispiele für unsere schönsten Blog-Kooperationen:

Selfnation

Ducktape

Ökotopia

Luxusweiberl

Geschenke24

My-Ravensburger

ERGO-Direkt

Fellowes (das ist auch noch extrem lustig ausgefallen – wäre fast total schief gegangen…)

Alberto Kaffee

Pilot-Frixion

Ben’s Beginner Box

Pelle von Pimpernell

Natürbücher