WERBUNG und VERLOSUNG: Osterhaftes Basteln mit Kindern mit Spielheld.de


Seid ihr auch schon im Osterbastelfieber?  Kennt ihr Spieleheld.de? 

Passend dazu haben wir heute eine tolle Verlosung für euch! 

Sicher hat bei euch – wir auch bei mir zu Hause – schon der Frühling seine Tapsen hinterlassen.

So haben wir schon die erste Ladung Ostereier gefärbt und Mini bringt fast täglich etwas Osterhaftes aus der Kita mit, was natürlich seinen Platz in der Wohnung findet.

Wenn ihr nun auch Lust auf Osterbasteleien habt, dann schaut doch mal bei Spielheld.de vorbei. Dort findet ihr eine Riesen-Auswahl an jahreszeitlichen Bastelutensilien, wie Farben, Vorlagen, Dekomaterialien – auch zum Bemalen.

Und nun das Beste: Ihr könnt einen coolen Roller von Hape gewinnen!!

Alles, was ihr tun müsst, verratet uns eure liebest Osterbastelei mit Kindern.

Viel Spaß beim kommentieren!  Also entweder:

> den Facebook-Post liken, gern auch teilen, aber auf jeden Fall nett kommentieren…

> … oder hier weiter unten im Blog einfach kommentieren…

> … oder diesen Beitrag über andere Social Media verbreiten (also Twitter, Instagram, etc.) 

Sorgt bitte dafür, dass wir das mitbekommen, also tagt mich @Yvonne_TOLLABEA auf Twitter, oder @Yvonne_tollabea auf Instagram mit dem Hashtag #tollabeabastelt. Wenn es etwas anderes ist wie z.B. Snapchat, bitte hier unten kommentieren, um es mich wissen zu lassen.

Einsendeschluss ist der 22. März 2018.

Wir nehmen nur ernst gemeinte Antworten in die engere Auswahl, so was wie nur „dabei“ und „haben wollen“ fliegt raus. Dann entscheidet das Los. Der Glücksosterhase ist 8 Jahre alt und achtet sehr auf Gerechtigkeit. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, die Gewinner geben wir über das Medium bekannt, über das sie teilgenommen haben – und hier. Facebook steht in keinerlei Verbindung mit dem Gewinnspiel und auch nicht als Ansprechpartner zur Verfügung. Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden und der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Viel Glück und viel Spaß bei den Ostervorbereitungen,

Eure Yvonne

Zur Transparenz: Ostern finden wir alle toll – und basteln sowieso! Also, warum sollten wir dann nicht Beides miteinander verbinden und für einen ganz zauberhaften Online-Shop Werbung machen, in dem ihr allerhand Bastel- und Dekosachen findet. Wir danken Spielheld.de für diesen Auftrag! 

 

Update vom 22.3.2018: gewonnen hat Charline Hartwich

Yvonne Petzke
About me

Berliner Mom of 3 * Sport (Marathon) * Reisen * Natur * Mode * Beauty * * Aktuelles und Persönliches über mich und mein Leben findet ihr auf Instagram unter @yvonne_tollabea

DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

Sylvanian Families – über das Ding mit der genderneutralen Erziehung * WERBUNG + VERLOSUNG
28. Aug 2019
Ein bunter Sommer mit Aquabeads 3D: Werbung und Verlosung
20. Aug 2019
„Afterwork Familie – wie du mit wenig Zeit dich und deine Familie glücklich machst“ – Auszug aus dem Buch von Nathalie Klüver + Verlosung
07. Aug 2019
Im Sommer unterwegs mit Spielen von ASS Altenburger – (Werbung, Verlosung)
14. Jun 2019
Kindersprüche zum Schlapplachen – Kindermund 193
21. Apr 2019
Ein wunderschönes Ostergedicht eines 12jährigen Künstlers: Bosse Berlin zeichnet und dichtet
20. Apr 2019
Feierliches Ostergebäck – hoppelnde Hasenkekse mit Kindern backen
12. Apr 2019
Ostereier natürlich färben – Eine Analyse
01. Apr 2019
Ostern auf dem Tisch
01. Apr 2019

10 Kommentare

Diana Diene**ld
Antworten 20. März 2018

Hallo ihr lieben,
der Rolle wäre perfekt für meinen kleinen Räuber. Ich würde mich riesig für ihn freuen ... ja und Osterbastelei gab es bisher dieses Jahr noch garnicht (momentan schneit es ja auch gerade wieder :/), aber was wir in den nächsten Tagen auf alle Fälle noch machen, ist Ostereier bemalen: mit gaaaanz viel Fingermalfarbe, kleinen und großen Händen und jeder Menge Kreativität. VG Diana

Tatjana
Antworten 20. März 2018

Hallo, meine zweijährige Tochter und ich hatten tagelang Freude daran Osterkarten für die Liebsten zu basteln. Sie hat lauter Fingerabdrücke gemacht und ich habe sie in Küken und Hasen verwandelt. Das Ergebnis Ost zauberhaft. Viele Grüße Tatjana

P.S.: Ich bin leider weder bei Twitter noch bei Instagram. Kann euch also nicht tagen. Wir hoffen trotzdem auf unser Glück! :-)

Evelyn
Antworten 20. März 2018

Wir basteln am liebsten Osternester aus Filz und passende Karten mit Hasenmotiven dazu

Silvana B.
Antworten 20. März 2018

Oh toll. Ich würde mich riesig freuen für meine Kleine. Wir bemalen sehr gern ausgeblasene Eier mit Pinsel und Farben. Oder bekleben sie mit bunten Stickern. Oder bekleben ausgeschnittene Pappeier mit ganz viel Glitzer. Vielen lieben Dank für die schöne Gewinnchance. 😍❤😍

Barbara
Antworten 21. März 2018

es werden Fensterbilder gebastelt und natürlich Eier bemalt. Am Samstag werden dann die Nester gebastelt - am Sonntag werden sie dann gesucht :)

Christina
Antworten 22. März 2018

Mein Sohn und ich bemalen am liebsten Ostereier und hängen sie dann im ganzen Haus auf! Ganz altmodisch, aber das hab ich schon als Kind geliebt!

Mary Lou
Antworten 22. März 2018

Über den Roller würden wir uns tierisch freuen. Bald spielt ja hoffentlich auch das Wetter für Roller-Aktivitäten mit :-) Wir bemalen am liebsten ganz viele Eier für unseren Osterstrauß und wir haben schon Hasen aus Klopapierrollen gebastelt.
Liebe Grüße

Andrea Uhlmann
Antworten 22. März 2018

Juhu
Ich bastel gern mit meinen Enkeln. Bei der großen sind gerade Bügelperlen-Bilder total beliebt und so haben wir zuletzt Osterhasen gebügelt.
Für sie wäre auch der Roller, sollte das Los uns treffen 😊
Viele Grüße aus dem Erzgebirge
Andrea

Sascha Kr.
Antworten 22. März 2018

Hallo und winterliche Grüße!
Wir basteln mit unserem Nachwuchs aktuell Scherenschnitte als Ostergeschenke und Fensterdeko.
Wir wünschen euch ein schönes Osterfest !
Sascha

Studienreise
Antworten 28. Februar 2019

Ganz toll gemacht

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit einem Stern (*) markiert.