HOTEL TRANSSILVANIEN 3 – EIN MONSTER URLAUB * Werbung * Verlosung


Sommerzeit gleich Urlaubzeit, das denken sich auch Graf Drakula und wir. Darum gibt es heute eine monstermäßige Verlosung für euch! DENN am 16. Juli 2018 startet HOTEL TRANSSILVANIEN 3 – EIN MONSTER URLAUB in den deutschen Kinos. 

Worum es im dritten Teil geht, darüber möchte ich euch überhaupt nicht sooo viel erzählen.

Aber Eines ist sicher: Graf Drakula ist selbstverständlich wieder mit von der Partie und auch seine monstermäßige Familie uuund – Achtung, wer gar nichts wissen mag, hüpft jetzt schnell zum nächsten Absatz – sie fahren in den Urlaub, auf eine Kreuzfahrt! Na, seid ihr aufgeregt?

Also, ich finde es ja immer total lustig, wenn ich mit Stimmen auch Schauspieler verbinde. HOTEL TRANSSILVANIEN ist ja ein Animationsfilm (oder ganz old-school Trickfilm genannt). So spricht hier im Original die Figur des Drak Adam Sandler und in der deutschen Übersetzung Rick Kavanian, der u.a. aus Bullyparade und Kleinohrhase bekannt ist. Anke Engelke spricht die mysteriöse Kapitänin Ericka und Dieter Hallervorden den Vlad. Großartig, oder?

 

Und nun das Beste!

Pünktlich zum Kinostart verlosen wir 2 monstermäßig, schleimige Pakete von Science4you.

Slime Factory von Science4You
Jetzt wird’s richtig cool – und glitschig! Handschuhe an und schon können kleine Slime-Experten extra klebrige Monster oder bunte Würmer zum Leben erwecken. Ob zähflüssige Substanzen, Knete oder Gummibälle – die Mischung macht’s! Schritt für Schritt werden im farbig bebilderten Slime-Magazin 17 einzigartige Experimente beschrieben und gezeigt, wie man neue Substanzen entdeckt und ausprobiert – am besten gleich im Sprung-Wettbewerb! Im Magazin erfahren die Kinder zusätzlich interessante Fakten über Atome, Moleküle und Polymere.

Infos zu Science4you
Zusätzlich zur Spielfreude und der Faszination für Experimente vermittelt Science4you praxisnah naturwissenschaftliche Inhalte und biologische Zusammenhänge. Die im Set beiliegenden und farbig bebilderten Science4you-Anleitungsmagazine unterstützen dabei mit spannenden Tricks, zahlreichen Rezepturen und lustigen Spielvorschlägen. Zudem wird jeweils der geschichtliche und wissenschaftliche Hintergrund zu den Experimenten altersgerecht erklärt.

Alles, was ihr tun müsst, ist uns verraten, welchen Superslime eure Kinder bereits hergestellt haben.

Also:

> entweder hier im Blog kommentieren.

> oder beim Facebook-Post liken und kommentieren, auch SEHR gern teilen!

> oder diesen Blog Post über Twitter, Instagram (bitte richtige Posts, keine Stories) und andere Social Media verbreiten (bitte mit @yvonne_tollabea taggen, damit wir es mitbekommen)

Einsendeschluss ist der 20. Juni 2018, 18:00 Uhr.

Wir nehmen nur ernst gemeinte und verantwortungsbewusste Antworten in die engere Auswahl. So was wie nur „dabei“ und „haben wollen“ fliegt raus. Dann entscheidet das Los. Das Glücksmonster ist 11 Jahre alt und achtet sehr auf schleimige Gerechtigkeit. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, die Gewinner geben wir über das Medium bekannt, über das sie teilgenommen haben – und hier. Facebook steht in keinerlei Verbindung mit dem Gewinnspiel und auch nicht als Ansprechpartner zur Verfügung. Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden. Der Gewinner erklärt sich mit der Teilnahme damit einverstanden, dass wir im Falle seiner Ziehung seine Adresse an die S&L Medianetworx GmbH weitergeben, die die Adresse ausschließlich für dieses Gewinnspiel verwenden darf.

Viel Glück!

Eure Yvonne

Zur Transparenz, wie immer: Das ist ein Sponsored Blogpost, sauber als Werbung deklariert. Meine Gang und ich, wir lieben Filme. Sehr gern haben wir diese Kooperation zusammen mit Sony Pictures und der S&L Medianetworx GmbH durchgeführt.

 

Update: gewonnen haben Anna Mohn und Linda Hilger

Yvonne Petzke
About me

Berliner Mom of 3 * Sport (Marathon) * Reisen * Natur * Mode * Beauty * * Aktuelles und Persönliches über mich und mein Leben findet ihr auf Instagram unter @yvonne_tollabea

DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

Im Sommer unterwegs mit Spielen von ASS Altenburger – (Werbung, Verlosung)
14. Jun 2019
Kuschelig warm durch die kalte Jahreszeit mit den lustigen Wärmflaschen von Spielheld.de * Werbung
06. Dec 2018
Elternschule – Der Film – Ja? Nein? Jein!
18. Oct 2018
Mit Kindern über Demenz und Alzheimer sprechen – Empfehlungen für Bücher (auch Romane), Videos, Filme
20. Sep 2018
Zauberhafter Herbst mit Aquabeads: Werbung und Verlosung
20. Sep 2018
Buchpaket für große Ferienkinder * Werbung * Verlosung
28. Jun 2018
Werbung inkl. VERLOSUNG: Lingutastisches Gewinnspiel mit Dialog Toys!
15. Jun 2018
Pollenfreie Räume dank BONECO * Werbung * Verlosung
16. May 2018
Liliane Susewind – Ein tierisches Abenteuer – Der Film * VERLOSUNG, WERBUNG *
07. May 2018

5 Kommentare

Lars
Antworten 18. Juli 2018

Hier wurde bisher noch kein Superslime hergestellt.
Aber Lust hätten wir schon.

LG

An
Antworten 18. Juli 2018

Sehr cool! Für die Kleinen machen wir regelmäßig Knete selbst, aber der SuperSlime wäre bestimmt toll für die großen Kinder. :)

Anna
Antworten 18. Juli 2018

Das wäre perfekt für meine Tochter:

Geburtstagswunsch: "Glibberschleim"

Berufswunsch: "Forscher" ("Nein, Mama, falsch! ForscherIN!")

Isabel
Antworten 18. Juli 2018

Ui, das ist mal wieder eine Verlosung für meine Jungs - passt auch super zum Alter 8+ und wir hätten wieder einen Ferientag gerettet mit viel Spaß und Schleim :-)
Also wir haben noch keinen Superslime hergestellt, aber wir haben Drachenschleim aus der Tollabox gemacht und das war der Renner!!!
Der Film steht bei uns auch schon auf dem Programm für die Ferien :-)

Tanja
Antworten 19. Juli 2018

huhu du liebe, ich gehe mal davon aus, das der teilnahmeschluss falsch geschrieben wurde :D
deswegen mache ich noch gerne hier mit <3
wir haben noch nicht wirklich kontakt mit *schleimmonster* gemacht, da ist wohl bayern etwas hinten dran :D aber ich hoffe das wird sich bald ändern, vielleicht klappt es ja auf diesen wege <3 würden uns mega drüber freuen und ich drücke uns mal feste die daumen, vielleicht klappt es ja <3
lg walkingdeadfan@gmx.de

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit einem Stern (*) markiert.