#12von12 aus Teneriffa – die spektakulärsten Sonnenuntergänge auf meiner Terrasse


Ihr Lieben, ich habe euch schon vor einigen Tagen von Teneriffa vorgeschwärmt, denn ich verbringe in diesem Winter schon den vierten Monat hier. Heute mache ich mal wieder mit bei dem Bloggerspielchen #12von12

Eigentlich geht es hier darum, den 12. eines Monats jeweils mit 12 Bildern zu dokumentieren. Aber ich habe Lust, euch heute genau das zu zeigen:

Tollariffa: Die 12 schönsten Sonnenuntergänge, die ich hier auf meiner Lieblingsinsel erleben durfte!

#1von12 – Friedlicher Abend

#2von12 – Mit Segelschiff

#3von12 – Dramatisch…

#4von12 – Wie gemalt

#5von12 – Mit klarer Silhouette von La Gomera

#6von12 – danach kam ein Gewitter

#7von12 – Der Spektakulärste überhaupt

#9von12 – Oder war es der?

#10von12 – Jetzt mal keine Terrasse, sondern am nahe gelegenen Strand

#11von12 – Naturschauspiel mit Wolken

#12von12 – Und weil ich auch dazu Lust habe, schummele ich auch noch etwas aus Neuengland dadrunter. Kennt ihr diese Kreaturen?

Wollt ihr mehr Tollariffa?

Liebe Grüße,

Béa

Béa Beste
About me

Schulgründerin, Mutter, ewiges Kind. Glaubt, dass Kreativität die wichtigsten Fähigkeit des 21. Jahrhunderts ist und setzt sich für mehr Heiterkeit beim Lernen, Leben und Erziehen ein. Liebt Kochen, reisen und DIY und ist immer stets dabei, irgendeine verrückte Idee auszuprobieren, meist mit Kindern zusammen.

DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

„Kleine Lerneinheiten und viel Loben“ – zwei Lernando-Managerinnen gegen Elternstress *Werbung*
10. Dec 2018
Tanzen, um schüchterne Kinder etwas mutiger zu machen?
05. Dec 2018
Danke mein Schatz! Was ich alles von meinem Kind gelernt habe
29. Oct 2018
Wege aus der Vergleichsfalle – können wir aufhören, zu vergleichen?
25. Oct 2018
Wie erkenne ich, dass mein Kind am besten lernt?
24. Oct 2018
„Ich habe schon dreimal die Bildungsprämie genutzt!“ – Interview zur Bildungsprämie mit Kinderbuchautorin Cally Stronk *Werbung*
01. Oct 2018
Das große Ausmisten (Teil 1): Wie viel Spielzeug braucht ein Kind?
17. Aug 2018
Arbeiten bis zum Umfallen? Mach mal Pause, Mama
06. Aug 2018
5 gute Youtube Kanäle für Kinder, die Französisch lernen
01. Aug 2018

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Werbung

2 Kommentare

Suse
Antworten 13. März 2018

Ich liebe Deine Sonnenuntergänge!!!

Jessica
Antworten 18. März 2018

Ich mag Sonnenauf- und untergangsfotos total gerne und deine sind wirklich toll geworden.

Liebe Grüße,
Jessica

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit einem Stern (*) markiert.