Klebekerlchen Namensetiketten zum Beschriften zum Start ins neue Schul- und Kitajahr – mit Verlosung (Werbung)


Heute zeigen wir euch: Die Klebekerlchen Namensetiketten zum Beschriften – passend zum Start ins neue Schul- und Kitajahr. Wenn ihr auch welche braucht, wartet am Ende eine tolle Verlosung auf euch!

Die Sommerferien sind im vollen Gange, oder dem Ende nah und gleich muss Mami Yvonne wieder Nachtschichten einlegen, um alles zu beschriften. Denn nicht alle Kinder haben ihre Sachen richtig im Griff und achten darauf, dass alles beisammen bleibt. Ich habe hier zu Hause ganz unterschiedliche Exemplare von Kindern. Die Große hat alles unter Kontrolle. Schon in der Krabbelgruppe wusste sie genau, welche Gummistiefel ihr gehören und welcher Beutel ihrer ist. Das hat sie bis jetzt in der Schule beibehalten. Das Lineal ist noch nie verschwunden (ok, durchaus schon mal durchgebrochen), die Brotdose wurde nirgendwo liegen gelassen. Auch ihre Sportsachen sind immer 1a tutti palletti. Beim Großen ist das so eine Sache… es verschwinden schon mal Dinge, oder er weiß gar nicht mehr, was ihm gehört. Mag sein, dass es an den Chromosomen liegt… da widerspricht Béa als Mädchen-Mama sehr. Sie hat mit ihrer Tochter etliche Verluste eingebüßt, und nur die Dinge, die ordentlich beschriftet waren, hatten eine Chance, wieder gefunden zu werden.

Daher sehe ich dem neuen Schuljahr  jetzt gelassener entgegen. Denn ich habe jetzt diese wunderbaren Klebekerlchen! Wie sie haften, wofür sie einsetzbar sind und wieviel Spaß wir mit ihnen hatten erzähle ich euch jetzt:

Für jeden Einsatz ist etwas dabei!

Wollt ihr die Sachen eurer Kids beschriften – die Stifte, Lineale, Brotdosen, Gummistiefel, Regenschirme? Dann sind die Namensetiketten perfekt. Einfach abgezogen und aufgeklebt – sie halten. Und noch einmal abgezogen und wieder aufgeklebt, funktioniert auch toll. Wirklich, wir haben es ausprobiert! Und es bleiben keine Klebespuren auf dem Gegenstand. Das Material ist kein Papier, eher gummiartig, sodass auch Rundungen, z.B. Deckel von Trinkflaschen super beklebt werden können. Ein Set beinhaltet hier 120 Aufkleber und kostet 16,95 Euro. Die Aufkleber sind auf eine Trägerfolie gedruckt und sehr einfach abzuziehen. Für die Beschriftung der Namensaufkleber gibt es 3 Zeilen – also genügend Platz für die nötigen Informationen. Wie man das hier sieht, musste Béa das auch für sich ausprobieren:

Namensetiketten

 

Auf diesem Bild müsst ihr schon genau hinschauen… die Namensetiketten sind natürlich innen:

Klebekerlchen Gummistiefel und Fussball

Für all die Hello Kitty-Fans unter euch: Dafür gibt es eine spezielle Serie.
Hier gilt auch wieder: Es können bis zu drei Zeilen Schrift eingegeben werden, müssen aber nicht. Auch ein schlichter griffiger Name ist genauso möglich wie Vorname, Nachname, Spitzname. Oder was man sonst darauf schreiben möchte, zum Beispiel eine Telefonnummer.

Klebekerlchen Sandspielzeug

Falls ihr auch Kleidung beschriften wollt oder müsst, haben die Klebekerlchen auch Bügeletiketten. Auch hier können bis zu drei Zeilen geschrieben werden. Zur Auswahl stehen auch bei den Bügeletiketten sehr viele Motive. Nur farblich kann man nichts variieren. Was auch nicht weiter stört, es sind ja Etiketten zum in die Kleidung bügeln. Ein Set zu 120 Bügeletiketten kostet im Shop 14,95 Euro.

Für die dunklere Jahreszeit gibt es bei den Klebekerlchen auch Reflektoren in drei verschiedenen Sets zu je 15 Stück à 9,95 Euro. Bisher kannte ich Reflektoren nur einfarbig – aber diese hier von den Klebekerlchen sind besonders. Sie sind in der Oberfläche alt bekannt: weiß reflektierend, nur die Unterschicht hat ein Motiv. Die Großen waren total begeistert und haben jedes Motiv genau unter die Lupe genommen. Die Reflektionsintensität war super! Vergleichbar mit den Reflektoren an unseren Schulranzen.

Klebekerlchen Reflektoren

Wir haben ausgiebig und lange die Namensetiketten getestet – nun über 4 Wochen! Sie hielten auch in den Gummistiefeln super.

Und das Beste kommt jetzt: Klebekerlchen verlost hier 5 Namensaufklebersets unter allen BlogleserInnen!

