Heldenhafte Silvester Snacks * Werbung + super Verlosung


Das ist es – das Jahresende – und wir wären keine tolla Redaktion, wenn wir nicht passend zu Silvester mit einem unserer allerliebsten Kooperationspartner des Jahres 2017 eine leckere Schweinerei ausgeheckt hätten. Heute also Silvestersnacks mit den Helden Snacks. Und, weil ihr uns so heldenhaft das Jahr über begleitet habt, darum gibt es nochmal zum Abschluss knackige Gewinne aus dem Jahr 2017. 

Ich rolle heute bei den Futterideen einfach mal die Essensfolge von hinten auf. Schließlich liiiieben alle Kinder Nachtisch! Oder??

Los geht’s also mit

Crunchy-Schoki-Joghurt – Nachtisch

Ein heldenhafter Nachtisch könnte aus Naturjoghurt oder Quark und den süßen Knusper-Snacks entstehen:

 

Und jetzt zur „Hauptspeise“

Total lecker, allerdings etwas ungewöhnlich: Schoko-Müsli-Snack mit Beacon und Chili!!!

(In Anlehnung an Pflaume oder Dattel im Speckmantel)

Zwei Schoko-Müsli-Kügelchen in mit Chili-Pulver bestreute, halbierte Beacon-Streifen einwickeln, in der Pfanne mit etwas Öl braten, bis der Beacon lecker kross ist.

Oder Obst/Nuss-Müsli-Riegel im Speckmantel.

Hier für die Riegel halbieren, ab in den Speckmantel und hinein in die Pfanne mit etwas Öl.

 

Es gibt aber nicht nur süße Knusper-Snacks von den Helden Snacks – auch die herzhaften Schleckermäulchen werden hier fündig.

Herzhafte Käse-Cracker

Die Geschmäcker Paprika oder Kartoffel/Tomate können mit Reibekäse überbacken werden.

Ich habe diese kleinen Silikonförmchen auch für das Backen – feuerfeste Gefäße, die Temperaturen um die 160 Grad im Backofen aushalten, können auch benutzt werden.

Blätterteigtaschen mit Knusper-Snack-Kugeln in Tomate/Curry mit Käse

Meine Gang steht total auf Blätterteig. Also war es naheliegend, dass wir Knusper-Snacks zusammen mit dem Reibekäse in gedrittelte Blätterteigscheiben gefüllt haben.

 

Kinderhände helfen immer sehr gern beim Vorbereiten von Schleckereien mit. Und ab und an muss bis zur Fertigstellung gewartet werden. Da trocknet Einiges recht schnell aus.

Also einfach ein feuchtes Wischtuch über die Sachen gelegt, da bleibt alles frisch und der Ofen kann angemacht werden, wenn die Zeit nahe ist.

Und jetzt schmecken lassen – der Gang hat unser vorgelagertes Silvester-Futter lecker geschmeckt.

Ihr Lieben – und jetzt kommt die super-duper Verslosung!

Zum Jahresabschluss gibt es von Béa und mir 20 Gewinne aus dem Jahr 2017. Alles tolle Dinge, die uns über das Jahr hinweg begleitet haben. Das können Sachen von den Frechen Freunden, den Helden Snacks, Spielheld-Schneemänner, Bibi-CD und, und, und sein. 

Mitmachen lohnt sich also. 

Und wie immer geht es so einfach. Schreibt uns, was euer Highlight im Jahr 2017 war – für euch persönlich oder mit den Kindern oder innerhalb der Großfamilie. 

Also:

> entweder hier im Blog kommentieren.

> oder beim Facebook-Post like und kommentieren, SEHR-SEHR gern teilen!

> oder diesen Blog Post über Twitter, Instagram (bitte richtige Posts, keine Stories) und andere Social Media verbreiten (bitte mit @yvonne_tollabea taggen, damit wir es mitbekommen)

Einsendeschluss ist der 1. Januar 2018, 18:00 Uhr.

Wir nehmen nur ernst gemeinte und verantwortungsbewusste Antworten in die engere Auswahl, so was wie nur „dabei“ und „haben wollen“ fliegt raus. Dann entscheidet das Los. Die Glücksfee ist 10 Jahre alt und achtet sehr auf Gerechtigkeit. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, die Gewinner geben wir über das Medium bekannt, über das sie teilgenommen haben – und hier. Facebook steht in keinerlei Verbindung mit dem Gewinnspiel und auch nicht als Ansprechpartner zur Verfügung. Der Gewinn kann nicht in bar ausgezahlt werden.

