Kuschelig warm durch die kalte Jahreszeit mit den lustigen Wärmflaschen von Spielheld.de * Werbung


Anfang Dezember darf es bei uns auch etwas werblich zugehen. Bei Spielheld.de gibt es zum Einen auf alle Wärmflaschen 10% UND ausserdem läuft auch ein ganz wunderbarer Adventskalender auf der Spielheld.de-Facebook-Seite! Tolla, oder?? 

Leider bringt das nahende Weihnachtsfest auch fallende Temperaturen mit sich. Umso glücklicher sind wir hier alle über unsere muggeligen Wärmflaschen und Körnerkissen von Spielheld.de.

Denn wir mögen den Winter alle wirklich sehr, aber wir mögen keine kalten Füße! Es gibt kaum etwas Unangenehmeres, als mit kalten Füßen ins Bett zu gehen. Das kennt ihr sicher, dann liegt ihr gefühlt eine Ewigkeit wach und versucht eure Füße durch alle möglichen Bewegungen zu wärmen.

Ich habe jetzt ein etwas dezenteres Modell bei mir im Bett.

Meine Große kuschelt mit dem Longi – den sie sich auch am Schreibtisch um die Schultern drapieren kann.

Und Mini hat sich gleich das Körnerkissen als ein „Schafi“ gekrallt. Seit Tagen wird das nun hier in der Wohnung von einer Ecke in die nächste geschleift.

Als vergangene Woche unsere Heizung meinte, nicht funktionieren zu müssen, war ich dankbar, dass ich mich kuschelig wärmen konnte.

Also, nicht vergessen: bei Spielheld.de gibt es aktuell 10% auf alle Wärmflaschen und Körnerkissen!

Ganz neu: Die Themenbereiche

Ab sofort ist es für euch noch viel einfacher, Geschenke zu finden. Denn es gibt allerhand Themenbereiche, in denen ihr je nach Lust und Laune fündig werden könnt.

Hier könnt ihr z.B. Geschenke für Draufgänger, Glamour für’s Baby, aber auch Geschenke für unter 5 Euro oder aber auch zum Thema Winterzauber suchen und finden. Tolla, oder??

 

Ich wünsche euch eine wunderbare Adventszeit,

Eure Yvonne

Zur Transparenz: Dieser Beitrag ist in Kooperation mit Spielwelle Vertriebs GmbH entstanden.

Yvonne Petzke
About me

Berliner Mom of 3 * zert. PersonalTrainer * Laufcoach * Beckenbodenkursleiter (M/W) * * noch mehr Sport-/ BewegungsThemen und Persönliches über mich und mein Leben auch als UltraLäuferin findet ihr auf Instagram unter @yvonnepetzke

DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

Mein Ela Mo Rolltop Rucksack – Werbung und Verlosung
19. Dec 2022
Beste (Geschenk-) Bücher für Schwangere und Neumamas – mit großer Verlosung!
17. Aug 2021
Plätzchen essen und Mixtett spielen * Rezept + Werbung + Verlosung
23. Nov 2020
PiPaPutziger Spielnachmittag mit SPEEDY ROLL * Werbung + Verlosung
16. Oct 2020
Das WOW-MOM-Buch von Stadtlandmama – mit Verlosung
10. Oct 2019
Sylvanian Families – über das Ding mit der genderneutralen Erziehung * WERBUNG + VERLOSUNG
28. Aug 2019
Ein bunter Sommer mit Aquabeads 3D: Werbung und Verlosung
20. Aug 2019
„Afterwork Familie – wie du mit wenig Zeit dich und deine Familie glücklich machst“ – Auszug aus dem Buch von Nathalie Klüver + Verlosung
07. Aug 2019
Im Sommer unterwegs mit Spielen von ASS Altenburger – (Werbung, Verlosung)
14. Jun 2019

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit einem Stern (*) markiert.