#12von12 aus Teneriffa – die spektakulärsten Sonnenuntergänge auf meiner Terrasse


Ihr Lieben, ich habe euch schon vor einigen Tagen von Teneriffa vorgeschwärmt, denn ich verbringe in diesem Winter schon den vierten Monat hier. Heute mache ich mal wieder mit bei dem Bloggerspielchen #12von12

Eigentlich geht es hier darum, den 12. eines Monats jeweils mit 12 Bildern zu dokumentieren. Aber ich habe Lust, euch heute genau das zu zeigen:


ANZEIGE


Tollariffa: Die 12 schönsten Sonnenuntergänge, die ich hier auf meiner Lieblingsinsel erleben durfte!

#1von12 – Friedlicher Abend

#2von12 – Mit Segelschiff

#3von12 – Dramatisch…

#4von12 – Wie gemalt

#5von12 – Mit klarer Silhouette von La Gomera

#6von12 – danach kam ein Gewitter

#7von12 – Der Spektakulärste überhaupt

#9von12 – Oder war es der?

#10von12 – Jetzt mal keine Terrasse, sondern am nahe gelegenen Strand

#11von12 – Naturschauspiel mit Wolken

#12von12 – Und weil ich auch dazu Lust habe, schummele ich auch noch etwas aus Neuengland dadrunter. Kennt ihr diese Kreaturen?

Wollt ihr mehr Tollariffa?

Liebe Grüße,

Béa

Béa Beste
About me

Schulgründerin, Mutter, ewiges Kind. Glaubt, dass Kreativität die wichtigsten Fähigkeit des 21. Jahrhunderts ist und setzt sich für mehr Heiterkeit beim Lernen, Leben und Erziehen ein. Liebt Kochen, reisen und DIY und ist immer stets dabei, irgendeine verrückte Idee auszuprobieren, meist mit Kindern zusammen.

DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

Lernen Schüler*innen gerade nichts oder mehr als je zuvor? Was die Community zum Schulausfall zu sagen hat
18. Feb 2021
Future Skills: Was brauchen die Kids von Heute an Fähigkeiten für die Welt von Morgen?
16. Feb 2021
Zoom, zoom, zoom… werden wir alle dumm? Eltern-Tweets zu Homeschooling & Distanzlernen
22. Jan 2021
Auch Lehrkräfte sind Lernende und brauchen Ermunterung – insbesondere was das Digitale anbelangt!
14. Jan 2021
Was gucken sich Kinder von uns Eltern für Schule und Lernen ab? Wir sind Rollenvorbilder!
04. Jan 2021
Verdammt, schon wieder Zeugnisse! Die Not mit den Noten seitens einer Lehrerin
02. Jan 2021
Wenn die Rollen sich vertauschen und die Kinder den Eltern was beibringen
02. Dec 2020
Hektarine und Nerdbeere: Ein-Buchstabe-Daneben-Lebensmittel – ein kreatives Spiel mit Sprache
19. Aug 2020
10 positive Lernerfahrungen in Zeiten von Corona
22. May 2020

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Werbung

2 Kommentare

Suse
Antworten 13. März 2018

Ich liebe Deine Sonnenuntergänge!!!

Jessica
Antworten 18. März 2018

Ich mag Sonnenauf- und untergangsfotos total gerne und deine sind wirklich toll geworden.

Liebe Grüße,
Jessica

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit einem Stern (*) markiert.