Viel Glück, ihr Helden des Alltags!

Liebe Grüße,

Béa und Yvonne

 

Zur Transparenz: Dieser Blogpost ist gesponsert. Aber wir lieben die Story, die Firma und die Produkte von den Helden Snacks – die das Bruderunternehmen der Frechen Freunde sind. 

 

 

Update: gewonnen haben

Katharina Franziska

Aleksandra Tuzzolino

Tanja Schönhense

Anne Fred

Nadine Wehner

Christina Hoenfeckt

Sandra Roos

Tina Obermeit

Eileen Prinzler

Kathrin Giese

Diana Dienewald

Britta Sauter

Anja Gries

Rebekka Geyer

Maria Rieck

Julia Wiemers

Sina Martin

Die restlichen Gewinner wurden bis jetzt zweimal kontaktiert. Wenn sie sich jetzt auch nicht melden, werden wir noch einmal die Glücksfee befragen. 

Yvonne Petzke
About me

Berliner Mom of 3 * Sport (Marathon) * Reisen * Natur * Mode * Beauty * * Aktuelles und Persönliches über mich und mein Leben findet ihr auf Instagram unter @yvonne_tollabea

DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

Das WOW-MOM-Buch von Stadtlandmama – mit Verlosung
10. Oct 2019
Sylvanian Families – über das Ding mit der genderneutralen Erziehung * WERBUNG + VERLOSUNG
28. Aug 2019
Ein bunter Sommer mit Aquabeads 3D: Werbung und Verlosung
20. Aug 2019
„Afterwork Familie – wie du mit wenig Zeit dich und deine Familie glücklich machst“ – Auszug aus dem Buch von Nathalie Klüver + Verlosung
07. Aug 2019
Im Sommer unterwegs mit Spielen von ASS Altenburger – (Werbung, Verlosung)
14. Jun 2019
Die schnellste Gemüse-Cremesuppe der Welt – eine gesunde Gemüse-Mahlzeit in „no time“
22. Mar 2019
Silvester-Böllerei ja oder nein? Update mit Vorschlag: „Feuerwerk fürs Leben“ von der DKMS
27. Dec 2018
Glückskekse selber backen – mit eigenen Sprüchen von euch
26. Dec 2018
Kuschelig warm durch die kalte Jahreszeit mit den lustigen Wärmflaschen von Spielheld.de * Werbung
06. Dec 2018

70 Kommentare

Sarah
Antworten 29. Dezember 2017

Unser Highlight 2017 war und ist unsere kleine Tochter ?

Sabrina Rohrbach
Antworten 29. Dezember 2017

Mein persönliches Highlight waren gestern die Fotos meines vierjährigen Neffen, der ohne Stützräder Fahrrad fährt <3

Anne Weck
Antworten 29. Dezember 2017

Also eure Snackkreationen sind für mich etwas fragwürdig aber es scheint euch geschmeckt zu haben. Mein persönliches Highlight 2017 war die erfolgreiche Jobsuche nach der Elternzeit und natürlich das täglich neue erlernen von Fähigkeiten meines Sohnes. Wir würden gerne das Jahr 2017 mit einer Überraschung beenden. Danke und gern geteilt auf Fb.

Heike Maurer
Antworten 29. Dezember 2017

Unser absolutes Highlight dieses Jahr war die Geburt unserer dritten Tochter. Nun sind wir komplett und sie stellt unser Leben schon ordentlich auf den Kopf.

Hanna F.
Antworten 29. Dezember 2017

Für uns war es der Sommerurlaub. Vier ganze Wochen ohne Termine, mit dem Wohnwagen hintendran in Frankreich! Seehr schön war das! Liebe Grüße Hanna

Claudia
Antworten 29. Dezember 2017

Für mich sind es viele kleine Momente diesen Jahres... Momente in denen ich bei mir geblieben bin, ich selbst sein durfte, so handeln und leben konnte wie ich es wollte. In diesem Jahr ist es mir bislang am Besten gelungen, nicht nur Mama und Ehefrau oder Freundin zu sein, sondern wieder mehr ich! Darauf bin ich stolz und gebe mir alle Mühe, das im kommenden Jahr fortzusetzen. Natürlich hat meine Familie und vor allem mein Mann einen großen Anteil daran 1 ohne sie wäre das alles nicht möglich gewesen. So lange wir vier zusammen sind ist am Ende des Tages immer wieder alles gut... Guten Rutsch für euch und eure Familien!

