Kreatives Essen: Kennt ihr schon Foodbites?


Instagram ist ähnlich wie Pinterest eine wunderbare Plattform, um sich sagenhafte Bilder anzuschauen. Ich habe neulich die Seite Foodbites entdeckt. Sie vereinen Kunst und Essen so wunderbar zusammen, dass ich sie unbedingt mit euch teilen muss! Vielleicht findet ihr ja hier ein paar Ideen für kreatives Essen!

Sine, die Inhaberin der Seite Foodbites, ist ebenfalls 3-fache Mama und teilt ihre kreativen Ideen via Instagram! Hier ein paar ihrer leckeren Kunstwerke:


ANZEIGE


Sehen sie nicht fantastisch aus? Ich kann gar nicht aufhören, durch die Seite zu scrollen! Schaut ruhig auch gerne vorbei!

Liebe Grüße,

Mounia

Mounia
About me

Ich - 25 Jahre alt, Studentin, Kinderanimateurin, begeisterte Hobbyköchin und abenteuerlustig! Meine absolute Leidenschaft ist das Schreiben und Festhalten von Momenten.

DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

Lebensmittelverpönung Teil II – Kulturding oder Sturding?
28. Jun 2022
Anstandsreste contra Kaiserwetter: Tischkultur vs. Hungergespür
06. May 2022
Das KEIN-Geschenk für meine Freundin: Eine Hilfsaktion für ukrainische Kinder 💛 💙
21. Apr 2022
Lebensmittel-Degustationen – ein kleiner Elternhack für gesünderes Essen und spannende Mahlzeiten
19. Feb 2022
Wie bitte… Note 4?!? Der 9-Jährige, sein Kürbis in Kunst und die Erhaltung seiner Kreativität
03. Nov 2021
Eigentlich sind das Notizen! – Die Geschichte hinter meinen Telefonkritzeleien
12. Jun 2021
Muss ich kochen, will ich kochen, und was will mein Kind eigentlich essen? *Werbung* für Pumpkin Organics
17. Apr 2021
Die verrückte Entscheidung für einen Familienhund – Gastbeitrag von Tamara Tavella
02. Apr 2021
Nein heißt nein? Oder doch ja? Andere Esskulturen, andere Ess-Sitten
28. Dec 2020

5 Kommentare

Angelika
Antworten 29. Januar 2020

Tolle Ideen!

Tiki
Antworten 28. Mai 2022

Aus was sind die Augen gemacht?

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit einem Stern (*) markiert.