Die Schlemmertüte im tolla Test


Die Schlemmertüte liefert wöchentlich eine frische Tüte mit drei Gerichten für die ganze Familie. Eddy hat sich diesmal für das Paprika-Huhn entscheiden, wie er das wohl gemacht hat und wie es geschmeckt hat, schaut selbst:


ANZEIGE


Na, hat euch das gefallen? Wollt ihr auch mal die leckere Schlemmertüte testen? Wir verlosen eine Schlmmertüte für Familien mit Kindern zwischen 3 und 10 Jahren und drei Wertgutscheine unter allen, die dafür sorgen, dass sich die Schlemmertüte herumspricht – also bei Facebook liken, teilen, oder kommentieren. Oder twittert es, und taggt @TOLLABOX in eurem Tweet!

Habt Ihr auch Ideen? Schreibt uns einfach euer Lieblingsgericht mit Rezept an info@tollabox.de. Unser Chefkoch Eddy wählt die drei leckersten Gerichte dann aus und eins davon kochen wir dann beim nächsten Mal! 🙂


ANZEIGE


Béa Beste
About me

Schulgründerin, Mutter, ewiges Kind. Glaubt, dass Kreativität die wichtigsten Fähigkeit des 21. Jahrhunderts ist und setzt sich für mehr Heiterkeit beim Lernen, Leben und Erziehen ein. Liebt Kochen, reisen und DIY und ist immer stets dabei, irgendeine verrückte Idee auszuprobieren, meist mit Kindern zusammen.

DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

„Antidepressivum“ backen: Französische Tarte backen nach allen Regeln der Kunst!
20. Apr 2020
Zwei vegane indische Lieblingsgerichte für mich und die Kinder: Deviled Chickpeas und Rotes Linsen Dal
11. Feb 2020
Porridge, aber salzig! Total tolla oder hab ich nicht mehr alle Schüsseln im Schrank?
24. Aug 2019
Lecker Linsensalat mit Tomaten – leckere und gesunde Familienmahlzeit in No Time
08. May 2019
Rhabarberkuchen mit Blumenmuster – einfach, lecker und total schön
02. May 2019
Leckere frische Trüffeln selbst machen – Rezept für Schokotrueffeln DIY
26. Apr 2019
Die schnellste Gemüse-Cremesuppe der Welt – eine gesunde Gemüse-Mahlzeit in „no time“
22. Mar 2019
Ohne Mandelmus? – Ohne mich! Lecker Smoothie-Rezept MIT Mandelmus hier:
22. Oct 2018
Herzhafte Kürbis-Muffins mit Kindern selber machen – super schnell und super einfach!
19. Sep 2018

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit einem Stern (*) markiert.