Alexandra R.
Antworten 29. Dezember 2017

Danke für die leckeren Zubereitungstipps, da werden wir mal was nachmachen! Ihr seid ja lieb, dass Ihr noch eine Verlosung drauflegt - unser Highlight war Kindergarzenkind werden und beim Tierpark Sababurg die Waldkauz-Dame Rosalie und Bussard-Dame Mona halten und streicheln zu dürfen, Alexandra mit Julia

Phoebe
Antworten 29. Dezember 2017

Wir haben ein Haus ? gekauft ?

Stephanie
Antworten 29. Dezember 2017

Mein bzw unser persönliches Highlight 2017 war ist das wir uns unser "Traumauto" bestellen konnten und das es anstatt erst in 5 Monaten schon in 2 Wochen geliefert wird. Dazu kommen viele glückliche Momente für uns 3 als Familie. Und für mich ganz alleine habe ich es geschafft mein Gewicht so zu reduzieren das ich endlich wieder weniger wiege als die letzten 10 Jahre. ?

Romy
Antworten 29. Dezember 2017

Eines unserer Highlights war dass wir alle gemeinsam Weihnachten feiern konnten und ein ruhiges Jahresende gemeinsam begehen.Vor einigen Wochen waren mein Mann und ich im knappen Wechseln kurz nacheinander im Krankenhaus. Für ihn gab es erst keine konkrete Diagnose, dann schwebte fast drei Wochen das böse Wort TUMOR" in der Bauchspeicheldrüse"über uns. .eine nervenzerreissende Zeit .Die genaue Diagnose "Autoimmunerkrankung der Bauchspeicheldrüse "ließ uns aufatmen da dies behandelbar ist und die Therapie gut anschlägt. Die Chance und das Glück dass alle zusammen sein können ist das Größte!

Julia
Antworten 29. Dezember 2017

Also zunächst danke für die Verlosung! tolla-idee!!!
Wir sind dieses Jahr am dankbarsten dafür, dass sich eine schreckliche Diagnose im Kh zum Glück nicht bewahrheitet hat und wir deswegen um so glücklicher sind, gesund und munter zu sein :)
Guten Rutsch!!!
Julia

Kirsten
Antworten 29. Dezember 2017

Für mich sind viele kleine Situationen mit den Kindern die Highlights: gemeinsame Kurzurlaube, das Seepferdchenabzeichen unseres Sohnes ebenso wie sein eigenständiges Fahrradfahren- und Schaukeln-Können. Aber auch unsere Tochter hat uns viel Freude bereitet, wenn sie z.B. selbständig aus Büchern vorliest. Ganz toll war auch der eine Schneetag fpr uns in diesem Jahr hier (auf dem pkatten Land ist das ein echtes Highlight). Wir haben alles stehen und liegen lassen und sind mit den Kindern raus in den Schnee gegangen zu Schlitten fahren. Das war toll ?

Ann
Antworten 29. Dezember 2017

Es gab so viele schöne kleine Momente in 2017. Highlight - die Einschulung der Grossen. Bin mächtig stolz auf sie.

galmiz
Antworten 29. Dezember 2017

Dass wir alle gesund sind heute! ??

Cristina Härdi-Müller
Antworten 30. Dezember 2017

Das waren unsere ersten gemeinsamen Familienferien am Meer. Der Blick der Kinder als sie das Meer zum ersten Mal sahen und realisierten wie gross/weit es ist..... einfach unvergesslich...

Tina
Antworten 30. Dezember 2017

Unser tollster Moment war, als jetzt vor zwei Wochen das Fieber unserer Tochter endlich abgeklungen ist und sie die wirklich bescheidene atypische Lungenentzündung endlich den Abmarsch gemacht hat.
Es waren fürchterliche Tage

Mary S.
Antworten 30. Dezember 2017

Die Fernreise für 8 Wochen auf die Philippinen mit meiner 3jährigen, um endlich alle Familienmitglieder kennen zu lernen. Hat trotz langem Flug, Zeitumstellung, exotisches Essen und unterschiedlicher Sprache alles reibungslos geklappt. Es war wunderschön.

