#12von12 aus Teneriffa – die spektakulärsten Sonnenuntergänge auf meiner Terrasse


Ihr Lieben, ich habe euch schon vor einigen Tagen von Teneriffa vorgeschwärmt, denn ich verbringe in diesem Winter schon den vierten Monat hier. Heute mache ich mal wieder mit bei dem Bloggerspielchen #12von12

Eigentlich geht es hier darum, den 12. eines Monats jeweils mit 12 Bildern zu dokumentieren. Aber ich habe Lust, euch heute genau das zu zeigen:


ANZEIGE


Tollariffa: Die 12 schönsten Sonnenuntergänge, die ich hier auf meiner Lieblingsinsel erleben durfte!

#1von12 – Friedlicher Abend

#2von12 – Mit Segelschiff

#3von12 – Dramatisch…

#4von12 – Wie gemalt

#5von12 – Mit klarer Silhouette von La Gomera

#6von12 – danach kam ein Gewitter

#7von12 – Der Spektakulärste überhaupt

#9von12 – Oder war es der?

#10von12 – Jetzt mal keine Terrasse, sondern am nahe gelegenen Strand

#11von12 – Naturschauspiel mit Wolken

#12von12 – Und weil ich auch dazu Lust habe, schummele ich auch noch etwas aus Neuengland dadrunter. Kennt ihr diese Kreaturen?

Wollt ihr mehr Tollariffa?

Liebe Grüße,

Béa

Béa Beste
About me

Schulgründerin, Mutter, ewiges Kind. Glaubt, dass Kreativität die wichtigsten Fähigkeit des 21. Jahrhunderts ist und setzt sich für mehr Heiterkeit beim Lernen, Leben und Erziehen ein. Liebt Kochen, reisen und DIY und ist immer stets dabei, irgendeine verrückte Idee auszuprobieren, meist mit Kindern zusammen.

DAS KÖNNTE DIR AUCH GEFALLEN

Social Media Therapie – TikTok, Instagram & Co.
06. Aug 2022
Schauspieler spielen in mehr als nur einem Film mit? Dinge, die ich als Kind nicht wusste, weil sie mir niemand erklärt hat
26. Feb 2022
Ein Blogpost für die Nerven: Ich kann nicht aufs Meer schauen und gestresst sein. Tollariffa!
22. Feb 2022
Sieben Kinder! Begafft, bewundert, bemitleidet… Eine begeisterte Großfamilienmama im Interview
27. Jan 2022
Warum ich Sprachnachrichten nicht mag
11. Dec 2021
Fluffy! Wie ich mir das Leben leichter mache – auch mit der Brustkrebs-Erkrankung. Und Novemberwetter.
11. Nov 2021
Sprache lernen macht Spaß … wenn man auch spricht!
21. Sep 2021
Wie wir die Veränderungen der Welt annehmen und akzeptieren können, indem wir uns selbst Zeit zum Lernen geben
03. Aug 2021
Wenn sich richtig so richtig falsch anfühlt: Der große Bruder vom Lernen heißt Verlernen!
23. Mar 2021

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Werbung

2 Kommentare

Suse
Antworten 13. März 2018

Ich liebe Deine Sonnenuntergänge!!!

Jessica
Antworten 18. März 2018

Ich mag Sonnenauf- und untergangsfotos total gerne und deine sind wirklich toll geworden.

Liebe Grüße,
Jessica

Einen Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit einem Stern (*) markiert.