So nehmt ihr Teil – Schluss ist am 15. August 2016: 

> Entweder hier im Blog: Einfach hier unten kommentieren.

> Oder beim Facebook-Post direkt liken und nett kommentieren, gerne auch teilen!

> Oder  diesen Blog Post über Twitter, Instagram und andere Social Media verbreiten (bitte @TOLLABEA taggen, damit wir es mitbekommen und Hashtag #klebekerlchen nutzen)

Egal wie ihr teilnehmt, bitte sagt uns, welches Motiv und welche Farbe ihr euch aussucht!
Den Namen eures Kindes erfragen wir nach der Auslosung direkt bei euch!

Wir nehmen nur ernst gemeinte Begründungen in die engere Auswahl, so was wie nur „dabei“ und „haben wollen“ fliegt raus. Dann entscheidet das Los. Die Glücksfee ist neun Jahre alt und achtet sehr auf Gerechtigkeit. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, die Gewinner geben wir über das Medium bekannt, über das sie teilgenommen haben. Facebook steht in keinerlei Verbindung mit dem Gewinnspiel und auch nicht als Ansprechpartner zur Verfügung. Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden. Viel Glück!

Zur Transparenz: Dieser Post ist gesponsert. Ich habe den Auftrag angenommen, weil Beschriftung von Schul- und Kitasachen in jeder Familie ein Thema ist. 

Eure Yvonne

 

Updaten vom 23.8.2016

Die Gewinner sind gezogen! Es haben gewonnen:

Franziska Poppick

Stefanie Koch

Julia Niedermoser

Karina Offermann

Karina Lang

 

Viel Spaß beim Kleben!

Eure Yvonne

Yvonne Petzke
About me

Berliner Mom of 3 * Sport (Marathon) * Reisen * Natur * Mode * Beauty * * Aktuelles und Persönliches über mich und mein Leben findet ihr auf Instagram unter @yvonne_tollabea

DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

Schulpflichtig aber nicht schulfähig und trotzdem eingeschult. Wie mag sich das wohl anfühlen?
14. Oct 2019
Auf dem Gymnasium plötzlich Stress: Schulwechsel oder Geduld? Community-Frage
05. Oct 2019
Engagiert euch und hört auf zu meckern – werdet Elternvertreter.
23. Sep 2019
Vom: „Wie war es in der Schule?“ Zu: Verbindenden Fragen mit Teenagern
05. Aug 2019
Verlustängste bei Kindern: Wenn der beste Freund plötzlich weg ist – Frage aus der Community
16. Jul 2019
Zeugnisse! Die schönsten, lustigsten und bewegendsten Tweets – UPDATE
19. Jun 2019
Wenn Mobbing in echter Körperverletzung auf dem Schulhof ausartet – Frage aus der Community
31. May 2019
Kein Weg zu weit für die richtige Schule – zweite Tochter brauchte ganz andere Schulwahl! Teil 2 des Berichts von Muse Pampel
27. May 2019
Niemals wegen einer Note schimpfen! – eine Bitte von Carola Neumann – Gastbeitrag
27. May 2019

18 Kommentare

Karina
Antworten 1. August 2016

Die können wir sehr gut für unser Waldkindergarten Kind gebrauchen. Motiv: Wald mit Biene ❤️?Danke für die tolle Verlosung ???

Viele liebe Grüße

Daniel
Antworten 1. August 2016

Wir würden uns für den Tiger entscheiden.
Die Einschulung steht kurz bevor und da kann man garnicht genug Aufklebet haben.
Tolle Verlosung, danke!

    Daniel
    Antworten 1. August 2016

    Ach so die Farbe wäre grün.

Christiane Herrmann
Antworten 1. August 2016

So viele Möglichkeiten! Ich würde mich für den Fußball mit grünen Untergrund für meinen Sohn entscheiden.

Danielle
Antworten 1. August 2016

Das ist ja eine super Verlosung! Da unsere Kleinste in drei Wochen als Kindergartenkind voll durchstarten möchte, statten wir sie gerade mit ihrer Kita- Ausrüstung aus- und das muss ja Alles gut beschriftet sein! Also würde der Gewinn perfekt passen - und wir würden uns riesig freuen!!! Viele Grüße, Danielle.

    Danielle
    Antworten 1. August 2016

    Ach so- die hello kitty auf dem türkisfarbenen Hintergrund mit den Punkten wäre unsere Designwahl! ☺️

Julia A.
Antworten 1. August 2016

Hallo, Die Etiketten sind ja super!
Ich bekomme schon Haarausfall, bei dem Gedanken in 2 Wochen sämtliche Stifte und was weiß ich noch, mit "Anna" zu beschriften,...
Sie wird bald eingeschult und würde sich riesig über die Etiketten freuen. Ihre lieblingsfarbe ist im Moment Türkies und Petrol, also würd ich auch diese Farben aussuchen und bei den Motiven war nix dabei, sie möchte es Ohne Motiv :-)
Boa wär das toll, Anna glücklich, weil so schön! und ich glücklich, weil ich nicht schreiben muß,...
Ganz liebe Grüße und alle Gute!
Tolle Ferien wünscht
Julia

Jeanette
Antworten 1. August 2016

Hallo! Mit dem 2. von 3 Jungs, der jetzt in die Schule kommt, würden mir die Aufkleber einige Zeit und Nerven sparen, das wäre toll. Bei dem Motiv schwanke ich zwischen Dino und Fußball, müsste aber nochmal mit dem kickenden Paläontologen Rücksprache halten. Der schläft leider schon. Falls die Glücksfee es gut mit uns meint, würden wir die endgültige Entscheidung nachreichen!