Matthias Kirsch
Antworten 30. Dezember 2017

die Geburt unseres Sohnes.

Domi und Katja
Antworten 30. Dezember 2017

Das wir, trotz vieler Verluste im Gamilien- und Freundeskreis, alle gesund sind und viel Zeit miteinander verbringen durften. Und der tolle neue Job vom Papa mit weniger Stress. Dld und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Domi und Katja
    Antworten 30. Dezember 2017

    Man sollte nicht ohne Brille Kommentare schreiben.?

Svea
Antworten 30. Dezember 2017

Unser Highlight war dieses Jahr unter anderem unser ganz toller Sommer - GroßFamilien - Urlaub auf Mallorca.

Kathrin Prokosch
Antworten 30. Dezember 2017

Unser Highlight ist die Entwicklung unserer Tochter, die ist jetzt im Dezember 2 geworden und in dem Jahr hat sich so viel getan was einfach fest ins Herz gehört ❤

Maria Rieck
Antworten 30. Dezember 2017

Huhu.

Mein Highlight War die Reha auf Usedom mit meinem kleinen Sohn. Wir haben tolle Menschen kennengelernt und uns sehr gut erholt. Das hat mir und meinem Sohn gut getan.

Guten Rutsch

Nancy z
Antworten 30. Dezember 2017

Die Einschulung und das mega stolze Schulkind!!!!

Evelyn
Antworten 30. Dezember 2017

Mit unserer kleinen Tochter war jeder Tag in 2017 ein absolutes Highlight. ? Besonders schön war aber unser Urlaub in Kroatien. Hier hatten wir endlich mal ganz viel Zeit füreinander.

Kitty
Antworten 30. Dezember 2017

Bei unserem Adoptivsohn (3 Jahre) wurde im Sommer eine Fehlsichtigkeit festgestellt und seit dem er die Brille trägt :fängt er an zu sprechen. Es ist so schön wenn Kinder ihre eigenen Möglichkeiten bekommen sich auszudrücken.

Sabrina Berdin
Antworten 30. Dezember 2017

Mein absolutes Highlight ist mein kleiner Sohn. Vor einer Woche hat er Laufen gelernt, das hat mich ja schon sehr stolz gemacht. Aber insgesamt ist es einfach ein Highlight und ein Privileg, einen kleinen Jungen Mann heranwachsen sehen zu dürfen. Das er gesund und munter die Welt kennenlernt und mir jeden Tag ein Lächeln ins Gesicht zaubert!!!

Isabel
Antworten 30. Dezember 2017

Das Schönste war, dass wir alle Höhen und Tiefen gemeinsam als Familie geschafft haben ❣️?‍?‍?‍?

Carina Jung
Antworten 30. Dezember 2017

Mein Highlight war der 1. Geburtstag von meiner Tochter. ❤️

Timo nowak
Antworten 30. Dezember 2017

Die Renovierung unseres Hauses ... das ist war und ist ne Menge Arbeit !

christina horn
Antworten 30. Dezember 2017

Guten Abend,

unser persönliches Highlight war natürlich der Sommerurlaub auf Mallorca den wir in vollen Zügen genossen haben !!

Über den tollen Gewinn würden sich meine 3 mädels sehr freuen!!

Ich wünsche Euch einen schönen Abend und einen guten Rutsch ins neue Jahr ??

Liebe Grüße

Sandra Roos
Antworten 30. Dezember 2017

Unser Highlight war auf jeden Fall unser Italienurlaub. Ohne ins Detail gehen zu wollen war dieses Jahr für unsere Familie eine Katatstrophe, die an das Jahr 2018 - mit viel Glück nur bis zur Hälfte - anschliessen wird.
Daher war es unglaublich und fantastisch, dass uns unser Musikverein die Teilnahme an einer gemeinsamen Italienreise ermöglicht hat. Das war für uns ein Glückfall und wir werden ewig dankbar für dieses Geschenk sein.

Ich wünsche euch einen tolla Start ins neue Jahr, viel Kraft, Gesundheit und Freude für die Weiterführung dieses großartiges Blogs.

Herzliche Grüsse,
Sandra

Rebekka
Antworten 30. Dezember 2017

Unser absolutes Highlight war die Geburt unseres 3. Sohnes im April. Er ht hier einfach noch gefehlt.

