Kreatives Essen: Kennt ihr schon Foodbites?


Instagram ist ähnlich wie Pinterest eine wunderbare Plattform, um sich sagenhafte Bilder anzuschauen. Ich habe neulich die Seite Foodbites entdeckt. Sie vereinen Kunst und Essen so wunderbar zusammen, dass ich sie unbedingt mit euch teilen muss! Vielleicht findet ihr ja hier ein paar Ideen für kreatives Essen!

Sine, die Inhaberin der Seite Foodbites, ist ebenfalls 3-fache Mama und teilt ihre kreativen Ideen via Instagram! Hier ein paar ihrer leckeren Kunstwerke:

Sehen sie nicht fantastisch aus? Ich kann gar nicht aufhören, durch die Seite zu scrollen! Schaut ruhig auch gerne vorbei!

Liebe Grüße,

Mounia

Mounia
About me

Ich - 24 Jahre alt, Studentin, Kinderanimateurin, begeisterte Hobbyköchin und abenteuerlustig! Meine absolute Leidenschaft ist das Schreiben und Festhalten von Momenten. Und durch ein Praktikum bin ich nun bei Tollabea gelandet und werde hoffentlich weiterhin viel lernen und den Blog damit erweitern. :)

DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

Augen und Sinn für die kleinen Dinge im Leben – Verspielte Illustrationen und Interview mit Nicole Baumann von Golden Freckles
23. Jul 2019
Geliebte Weggefährten verbleiben auf der Leinwand – Gastbeitrag von der Künstlerin Tamara Tavella
16. Jul 2019
10 Tipps für lustige Essensgesichter bei Funny Food Art
12. Jun 2019
Gedanken von ErzieherInnen und LehrerInnen, die beweisen, dass wir wunderbare Menschen in der Bildung haben
06. May 2019
Die Top 10 Heiligabend-Weihnachtsgerichte der Community
16. Dec 2018
Kennt ihr „Fluid Art“? Ist wie Meditation für die Augen…
19. Nov 2018
Bemalte Lippen – eine 26jährige Australierin feiert virale Erfolge im Netz: Jazmina Daniel
21. Aug 2018
Lieblingsbilder: Schon mal von Dr. Cuerda gehört?
12. Aug 2018
Wow-Desserts und trotzdem einfach – wie ich mir bei Instagram Inspiration hole
22. Jul 2018

1 Kommentare

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit einem Stern (*) markiert.