Alexa
Antworten 1. August 2016

Der rosa Hintergrund mit Sternen und das Motiv lila Schmetterling wären ideal für unsere kleine Maus. Da die nun immer mehr mit anderen Kindern zusammen ist, kann man die eigenen Sachen nie genug kennzeichnen... wir würden uns sehr über den Gewinn freuen. Danke für diese tolle Chance!!

Manu
Antworten 1. August 2016

Für meinen mittleren Sohn, der bald eingeschult wird, wären die Kleber ideal. Bin sowieso gerade am Entscheiden, welche ich bestellen soll.
Schwarzer Hintergrund mit oranger Schrift und orangem Skulmuffin (Piraten Totenkopf) sieht echt Klasse aus und wären in der Lieblingsfarbe meines Sohnes! ???

Eva
Antworten 2. August 2016

Da es in wenigen wochen in den kiga geht,würden wir uns passend zu den ganzen kittydosen und flaschen über kittyaufkleber freuen

Bianka
Antworten 2. August 2016

Meine Tochter ist mit ihren 2 Jahren noch nicht so weit selbstständig auf ihre Sachen aufzupassen. Da wären die grünen Etiketten mit Hello Kitty echt klasse. Die Katze kennt sie und würde so auch alleine in der Kita ihre Sachen wieder finden. Einfach eine super Sache solche Schilder.

Natalie E.
Antworten 2. August 2016

Hallo und ein großes Dankeschön für dieses tolle Gewinnspiel!
Es wäre toll, wenn ich für meinen baustellenverrückten Sohn Namensaufkleber mit dem Motiv "Bagger" und dem Hintergrund "Sterne gelb" gewinnen würde. Mein Kleiner würde sich wahnsinnig freuen - und ich mich mit ihm!
Liebe Grüße und schöne Ferien
Natalie

Kathrin
Antworten 3. August 2016

Diese Verlosung kommt wie gerufen!
Mein Sohn wechselt nach den Ferien von der Grundschule aufs Gymnasium und hier liegt schon ein riesiger Berg an neuen Schulsachen, die alle noch gekennzeichnet werden müssen.
....Und dort passt bestimmt keine nette Klassenlehrerin auf, dass die Kinder die Sachen zusammenhalten. Mit den Etiketten drauf, haben wir vielleicht eine Chance, den ein oder anderen verlorenen Gegenstand wiederzufinden.
Die Etiketten sollten mit dem dunkelgrauen, geometrischen Muster mit den waagerechten Streifen bedruckt sein. Vielen Dank!

Simone
Antworten 3. August 2016

Hallo, das würde jetzt super passen, da unser Junior dieses Jahr in die Schule kommt! Die Schule bittet auch tatsächlich darum, ALLES zu beschriften, jeden Stift, einfach alles - die Etiketten wären eine große Hilfe! Als Motiv würde ihm sicher das Raumschiff gefallen in Kombination mit dem Hintergrund Luft.
LG Simone

Stubentiger Matilda mit Mama Karina
Antworten 11. August 2016

?Rrrrr... brummte unser kleiner Stuben Tiger als ich ihr das Motiv der NamensEtiketten von Klebekerlchen zeigte? Ein kleiner Tiger auf rosa Pfötchen Hintergrund? Niedlich? Das gefällt der Mami auch ganz toll?? Mit ihren 13 Monaten ist unsere Tochter zwar noch nicht in der Lage sich ein Bild eigenständig auszusuchen, aber das brummen war eindeutige Zustimmung?
Vielen Dank für diesen hilfreichen Beitrag! Im Dschungel des Etiketten-Wahnsinn kommt euer Artikel gerade wie gerufen❣❣❣ So kann ich dem ersten Tag in der Kinder Krippe wieder ein wenig entspannter entgegen blicken. Wir hoffen sehr, dass wir ganz viel Glück bei der Verlosung haben???

Heiko Pommer
Antworten 5. September 2016

tolle Idee.

Jenny Eckhardt
Antworten 7. Juni 2018

Hallo zusammen,
vielen Dank für den Beitrag. Meine Schwester ist verrückt nach Selbstklebeetiketten, da sie zuhause alles etikettieren muss. Daher hatte ich Ihr solch ein Gerät besorgt, welches ihr die Arbeit erleichtert.

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit einem Stern (*) markiert.