Stephanie Bre
Antworten 30. Dezember 2017

Unser Highlight 2017 für uns war und ist die Vorfreude auf unser neues Auto das in wenigen Tagen kommen soll.

Für unsere Tochter ganz klar der Reitunterricht und die Reiterferien in diesem Jahr. Sie ist ein richtiges Pferdemädchen geworden.

Auch 2018 stehen tolle Sachen an. Wir freuen uns drauf!

Melanie Rudolph
Antworten 30. Dezember 2017

Mein Jahres Highlight war unser erster Flugurlaub mit der ganzen Familie ?
Es war einfach Fantastisch❤️

Carina
Antworten 30. Dezember 2017

unser persönliches Highlight 2017 war definitiv unser Jahresurlaub im Mai. wir haben uns ein familotel gegönnt und es war so wunderschön für alle. wir sind alle noch nie so entspannt ais einem Urlaub wieder gekommen.

Nadine
Antworten 30. Dezember 2017

Wow, als Mami von 3 tollen Kids - unserem 5jährigen besonderen Emil und den 2jährigen Zwillingsmädels Lara und Eva - wäre das ein super toller Gewinn, der den Jahresstart 2018 nach einem kräftezehrendem 2017 versüßen würde ?? vielen Dank für die tolle Chance und einen „guten Rutsch“! Liebe Grüße Nadine

Melanie Baute
Antworten 30. Dezember 2017

Guten Abend,
unser Highlight 2017 war unser Sommerurlaub an der Ostsee. Wie haben wir die gemeinsame Familienzeit genossen! Es war ein tolles Erlebnis für alle von uns!

Wir würden uns über eine Überraschung sehr freuen.
Liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Melanie und Familie

Claudia
Antworten 30. Dezember 2017

Mein Highlight 2017 war meine standesamtliche Hochzeit (die 2.) und dass sich meine Kinder (6 & 8 Jahre aus erster Ehe) so viel Freude dabei hatten ?? die kirchliche soll im Mai 2018 folgen...

Birgit Müller
Antworten 30. Dezember 2017

Unser Highlight im Jahr 2017 war unsere Reise nach Schweden zu Senioren Tischtennis EM. Ein Wiedersehen mit vielen Spielern und einem tollen Tagesausflug nach Foteviken, einem alten Wickingerdorf.

Bianca
Antworten 30. Dezember 2017

Hallo Bea! Mein Highlight waren außer unseres Urlaubes in der Türkei mit tollen Pools und tollem essen , der neue Kindergarten meiner Tochter . Wir haben gewechselt , da der alte wirklich nicht toll war und haben nun eine gute Lösung für sie gefunden . Nächstes Jahr kommt mein kleiner Sohn auch dort hin . Einen guten Rutsch und liebe Grüße

Anja G.
Antworten 30. Dezember 2017

Unser persönliches Highligt war endlich eine Zusage für die hart erkämpfte Mutter Kind Kur zu erhalten. ? In 3 Monaten geht es endlich los ?

Melanie weis
Antworten 30. Dezember 2017

Ich hab mich selbst gefunden. Auch wenn es sich komisch anhört. Mir wäre lange gar nicht klar das ich nur für meine Tochter lebe und sonst für nichts. Ein Freund hat mich da irgendwie drauf aufmerksam gemacht nach und nach. Das war ein langer, harter Lernprozess. Aber solangsam bin ich Tatsächlich da :) manchmal staune ich einfach nur über diese innere Entwicklung. Aber Vorallem bin ich froh das ich das geschafft habe. Und nun doch neben Mama auch noch Melanie. Das ist definitiv mein persönliches Highlight dieses Jahr. Ich wünsche euch einen guten Start ins neue Jahr, habt viel Spaß mit euren Lieben ♥ LG Melanie ☺️

Theresa Saß
Antworten 30. Dezember 2017

Unser Highlight waren 2017 definitiv unsere zwei Räuber und unserer gemeinsamer Urlaub in Österreich. Allen einen guten Rutsch!

Doreen Voit
Antworten 30. Dezember 2017

Mein persönliches Highlight in diesem Jahr war, dass ich mir gemeinsam mit meiner Familie den Traum von Disneyland Paris erfüllen konnte. Davon träumte ich seit 20Jahren und ich habe diese 3 Tage in vollen Zügen genossen.

