Eltern haben Superkräfte!


Hammer: Als wir vor einiger Zeit einen Facebook Post zu diesem Thema gemacht haben, ist er völlig durch die Decke gegangen!!! Über 1300 Mal geteilt… Ist doch klar!


ANZEIGE


Eltern gebührt mehr Anerkennung: Kinder sind nicht nur emotional ein großer Wert für jede Familie, sie sind auch Zukunftsträger der Gesellschaft und somit die wertvollste Investition in die Zukunft!.

Erfahrt es bitte auch aus berufenem Munde ;-):

Yeah. Eltern brauchen Superkräfte. Und haben sie auch.

Denn lieben und geliebt zu werden eröffnet neue Dimension. Durch den Alltag mit Kindern entwickeln Eltern Superkräfte, die man in keinem Studium lernt. Die meisten bemerken diese großartige Leistung erst, wenn sie selbst Eltern werden.


ANZEIGE


Zusammen mit den vielen Leuten, die unseren Post kommentiert haben, ist ein lange Superkräfte-Liste entstanden… hier das sind die ersten Superkräfte, die uns Eltern eigefallen sind, die wir aber auch im Netz gefunden haben (z.B. bei Mein Leben als Familienmanagerin):

… dann kamen mehr Superkräfte dazu … durch die lieben Kommentare …

… und noch mehr …

… ganz tolla Input ….

… toootal Witziges, Abgedrehtes und absolut Wahres dabei! Nicht wahr?

Was fällt euch noch ein?

Liebe Grüße,

Béa

Béa Beste
About me

Schulgründerin, Mutter, ewiges Kind. Glaubt, dass Kreativität die wichtigsten Fähigkeit des 21. Jahrhunderts ist und setzt sich für mehr Heiterkeit beim Lernen, Leben und Erziehen ein. Liebt Kochen, reisen und DIY und ist immer stets dabei, irgendeine verrückte Idee auszuprobieren, meist mit Kindern zusammen.

DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

Elternsprechtag – oder Horrortag, wie ich ihn so schön nenne
06. Sep 2021
Leben teilen statt einsam weilen: Gehört die Zukunft dem Wohnen in Gemeinschaft? Und wie geht das überhaupt?
05. Aug 2021
Das Kind wächst nicht schneller, wenn man daran zieht! – Auszug aus dem neuen Buch von Nathalie Klüver
18. Jun 2021
Das Spannungsfeld der Erwartungen – ein Gastbeitrag einer Mutter zum Druck in der Schule
13. Mar 2021
Kinderrechte sind Menschenrechte und das fängt zu Hause an
11. Mar 2021
Die kleine Hummel Nia und die Gefühlswolken
05. Mar 2021
Das lustige und strenge Elternteil – Erinnerungen aus der Sicht eines großen Kindes
17. Feb 2021
Vom inquisitorischen Warum zu verbindenden Gesprächen
10. Feb 2021
Die Kraft der Erstbegegnungen und die Gefahr von Schubladendenken
03. Feb 2021

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit einem Stern (*) markiert.