Andrea Saßenroth
Antworten 30. Dezember 2017

Unser Highligt dieses Jahr war: die Freude unseres 3 jahre alten Sohnes an Weihnachten zu sehen, als er sein neues Bett bekam. :-) Vom Babybett ins halbhohe Hochbett mit Rutsche und Leiter.

Britta S.
Antworten 30. Dezember 2017

Das Highlight 2017 war, endlich mit meiner kleinen Familie, in unser Traumhaus einzuziehen ?

Kathrin Giese
Antworten 30. Dezember 2017

Mein persönliches Highlight 2017 war (nach 2 Jahren Elternzeit), wieder arbeiten gehen zu können.

Anja H.
Antworten 30. Dezember 2017

Unsere Highlights im Jahr 2017 waren die Schuleinführung von meinem kleinen Sohn und die Aida Kreuzfahrt mit der ganzen Familie zu 9.

Barbara
Antworten 30. Dezember 2017

mein Hightlight war, dass ein neuer Hund in unsere Familie kam, der sich nach einiger Anstrengung und fbeinaher Verzweiflung hervorragend eingelebt hat!

Jeannine
Antworten 30. Dezember 2017

Ich habe meinen Traummann kennen gelernt und werde mein soulmate für immer behalten ❤️❤️
Guten Rutsch liebe Bea??

Diana
Antworten 30. Dezember 2017

Ihr Lieben,
zuerst möchte ich euch für die tolle Blogarbeit danken und euch einen wünderschönen Start in 2018 wünschen!
Mein Highlight 2017 war eigentlich das ganze Jahr mit meinem kleinsten Sohn, der im Dezember sein Einjähriges feiern durfte! Und da gab es dieses Jahr soviele unvergessliche Momente, dass ich mich nicht entscheiden kann! Wenn ich es aber muss ;), nehme ich das erste "Mama" ! Momente und Gefühle die man hoffentlich nie vergisst ... Allen einen schönen Jahresausklang!

Simone
Antworten 31. Dezember 2017

Mein/unser Highlight im Jahr 2017 war.
Unser Familienurlaub zu neunt/Oma,Opa,Neffen.......
Und nächstes Jahr wieder.
Die Kids freuen sich schon Heute drauf.
Einen schönen Start ins Jahr 2018 ?☘

Vanessa Echternach
Antworten 31. Dezember 2017

Eigentlich gab es w017 viele Higlihts meinen lieblingssänger getroffen, neue Freunde kennengelernt, mich von Sachen gelöst die nicht gut taten und so weiter doch leider wird alles überschattet von dem Tod meines Patenkindes vor 2 Wochen. Sie war einfach viel zu jung um diese Welt zu verlassen... Völlig unerwartet starb sie im Alter von 5 Jahren an einem Grippe Virus an dem Zusammenspiel von Kreislauf und Organversagen 4 Tage zuvor war sie ein kerngesundes Kind alles begann mit Fieber dann kam Brechen dazu und dann ging alles ganz schnell. Ich kann es einfach immer noch nicht greifen es ist so unwirklich und man will es nicht wahrhaben nur für sie wird am Silvester eine einzige Rakete hochgehen sonst knallen wir normal nicht und unterstützen mit dem Geld lieber soziale Aktionen

Eileen P
Antworten 31. Dezember 2017

Highlights hatten wir täglich. Große, kleine...bei 7 Kids vergeht kein Tag ohne besondere Momente.
Die tollsten Momente waren jedoch die ersten freien Schritte der beiden kleinsten im März. Der vier jährige braucht endlich keine Windeln mehr, eines der drei Pubertiere hat tatsächlich den Lernwillen in der Schule entdeckt und das allerbeste war die Einweihung unseres 9 - Sitzers, endlich wieder Freiheit erleben und mobil sein ?
Einen guten Rutsch.

Denise V.
Antworten 31. Dezember 2017

Mein Highlight war endlich meinen Festvertrag als Erzieherin zu bekommen und nun endlich abgesichert zu sein.

Sina martin
Antworten 31. Dezember 2017

Neben vielen kleinen Highlights mi den Kindern war mein persönliches Highlight in diesem Jahr wohl das Comeback Konzert der Kelly Family in Dortmund. Es war einfach so toll, als wären sie nie weg gewesen. Ich freue mich schon auf die Konzerte in 2018. Karten sind natürlich schon gesichert ;-)

Claudia
Antworten 31. Dezember 2017

Mein Highlight 2017 war der Schulwechsel unseres Sohnes. Nachdem in der vorherigen Schule viele Probleme waren hat er jetzt eine tolle Lehrerin so wie eine kleinere Klasse und geht endlich wieder gerne zur Schule. Da nun der Schulstress für uns sehr klein geworden ist, war das mein persönlicher Glücksfall.
Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. LG Claudia

Mams
Antworten 31. Dezember 2017

Mein persönliches Highlight war der Besuch des Queen Konzert im November in München

Sascha K.
Antworten 31. Dezember 2017

Hallo Yvonne,
mein Highlight des letzten Jahres war der Einzug in unser Haus. Es war am Anfang eine ziemliche Bruchbude, aber wir haben alles selbst ausgebaut und reoviert. Es hat eine ganze Zeit (besser Jahre) gedauert, aber wir wurden von unseren kleinen Baumeistern tatkräftig unterstützt, für die das ganz eher ein großes Abenteuer war. Natürlich ist noch viel zu tun und der Garten gleicht noch einem Urwald, aber wir fühlen uns mittlerweile sehr wohl hier.... So und nun drücken alle fest die Däumchen und hoffen dass die Glücksfee uns findet!

Andrea
Antworten 31. Dezember 2017

Grüßt euch ihr ewigen Kinder :)
Das sieht super lecker aus, was ihr da an Snacks gezaubert habt! ... Ich hüpfe hier natürlich auch gern mit in den Lostopf und verrate euch gern, dass mein Highlight 2017 der erste Urlaub mit unserem Enkel war. Großfamilien-Woche im Ferienhaus an der Ostsee! Unvergesslich und wunderschön!

Bianca
Antworten 31. Dezember 2017

Hallo :)
Mein Highlight war der erste Urlaub mit Kindern an der Nordsee - wir hatten zwar mieses Wetter, aber trotzdem eine tolle Zeit am Meer <3
Liebe Grüße und guten Rutsch
Bianca

Nadine Merker
Antworten 31. Dezember 2017

Unser Highlight 2017 war definitiv der Einzug in unser Haus. Das haben wir mit viel Schweiß, einigen Tränen und Entbehrungen selbst gebaut. Dieses Jahr war es endlich geschafft und wir konnten einziehen. Endlich wieder Zeit für unsere drei Kids und viel mehr Platz, auch wenn es nun finanziell erstmal eng aussieht, war es die Beste Entscheidung (von 58 qm auf 140 qm).

Ann Salewski
Antworten 31. Dezember 2017

Mein highlight: der 2. Geburtstag unserer Prinzessin. Die leuchtenden Augen zu Weihnachten. Jeden Tag das süße Lächeln. Mitzubekommen Wie sie jeden Tag mehr kann!!!

gerlinde kaneberg
Antworten 31. Dezember 2017

mein highlight war die ankündigung das ich oma werde

Karin Karkutsch
Antworten 1. Januar 2018

Oh es gab kleine Highlights bei uns in der Familie,, das wir erfahren haben das wir Großeltern werden, warten jeden Tag drauf. Schöne Grillabende auf der Terrasse mit Freunden.
Vielen lieben Dank für die tolle Verlosung und ein frohes neues Jahr wünsche ich euch

Markus Voll
Antworten 1. Januar 2018

Mein Highlight war meine neue Arbeitsstelle und die netten Kollegen.

Gabbo
Antworten 1. Januar 2018

Unser Urlaube zu fünft

Stefan Doblinger
Antworten 1. Januar 2018

Das beste war das der Tumor gutartig war

TheDude
Antworten 1. Januar 2018

Ihr seid meine Helden!

Nicht nur die heldenhaften Snacks sind spitze (und sehen so lecker aus), sondern alles was ihr im letzten Jahr für uns gezaubert und berichtet habt!
Habt dank dafür und ein ebenso tolles nächstes Jahr!

Mein Highlight 2017 war der erste Geburtstag meines Sohnes! Unglaublich, dass er so schnell schon so groß geworden ist. Ein richtiger kleiner Frechdachs mit tollem Charakter, der mich täglich überrascht.

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit einem Stern (*) markiert.